Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb glorious-irish:

So, wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich muss das einfach loswerden.

Die Auto-Aim Funktion ist der pure Krebs. Als jemand, der eigentlich eher am PC PvP Games spielt, ist diese Funktion gegen andere menschliche Gegner einfach sinnlos. Das Hat nichts mit Skill oder Reaktion zu tun, wenn jeder, einfach jeder Depp Auto-Aim hat. Für den PVP Modus sehe ich schwarz. Das wird mich wohl nicht Online halten. Eventuell wenn einige PvE Missionen, am besten sogar ein Überlebensmodus nachgereicht wird, werde ich Online für die Zukunft in erwägung ziehen. Ansonsten spiele ich den Singleplayer lieber nochmals durch, als soetwas derart frustrierendes mir anzutun.

Eine Lösung wäre auch ein Modus ohne Auto-Aim, nur in Ego. Das wären faire Voraussetzungen. Aber mit Auto-Aim im PVP, ohne mich.

Sobald die Beta beendet wird, werden solche Dinge sicher nachgereicht.

Apropos nachgereicht: Lade gerade den Patch 1.05 runter. Hat ca. 830 MB.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb glorious-irish:

Kann es übrigens sein, dass Free Roam Events nicht für die Trophäe "Überflieger" zählen? Habe nämlich nun 3 Events gewonnen, bekam aber keine Trophäe.

PS: Habe auch im Fortschrtitt nachgesehen, alle 3 Events wurden gezählt. Habe jeweils 3x Botenritt gewonnen.

Das kann nicht nur sein, das ist nämlich so.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Belian:

Hm, also erst gestern in GTA Online fand ich schon, dass es im Team-Deathmatch einen starken Aim Assist gab^^

MIr persönlich ist das relativ egal, Hauptsache alle haben halt dieselbe Einstellung. Mit Assist gegen ohne Assist wäre schon fies :biggrin:

Bei GTA Online kannst du auch ohne AIM Assist spielen, kommst aber nur mit eben solchen, die die Einstellung mit dir teilen in eine Lobby. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-goldbarren-kaufen-echtgeld/

Wie gesagt, Rockstar wird sicher Millionen verdienen mit ihren Pay to Win Model machen... 

Das beste Pferd kann man immer noch nur durch Gold kaufen... Kostet 42 Goldbarren aber wenigstens muss man lvl 72 erreichen dafür...

Auch wenn es eine Beta ist, wird die Rechnung von R* dieses Mal nicht aufgehen, denn die Langzeitmotivation ihres Billion-Blockbuster GTA Online ist schlicht nicht annähernd vorhanden. Wir können froh sein, dass sie nicht auf Level 100 wie in GTA Online „bestehen“. Leider muss ich zugeben, dass RDR2 nur ein Spiel zu durchspielen ist und verwette meinen Popo darauf, dass das der letzte Teil der Serie sein wird. Ist es der Fehler des Spiels? Nein, es sind die Microtransaktionen. Wobei, von Micro kann man da ja nicht mehr sprechen. Bei der Langeweile, kann man es den Griefern nicht verdenken. Das soll diese armen Asozialen natürlich nicht rechtfertigen.

Geschrieben

Lt. diesem Video für die ersten fünf Jahre PS4 habe ich von den rund 1.400 Stunden, die ich mit der PS4 gespielt habe knapp 700 Stunden GTA V gespielt. Glückwunsch,R* Games, da hattet ihr euren Zenit. Diese Abzocke der Gamer wird die gesamte Spieleindustrie in den Abgrund ziehen. 

Was soll ich Goldbarren kaufen, wenn jeder Trottel mich im MP ohne Sinn und Verstand einfach abknallt. Dieses Argument wird R* zum Umdenken bringen, sonst nichts. Jeder Griefer ist nicht besser als ein Glitcher. Bin wieder auf den SP gewechselt. Bin so froh, dass ich die Trophäe "Überflieger" schon habe. Den Rest mache ich flott nebenbei, außer Level 50. Das wird neben der 70 Goldmedaillen die letzte Trophäe sein, die ich erspielen werde. Dass sie im SP so viele Goldmedaillen sehen wollen, finde ich allerdings Geschäftsschädigend für den MP, aber uns fragt ja niemand. Leider.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb nbgfxx:

Ist es eigentlich möglich sich ein Wildpferd zu fangen und es in eine leere Stallbox zu packen? Oder  kann man  Pferde nur kaufen?

