Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Johannsup: Level 17 und wüsste nicht für was man eine Versicherung braucht. Das weißt du, wenn dein Pferd erschossen wird, von einem der freundlichen Mitspielern. Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Johannsup: Dann muss er das ja zahlen. Wenn du meinst, ist doch alles gut. Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Johannsup: Hat nichts mit meinen zu tun sondern ist Fakt. War ja bei GTA auch schon so. War es nicht, aber gut. Mir hat noch nie jemand meinen 2.000.000 GTA$-Supersprotwagen in GTA Online bezahlen müssen. Immer nur einen Bruchteil dessen, was er wert war. Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Johannsup: Ja die Kosten für die Wiederbeschaffung ? So wie hier jetzt halt auch ? Nein, nein und noch mal nein! Wenn du nur eine Million hast und meinen 2 Millionen-Wagen kaputt machst, der nicht versichert ist, zahlst du sicher keine 2 Millionen für mein Schätzchen. Selbst wenn du 100 Millionen hast, zahlst du nicht den vollen preis. Und ist der Wagen nicht versichert, kostet er 2 Millionen. Was habe ich jetzt nicht verstanden? Wenn ich falsch liege, bin ich gerne bereit das zu glauben. Lass uns zusammen in RD Online online gehen und ich knalle dein Pferd ab. Bock? Ich zahle ja! :-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Johannsup: Hä bei GTA waren doch Autos die du gekauft hast automatsich versichert ? man konnte nur gestohlene Autos versichern. Das wäre es ja noch wenn ich mehrere Millionen zahlen müsste nur weil ich ein gegnerisches Auto zerstört habe. So und der, der dein Auto zerstört hat musste die Versicherungskosten übernehmen. Und bei RDR zahlt derjenige dann die Tierartskosten. Jetzt verstanden? Du mit deinem Gefährlichen Halbwissen, Hauptsache was geschrieben und Welle gemacht. Gefährliches Halbwissen. *lol* 3 Gold Barren für eine Versicherung und eigentlich braucht man die gar nicht. Noch mal, lass uns online gehen. Oder bist du hier der, der eine Welle macht? Aber mal etwas anderes: Ja klar, waren Wagen, die man in GTA Online gekauft hat versichert, ich Trottel. :-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Johannsup: Ok keine Argumente mehr und dann so ??? lass mal, ich weiß das ich recht habe und verschwende nicht meine zeit weiter mit dir Troll ? Das wäre doch der eindeutige Beweis deiner These. Na ja, du wirst es noch lernen. Armes Pferchen. In RD Online sind sie nämlich nicht beim Kauf verichert, was meine Meinung ganz klar unterstützt. pok, pok, pooooook! Im Übrigen geht es mir darum zu wissen, was die Community weiterbringt. Macht eine Versicherung Sinn, oder nicht!? Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 @ThunDeRmeN Danke für die Aufklärung. Also ist eine Versicherung Geld- bzw. Goldverschwendung. Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Heute sind die Mitspieler sehr freundlich. Zumindest in meinen Sessions. Danke. Für einen schlechten Puma am Stück, habe ich 5,20€ bekommen. Guter Kurs. Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb guuhlio: Stimmt schon laut @Plebejer bin ja auch ich mit Schuld, dass R* mit seinen Microtransaktionen Erfolgt hat - warte halt nur noch immer auf den Beleg in Form von meinen geschrieben Posts, wie er es belegen wollte. Das waren noch Zeiten im Forum unter @Marc . Leider wird man nun auch schon von Moda blöd angeredet. Aber so ein Forum ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft und auch die Verroht zunehmend. Werde mich nun als aktiver Nutzer zurückziehen. Weil man bei jeder Kritik nur dumm angemacht wird. (meine jetzt nicht dich) Mein Gott, bist du ein Unsympath! Es sind immer die anderen, nie man selbst! Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb RENBO78: Was wären denn realistische Preise in den Läden? Ich habe mit den Preisen ehrlich gesagt kein großes Problem und wenn manch einer meint, er müsse echtes Geld investieren, naja dann bitte, soll derjenige halt einfach machen. Ich persönlich werde kein weiteres Geld investieren und man braucht es auch nicht. Ich spiele das Spiel des spielens wegen und nicht um so schnell wie möglich alles zu haben. Auch der Ausspruch „pay to win“ kommt hier meiner Meinung nach nicht zum tragen, da man auch alles ohne Geld freispielen kann, wenn dem nicht so wäre, ja dann würde man vom Kauf um zu gewinnen sprechen. Ja mei, so haben halt manche etwas schneller ihren Erfolg. Habe mir meine Dollar mit Missionen, Schatzsuche, jagen und angeln (ohne Spezialköder) verdient. Man muß sich auch nicht alles im Laden kaufen. Einfach mal die Hütten und Gehöfte in der Wildnis durchsuchen, da findet man sehr viele Dinge die im Laden extrem teuer sind. Selber herstellen ist auch immer gut und wie jemand schon schrieb. Man kann sogar seine gesammelten Kräuter an einen Doc verkaufen. Perfekte Felle bekommt man nur mit der richtigen Waffe. Varmint für Kleintiere (Hase und Co.) und den Bogen für größere Tiere (Hirsch, Wildschwein…). Der erste Schuss muß sitzen, wenn nicht bekommt ihr kein perfektes Fell. Ein gehäuteter, perfekter Hirschkadaver bring 7$. Wenn ich auf der Karte einen anderen Spieler sehe, versuche ich diesem auszuweichen. Bin jetzt Level 16 und wurde bisher gefühlt 10x getötet und einmal mit dem Lasso vom Pferd geholt. Tipp: schnell Viereck drücken um sich zu befreien. Schnell Waffe ziehen, Dead-Eye aktivieren und schön aufn Kopf. Der überlegt es sich jetzt 2x. Ansonsten? Keine Ahnung, das gehört für mich einfach dazu. Es sind halt von Server zu Server mal mehr, mal weniger Outlaws unterwegs. Das macht doch die Begegnungen in der freien Wildbahn gleich viel interessanter. Hatte auch schon Momente wo ich mit einem anderen Spieler zusammen ein Gebiet bejagt haben, oder man reitet langsam aneinander vorbei und nickt sich zu. CE Fehler hatte ich meistens nur, wenn sehr viele Spieler auf der Karte waren. Bei sagen wir ca 10 Spielern auf der Map läuft es sehr stabil. Natürlich ist es nervig, wenn man sein Pferd mit perfekten Fellen und Kadavern vollpackt hat und dann das Spiel abstürzt und alles weg ist. Aber es steht ja auch am Startbildschirm Online BETA. Das da dann noch nicht alles reibungslos läuft sollte allen klar sein. Wenn ich da an den Onlinestart von GTA5 denke, da ging mehrere Tage gar nichts. Ich bin damals, wenn überhaupt nur Minutenweise ins Spiel gekommen. Ich weis, mit meinem Text werde ich nicht bei jedem gut ankommen, aber dies ist für mich meine Meinung zum Online Part. Es soll jeder machen was er will, nur nicht Cheaten, Glitchen oder der gleichen. Eventuell bin ich mit meinen 40 Jahren auch einfach entspannter was das angeht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn ich mal alleine unterwegs sein muß. Ja, ja und ja. Darum geht es in der Diskussion auch gar nicht. Dass du, @guuhlio und ich kein Geld investieren, ist doch jetzt zur Genüge breitgetreten. Denkst du wirklich, dass die Entwicklung uns zu Melkkühen zu machen hier aufhört. Es hat in GTA Online funktioniert und in RD Online soll es perfektioniert werden. Glaubst du, es soll um den Spaß gehen, von dem du sprichst? Nein, es geht Take2 und deine Euro. Das nächste Spiel von R* wird Level 200 haben um Platin zu erreichen. Die wollen Geld verdienen und es gibt Millionen und Abermillionen, die sie dabei unterstützen und uns irgendwann mit in den Strudel ziehen. RDR 2 wird, da bin ich. mir sicher, zur Götterdämmerung der Spieleindustrie. Wir haben DLCs akzeptiert, wir haben SeasonPässe akzeptiert und jetzt Microtransaktionen. Nur weil wir dafür kein Geld ausgeben, werden wir trotzdem darunter "leiden", weil sie das immer weiter entwickeln und auch uns bald am Hacken haben. Duldung ist Zustimmung! 