Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Parafes:

Hallo Leute,

Enweder bin ich zu blöd oder was auch immer. Ich brauch bloß noch den Westkanadischen Elch . Ich meine den ohne das Schauelgeweih den habe ich schon x mal. und bei den Orten wo er angeblich sein soll da kommen immer nur Waipitikühe. Kann mir da bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Da bist du hier vermutlich im falschen Thread. Der hier ist für Red Dead Online, also den Multiplayer-Modus.

 

Hier ist der allgemeine für Single-Player: 

 

 

Oder hier für alles rund ums Jagen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

Kurze doofe Frage: Kann man nun jetzt Online zocken? Bin einer von den Kandidaten die das Spiel am Realese gezockt hat, und hab schon vorhin versucht Online zu zocken da stand aber "Bald Erhältlich" drauf. Oder kann es sein das der Online Modus um 14:30 Uhr da ist? Hab nämlich um 13:30 Uhr nachgeschaut ohne Erfolg. :)

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

So 14:36 Und darf mir als releasespieler weiterhin ansehen bald erhältlich. 

Ganz toll. 

 

Edit jetzt geht's. 

Sollte also gehen nehm ich an. 

Habs selbst erst ne Woche nach Release gezockt, daher darf ich wohl erst Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Geh in den Stall, Verkauf den Gaul den du am Anfang erhalten hast, dann auf Pferd kaufen, Rubrik Elite auswählen und den Kostenlosen Araber kaufen. Und schon hast du mit das beste Pferd im Spiel für Lau. Unter Sattel kannst du dir zusätzlich noch einen kostenlosen Aligator Sattel abholen. 

Wie ist das eigentlich generell mit Pferden, Geld, Waffen, etc. die man sich kauft / verdient. Man kann ja noch keine mehreren Charaktere erstellen hab ich gelesen. Aber falls das mal kommt, oder falls man seinen eigenen Charakter löscht um einen neuen zu erstellen (wegen Aussehen oder so), sind das Geld & Co auf dem Account hinterlegt und alle Charaktere haben darauf Zugriff? Oder ist das gebunden an den einen Charakter und dann alles weg wenn dieser gelöscht wird bzw. ein anderer gespielt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt Online den kostenlosen Araber gefunden beim Stall und das Grizzly Outfit beim Kleider-Typen.

 

Jedoch finde ich den Alligator Sattel (bei den Ställen) und den Glücksspiel-Revolver (beim Büchsenmacher) nicht. Wo gibts die? Einige hier meinten ja sie haben es schon bekommen o.O Bin bei beiden alles durchgegangen und konnte es aber nicht finden.

 

Auf diversen Seiten ist davon auch die Rede als Zeitexklusiver Inhalt für die PS4:

image.png.9a0e5dbb3a81d284eff925692b341649.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Johannsup:

Den Revolver gibt's beim Hehler, und den Sattel gibt es definitiv im Stall. 

Ahhh ich hab nicht gecheckt beim Stall bei Zaumzeug auf "Freier Platz" gehen zu müssen und dort konnte man ihn auswählen :thumbsup:

Dann geh ich später noch zum Hehler und schau dort mal wegen dem Revolver, auch dafür danke ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hä wann genau kommt die?

Also Charackter erstellt nix passiert.

Die Einleitung geht schon ein Weilchen. In kurz an was ich mich erinnere:

Spoiler

Dein Gefangenentransport wird überfallen, du wirst befreit, triffst den alten Mann und die Frau und deinen Camp-Buttler, machst noch eine Mission wo du ein eigenes Pferd klauen musst mit 3 anderen Mitspielern ...

Und ich glaube danach kam dann die Trophäe für die abgeschlossene Einleitung.

Jedenfalls scheinen alle Trophäen im Online Modus bereits erreichbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat eigentlich schon jemand Alles ist erlaubt  erspielt und kann Tipps dazu geben? Bekommt man irgendwie einen Hinweis, welcher Trupp/Gegner gerade eine Free-Roam-Mission erledigt?

Ich hab die ebenfalls bekommen, als ich mit Jemanden beim Post austragen zusammen geworfen worden bin. Ich war Afk, als ich wiedergekommen bin hat Jemand die Mission gemacht, und bei mir lief auch ein Timer. Hab dann selbst 1 Post ausgetragen und es stand am Ende 1:2 für ihn und die Trophäe ist aufgeploppt.

 

 

Ich hab jetzt übrigens die Trophäe Schnall dich an (5 Gold-Gürtelschnallen) auch zu meinen Gunsten bekommen. Ich hab nur diese 3 Gold-Gürtelschnallen:

  • Reiten: Emerald-Ranch -> Braithwaites (3:45)
  • Reiten: Colter -> Adler-Ranch (1:30) 
  • Allgemein: Höchstwert positive Ehre erreicht

 

Bin grad die beiden Strecken geritten und dann kam die Trophäe. Die Ehre hab ich schon seit paar Tagen. Bin gerade nochmal alle Auszeichnungen durch gegangen, sonst hab ich nirgends Gold. Die Rennen konnte ich übrigens mit dem kostenlosen Araber + Sattel machen. Hab keine Stims oder irgend was anderes gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Coyote Ich würde das als Pech abstempeln, leider. Hab auch grad paar Rennen gemacht. Manchmal Trete / Schlage ich die Gegner mit Kreis heftiger so dass sie instant runterfallen, manchmal macht es ihnen fast nichts aus. Zumindest kenne ich auch keine andere Möglichkeit als den Nahkampf mit Kreis neben dem Gegner.