Nein, das ist nicht möglich. Es kommt zwar die Meldung, dass du es noch zähmen musst, aber man kann es nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb duc-748S:

Noch eine Frage: kann man jedes Pferd für Gold kaufen oder geht das bei manchen nur gegen $? Weiß da jemand was genaueres?

Es gibt solche und solche! Geld, Gold oder Geld oder Gold.

Apropos Pferde: Um ein Pferd zuzureiten, hätte man den Schwierigkeitsgrad eben erhöhen müssen. Aber dann würde man ja abgeknallt und könnte R* nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Schade, Chance verpasst. *feix*

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Rass:

Wo und wie genau, ich hab das gestern auch versucht, hab aber für die Fische, wenns denn mal geklappt hat mit zwei auf einmal, keine XP bekommen oder bekommt man nur für das Abschließen der Herausforderung XP?.

Das Risiko mit den Fischen würde ich nicht eingehen. Kleiner Tipp (wenn man hart bzw. grausam genug ist): Kutschen mit zwei Pferden zählen ebenfalls.

Geschrieben

Man kann über Spiel sagen, was man möchte.

Gemessen daran, das wir über Rockstar Games schreiben, die mit GTA Online einen unmenschlich erfolgreichen MP auf den Markt gehauen haben, ist der MP von RDR2 schlicht Schrott. Man hat den Eindruck, dass das ein komplett anderer Entwickler da am Werk war. Das ist in meinen Augen nicht entschuldbar. Rockstar hat sich damit unsäglichen Schaden zugefügt. Allein die Unterschiede der normalen, der Special- und der Ultimate-Edition sind Abzocke. Wer es noch nicht begriffen hat, wir sollen abgezockt werden, wir sollen bis ans Ende bezahlen. Wie habe ich mich auf das Spiel gefreut...

Meine persönliche Situation sieht im Moment so aus, dass ich kaum noch Bock aufs Spielen habe, weil mich nichts mehr mitreißt. Überlege derzeit, ob ich mir als letzte Chance Horizont Zero Dawn und God of War im Sale kaufe oder meinen Berg an Spielen angehe, den ich im Rücken habe. 

Fazit: Wenn Jemand damit klarkommt und das Spiel feiert, gerne. Trotzdem gebe ich zu bedenken, in welche Richtung das geht und ob es wirklich gut ist, den Weg des Geldes mitzugehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich habe das Gefühl, dass der MP von Red Dead im Einklang mit GTAO ist. Sprich die wollen sich nichts gegenseitig klauen. Da in GTAO ja letzte Woche das Arena War Update rausgekommen ist, wollen die da nochmal richtig Gas geben und SharkCards verkaufen. Wäre ja dann doof wenn es keiner spielt weil Red Dead Online alle Spieler in Beschlag nimmt. Deshalb halten die den Red Dead MP klein, damit viele GTAO spielen. So ist momentan meine persönliche Vermutung. Ist das Update bei GTAO dann ausgelutscht, wird wieder RDO befeuert. Das heißt aber nicht das ich RDO schlecht finde, nur im Moment zu wenig Content.

Mir wurde in GTA Online das letzte Mal "speziell für mich" angeboten, dass ich 150% Bonus für den Kauf einer Sharkcard bekomme. Das bedeutet, dass ich für eine 8.000.000 GTA$-Card einen Bonus von 12.000.000 GTA$ erhalte = 20.000.000 GTA$ bekomme. 

In GTA Online bekam ich (niemals bekommen) eine Eselsmütze auf und durfte mich mit meinesgleichen austoben, wenn ich gegrieft habe. Come on...political correctness ist hier echt fehl am Platz.

Gestern angelte ich echt ruhig in der Pampa an einem See. Mein Pferd Alister stand ruhig neben mir. Es kam ein Spieler, der sich zu uns gesellte und nach einer Weile friedlich ging. Okay, er schwamm durch den See. Selbst da habe ich ihn nicht erschossen. Ein paar Minuten später hatte ich einen dicken Fisch am Hacken - und wurde erschossen. Okay, Angel eingepackt und die Sau gejagt und mit seinem Sidekick ein paar Mal abgeknallt. Dann sind sie gegangen. Warum macht man so etwas? Bestimmt, weil der MP von dem Spiel Megaabwechslung bringt und genug zu tun lässt. 

