Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

dito^^

 

@duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar?

Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte.

Finde ich echt schade, aber ist halt so.

Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Das ist doch genauso wie im 1. Teil.

Der Trupp/Die Posse womit du ingame online spielst der besteht aus max. 8 Leuten. 

Jedoch um immer konstant auch 8 Spieler zuhaben, braucht man ne Crew/nen Clan und der besteht, ich sage mal als Beispiel aus 50 Spielern woraus du wählen kannst. 

Verwaltung findet übern social Club statt. Würde mich wundern wenn es anders wäre. 

Bin sogar noch von damals in der TPS3 crew die von Ferrariboi verwaltet wurde. 

 

So wäre es natürlich optimal und genau davon bin ich im Vorfeld auch ausgegangen, habe den Text aber anders verstanden.

Naja, warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

Outlaws of TrophiesDE :D

So ein bisschen Coolness und Wild West Flair muss schon sein ;)

 

Edit: wobei bei Teil 1 glaub nur 20 Zeichen gingen. Also falls Leerstellen dazu zählen müsste das "s" von Outlaws weggelassen werden. Gäbe ja aber trotzdem noch Sinn, eben als Individuum betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryureno:

ich habe einen hässlichen charakter. hoffentlich kann ich diesen irgendwann wieder ändern

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Hoffe ich auch. In der Erstellung sah meine noch relativ schön aus, aber im Spiel plötzlich wieder 10x hässlicher  :skep:

 

Laut Rockstar kann man ihn nicht ändern.

Nur löschen und neu erstellen und dann ist aber der "progression" auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SchlagSaite:

Vor ner halben Stunde sind all die Fremden Personen Markierungen bei mir auf der Karte verschwunden. Ist das bei Euch auch so?

Bei mir sind sie da

 

 

Kann man eigentlich irgendwie das Team wechseln?

Vor allem bei Hostile Territory nervt es echt, wenn man nur Deppen im Team hat, die das Spielprinzip nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Quatsch ! Was bringen mir Afk leute wenn man was einnehmen muss !

 

Gerade mit 23 zu 13 verloren... Weil man wieder Afk Teammitglieder hat... Das ist einfach nur nervig und Rockstar sollte dort auch mal dort angehen

Und nächstes mal spielen bei dir alle und die anderen Teams haben die, gleicht sich aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab sie zum glück schon, trotzdem ist das einfach nur mist... Wenn man schon die Meisten Kills und Punkte hat und trotzdem ein Spieler bekommt der mal gar nix beigetragen hat... 

 

Z.B. bei Hostile Territory geht es ja nicht nur um Kills, sondern auch darum die Gebiete einzunehmen und zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir hin und wieder ein Stündchen Showdown sogar Spaß macht.

Wäre da nicht der ständige Wechsel zwischen Team und Jeder gegen jeden. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll. Entweder habe ich Lust auf das eine oder das andere, aber dieser Mix nervt echt.

Klar, so richtig gut und fesselnd ist auch das nicht, aber für ein wenig zwischendurch wirklich nicht so verkehrt.

Allerdings hat es bei mir auch eine Weile gedauert bis ich mich an das Gameplay gewöhnt habe, erst dann hat es "klick" gemacht.

 

Noch eine Frage: kann man jedes Pferd für Gold kaufen oder geht das bei manchen nur gegen $? Weiß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Es gibt solche und solche! Geld, Gold oder Geld oder Gold.

 

Apropos Pferde: Um ein Pferd zuzureiten, hätte man den Schwierigkeitsgrad eben erhöhen müssen. Aber dann würde man ja abgeknallt und könnte R* nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Schade, Chance verpasst. *feix*

Okay, danke.

Das sieht man dann aber erst wenn man es freigeschaltet hat, oder?

Weiß gerade wahrscheinlich niemand zufällig wie das bei dem Missouri Foxtrott ist?

Wenn man den für Gold bekommen kann Spiele und spare ich vielleicht sogar noch darauf hin, aber bei mir wird halt nur $ angezeigt und er ist noch gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Johannsup:

Den will ich auch unbedingt haben, optisch für mich das Schönste Pferd. Ob er er auch mit Gold gekauft werden kann ist doch eigentlich egal, bis LvL 58 sind doch 950$ kein Problem. 

Also bei mir geht das gesamte Geld für diese Boostercards oder wie die heißen drauf, da bleibt gar nix über.

Gold würde ich sparen, wenn das geht, da bin ich bei ca. 53.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...