Wenn das von Hinten auch gehen sollte, sieht es vielleicht nur so aus weil die Server (oder Spieler) etwas laggen und eigentlich schon neben dir sind (und somit vielleicht auch schon früher Kreis gedrückt haben).

Direkt nach dem Start war bei mir grad übrigens der Nahkampf deaktiviert, kam oben links ne Meldung als ich Jemanden zur Seite rempeln wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Wo kann man denn das einstellen? Geht doch nur wenn man selbst so ein Rennen startet. Ich konnt bisher nur beitreten. Bin so unwissend. Macht mich schlauer. 

Geht die Frage an mich? Was denn einstellen? o.O Ich bin verwirrt :$

 

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Fixieren die einfach ihren Stick und lassen laufen oder was? 

Scheinbar ja, da sie im Kreis laufen manchmal. Wobei ich mich frage, ob es nicht besser wäre das im Showdown zu machen. Oder geben die Rennen mehr Geld / XP? :thinking: Weil wenn man bei einem Rennen wirklich teilweise 15 Minuten warten muss bis es endet, stelle ich mir das nicht sehr effizient vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen:

  • L1 gedrückt halten: Links oben Rang & EP [bei mir 17: 1.513 / 3.575 EP]
  • Options -> Spieler -> Charakter -> Allgemein -> RANG [bei mir 17: 27.538 / 29.600]

Sollten hier nicht eigentlich die gleichen Werte sein? Oder sind das verschiedene Anzeigen? o.O Ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen, dass die komplett unterschiedlich sind. Außer der Rang ist immer gleich.

 

 

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Ja. Meinte einstellen dass schlagen deaktiviert ist, wie du schriebst. 

Achso, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Der Nahkampf / das Schlagen (Kreis) war vom Rennen aus selbst am Anfang deaktiviert, ich hab da garnichts eingestellt. 

Nach ner Weile ging es dann. Weiß nicht ob das bei jedem Rennen so ist oder nur da war. Ich wollte Kreis drücken, dann kam oben "Der Nahkampf ist nach dem Start noch deaktiviert ..." oder so ähnlich. Nach ein paar hundert Metern ging es dann einfach so wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Schließt euch zusammen muss man laut Leitfaden einen permanenten Trupp für 200 $ bilden. Nur einem beitreten reicht nicht.

Frage: Kann man denn in mehreren Trupps gleichzeitig sein? Oder zumindest wechseln? Verschwindet der Trupp den ich erstellt habe, falls ich einem anderen beitrete und die Kohle ist futsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Kann mir mal jemand erklären, wie man in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch reiten soll? Denn eigentlich bin ich der Meinung, dass meine Versuche hätten reichen müssen. Ich bin mit starkem Pferde-Stimulans und meinem Araber auf direktem Weg durch die Wildnis geritten (natürlich ohne irgendwo gegen zu reiten) und trotzdem hat es für die Auszeichnung nicht gereicht...?

Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt o.O Vielleicht war es aber auch nur Glück.

 

Hatte auch nur den kostenlosen Araber + Alligator Sattel und nichtmal Stims dabei. Ich bin den Weg der Minimap entlang geritten, also nicht quer durch die Wildnis.

In dem Video siehst du wie er auch genau den Weg nur reitet und auch wo er startet (bei der Schnellreisemarkierung)

 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Kann man eigentlich irgendwie das Team wechseln?

Vor allem bei Hostile Territory nervt es echt, wenn man nur Deppen im Team hat, die das Spielprinzip nicht verstehen.

Nur am Anfang der Runden bevor sie starten in der Lobby. Wenn die Runde mal angefangen hat denke ich nicht.

 

edit: Ach und Danke @RENBO78 & @DefenderOfAll für die Aufklärung über den Trupp, hat genau so funktioniert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Vergleich zu Fallout 76 ja echt witzig, v.a. dann zu sagen "hier bei RD Online werden die Leute mit Lollis ruhig gestellt wenn der Entwickler scheiße baut".

Bei Fallout 76 ist so viel schief gelaufen, dass man den Überblick verliert :D 

  • der Launcher hat das Spiel komplett gelöscht und ist generell verbuggt,
  • es gibt keine Freundesliste im Launcher,
  • der angepriesene hochwerte Beutel der Collectors Edition wurde durch ein billiges Nylon Imitat ersetzt worauf Leute klagen wollten und Bethesda jetzt doch die richtigen herstellt,
  • geschriebene Support Tickets mit allen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kreditkarten- / Kontoinformationen) wurden wahllos an normale Spieler ausgeteilt bzw. hatten diese Zugriff darauf (und konnten die Tickets sogar bearbeiten / schließen),

... um nur mal ein paar Highlights zu nennen.

 

Ich hab weder etwas gegen Fallout 76 noch finde ich Red Dead Online perfekt. Aber ich finde solche Vergleiche hinken immer etwas, v.a. wenn dann persönliche Referenzen mit reinspielen von denen wir wohl alle nicht befreit sind.

 

-------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...