Wäre ich Rockstar, würde ich für unehrenhaftes Benehmen die XP kürzen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustig =)

Naja denke in der Beta bringt erstmal nix sich Sorgen ums Geld zu machen.. hoffe bald auf viele Updates denn zurzeit ist echt bissi wenig Content. Klar Beta aber finde ist schon lange genug eine Demo.

Finde auch dumm dass Rockstar noch weiter GTA O mit Updates versorgen wo die grad eig. mehr Wert auf RDO legen sollte, da dort noch 90% an Inhalt fehlt.. fand das ein komischer Move von Rockstar.

Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da vor dir siehst, IST ES!

vor 21 Minuten schrieb Medi_94:

Hallo.. kann mir jemand sagen ob ich für die online trophy " überflieger " 3x 1. Platz werden muss oder reicht die auszeichnung " wertvollster spieler " am ende einer runde ? 

Du musst drei Mal wertvollster Spieler werden.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wenn der Post auf meine Antwort gerichtet war, dann habe ich es nicht so gemeint wie du verstanden hast. Klar springen die Entwickler nicht, jedes Spiel hat seine eigenen. Aber es ist halt eine Firma, nämlich Rockstar Games. Meinte es eigentlich so, das sich beide Entwicklerteams sehr genau absprechen werden wann sie etwas rausbringen. z.B. die GTAO Crew sagt zum RDO Team, hört mal wir bringen Mitte Dezember nen Update raus, wartet mit eurem Update mal bis Mitte Januar, damit wir möglichst viel Profit einspielen können. Danach wechseln die sich halt immer in Absprache ab. So wäre ein durchgehender Geldfluss da und beide Spiele bleiben am Leben.

Es wäre zu wünschen, dass das Leben so einfach wäre. Hier ein Hint: Ist es nicht.

In meiner direkten Umgebung kenne ich zwei-drei Leute, die nur GTA V auf der PS4 spielen und sich dafür sogar eine Konsole angeschafft haben. Genau solche Leute gibt es auch für Call of Duty, Battlefield und nur Gott weiß warum, für Fifa. Es gibt unfassbar viele, die RDR nicht mal geschenkt nehmen wollen. Schnell bewiesen: Von GTA V wurden über 100.000.000 Kopien verkauft. RDRII: ??? Weniger, wette ich. :-) Bitte, bitte, nicht dass jemand mich darauf aufmerksam macht, dass GTA V dafür fünf Jahre gebraucht hat. In einem Jahr redet kaum noch jemand von RDRII. 

Man sollte zwar davon ausgehen, dass der Release angesprochen wird, sicher bin ich da aber nicht. Was meint ihr, was die Rücksicht auf uns nehmen? Die geben einen Dreck auf unsere Bedürfnisse. RDRII wurde nur dich GTA V in dieser Form realisierbar. Wäre GTA V nicht so erfolgreich gewesen, hatte es das so nicht gegeben. Schnittpunkt abgegessen.

Allein die Zeit, in der RDR spielt, lässt nicht viel Spielraum für Erweiterungen wie in GTA V. Was soll da kommen? Ein Einhorn? Ein Pegasus? Wenn einem nichts einfällt, eben Zombies. Aber sonst? Machen wir uns nicht vor, RDRII wird nicht in dem Maße knallen wie GTA V. Das Spiel habe ich 50% meiner gesamten Spielzeit auf der PS4 gespielt. Sagt die Zusammenfassung meines 5-Jahres-Videos von Sony.

Und noch etwas: RDR war und ist mein absolutes Lieblingsspiel und wird sicher nicht vom Nachfolger abgelöst. Ganz ehrlich, würde ich eher dieses Spiel in einem Remaster spielen als das hier. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Extrem1101:

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Wer in GTA als Griefer die Eselsmütze bekommt, der macht was falsch. Es gibt Möglichkeiten das zu verhindern. In GTA gibt es mehr als genug zu tun, aber dort darfst du dich mit den selben Gestalten rumschlagen, die nix machen außer anderen Leuten auf den Sack zu gehen, zu einem großen Teil sind das Unlockalls und Moneyglitcher. Der Rest macht das auch, weil es von R* gewollt ist, und immer eingeblendet wird, man solle doch das Zeug der anderen Spieler zerstören.