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Ist es im Online Modus nicht möglich Pferde zuzureiten? Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Man kann sie nicht behalten, verkaufen oder einstallen. Dann knalle ich es jetzt ab und mache Rheinischen Sauerbraten am Lagerfeuer daraus. Immerhin. 2 Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Belian: Auch wenn es als Witz gemeint war, aber kann man Pferde online tatsächlich ausnehmen? Im Storymodus ging das ja nicht Zumindest konnte ich aus Versehen erschossene Pferde nicht häuten Natürlich habe ich es freigelassen. Sorry, ich bin so eine Memme und könnte kein Pferd erschießen, auch nicht in RD Online. Konnte ich schon in RDR nicht. Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Was waren das noch Zeiten, als man Mädels auf die Gleise legen und dabei zusehen musste, um eine Trophäe zu bekommen. 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb guuhlio: Herausforderungsspoiler Inhalt unsichtbar machen Musst du auch für die Banditenherausforderung - sogar 5mal Spoiler Krass! vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. Sei ein böses Mädchen. :-) Spoiler Sorry! :-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Coyote: Hab eben im Internet ein anderes Statement von rockstars gelesen. Eine Antwort auf ein Schreiben eines verärgerten users. Er monierte ebenfalls die Verdienste und Ausgaben in relation zum Zeitaufwand. Rockstars Antwort sinngemäß: So war es halt zu der zeit. Viel arbeit wenig geld, teure sachen zum kaufen. Jupp seh ich auch so. Realismus muss groß geschrieben werden. Drum erarbeiten ich gerne die 42 Goldbarren um ein Pferd zu kaufen. Allerdings werd ich meiner zukünftigen Frau, dann doch lieber n Stück Fleisch um den Finger wickeln, sonst denkt die bei nem ring noch ich will billig davon kommen. ? Damals musste man richtig arbeiten, heute baut man dafür einfach Mikrotransaktionen in ein Spiel ein. Wo bleibt der Realismus, dass ich mit Pferdehandel reich werden kann? Ein auf dem freien Feld gefangenes Pferd kann zwar zugeritten werden, aber ansonsten hat es keinen Nutzen. Dass ich es zumindest zu meinem Hauptpferd machen könnte, wäre das normalste der Welt. Hier steckt kein gesundes Geldverdienen im Vordergrund, sondern reine Gier. Beobachtet das mal, solche Dinge passieren i.d.R. Nur bei aktiennotierten Unternehmen. 5 Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Habe das im Überfliegen nicht gelesen. Der XP-Boost in der Ultimate Edition beträgt exakt 5% mehr XP im Vergleich zum gemeinen Spieler. Ob ich das Boot nennen würde...??? 1 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Coyote: Schwimmt es denn? ? Boost... Wenn das so weiter geht, schwimmen R* die Felle weg. Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Jetzt stellen wir uns mal vor, das Spiel wäre von EA oder Ubisoft... Rockstar Games lässt neben Federn auch jede Menge Kredit. vor 5 Minuten schrieb st-o-ck: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen: L1 gedrückt halten: Links oben Rang & EP [bei mir 17: 1.513 / 3.575 EP] Options -> Spieler -> Charakter -> Allgemein -> RANG [bei mir 17: 27.538 / 29.600] Sollten hier nicht eigentlich die gleichen Werte sein? Oder sind das verschiedene Anzeigen? Ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen, dass die komplett unterschiedlich sind. Außer der Rang ist immer gleich. Nein! Beweis gefällig? 3.575 (Level XP) - 1.513 = 2.062 29.600 (Gesamt-XP Level 18) - 27.538 = 2.062 1 2 Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb guuhlio: Also wenn der Boost echt nur 5% ist, dann werde ich nun auch etwas sauer Dann fang schon mal an. Als ich den MP angefangen habe, wurde mir der Boost von 5% im Spiel angezeigt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.