Weihnachtsfrust?

1. Warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht stimmt?

2. Mir wurde noch nie angezeigt, dass ich „das Zeug“ von anderen Spielern zerstören soll. 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Quelle ist gesunder Menschenverstand.

GTA V hatte auch private Lobbies. 100% sicher bin ich mir aber nicht.

Wayne:likeasir:

Sollte R* feststellen, dass sie ohne private Lobbys mehr Goldbarren zu verkaufen, werden sie die weglassen. Dass es sie noch nicht gibt, ist mir persönlich sehr suspekt. R* sollte so gar nicht erst anfangen. Mit GTA VI erleben sie sonst ihr Waterloo.

vor 13 Stunden schrieb Extrem1101:

Nein kein Weihnachtsfrust.

1.Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Ein Typ hat mich getötet, und bevor ich Rache nehmen konnte, war der angeln und nicht angreifbar. Insgesamt waren das drei Leute die im Passiv modus wie bei GTA rumstanden und angelten. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben oder ob R* da in den letzten 3 Wochen etwas geändert hat.

2.Ernsthaft? Warst du in den letzten 3 Jahren nicht in einer öffentlichen Lobby? Sobald auch nur ein MC/CEO eine Aktivität startet, wirst du oben links im Bildschirm darauf hingewiesen, das Gegenteil davon zu tun, um RP und Geld zu erhalten.

Es sei denn, du hast die Benachrichtigungen im Interaktionsmenü deaktiviert.

Entschuldige meine dumme Weihnachtsfrust-Bemerkung.

Es ist ja möglich, dass das bei dir so war. Stelle das nicht in Abrede.

Tatsächlich habe ich viele Mitteilungen in GRA V abgestellt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die Spielwelt ist so gigantisch.

Ich glaub Griefer haben Null bock einen iwo auf der Map zu jagen der evtl sogar noch direkt andere Lobby geht.

Einfach iwo am Rand der Spielwelt sowas mache. Gibt genug.

Bin bisher Griefern nur in der Stadt bzw. Großstadt begegnet und das eher selten. Bissi überbewertet das ganze.

Ist aufjedenfall angenehmer als in GTA V Online, wo an jeder Ecke irgendein Depp und Sniper auf unwissende Spieler gelauert hat.

Genau, jagt irgendwo und reitet tagelang zu einem Schlachter, wo ihr dann wieder von wem abgeknallt werdet. 

Man kann sich alles schönreden.

Geschrieben

Das muss ich aber auch sagen, der MP von RDR1 war grandios. Und zwar so grandios, dass ich 5-Fach Legende erspielt habe. (Und wofür? Einen Esel!) 

Die Fehler kamen erst, nachdem die Server umgezogen sind. R* hat sich etliche Fehler in dem Spiel erlaubt, die ein Remaster unmöglich gemacht haben. 

• witzig 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb demoninside666:

Hmm... Ich weiß ehrlich nicht was ich von RDO halten soll, bisher habe ich es in der Beta ein paar mal angezockt aber ich werde einfach nicht warm damit.
Soll jetzt hier kein Bashing sein gegen RDO, ich teile nur ehrlich meine Meinung mit.

Ich beobachte das jetzt erstmal hinsichtlich pay-to-win, inwiefern man da noch als "normalsterblicher" der ohne Mikrotransaktionen spielt, mithalten kann ohne den Spielspaß zu schmälern
(NEIN, das ist jetzt kein Vorwurf gegen euch das ihr sowas machen würdet und selbst wenn ... es ist jedem selber überlassen, wie man zu dem Thema steht) :D
... vielleicht springt ja doch der Funke noch rüber dass mir RDO taugt, den vom ersten Teil fand ich weltklasse!

Wo sind wir inzwischen gelandet, dass wir uns für unsere Meinung rechtfertigen müssen? Könnte heulen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...