Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus.

Weitere Infos kommen morgen.

Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten

Am Freitag ist dann der Startterin für alle User

 

https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

 

@Sepp303 das wurde aber nicht als beta bezeichnet oder ?, und durch die massiven probleme haben sehr sehr viele spieler ihren charakter und fortschritt verloren. Als entschädigung gabs ja damals dann 750.000$

 

Doch ganz unten rechts stand manchmal Grand Theft Auto Online Beta, wenn es geladen hat.

Stand für mehrere Monate dort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Plebejer:

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

Da hast du auf jeden Fall Recht, hatte mir das ganze, ruhiger vorgestellt.

Komme aus einem alle gegen alle Fight in den Freemodus, drücke Start sofort erschossen.

Werde wieder gespawnt und der gleiche Angreifer kommt erneut auf dem Pferd erschieße ihn und er kommt wieder.

So ging das eine ganze Weile, da waren 10 Mann in der Stadt aber er muss sich mit mir anlegen war Rang 3 und er Rang 28 vielleicht deswegen. 

Dazu kommt das ein Schrei Kind war und nichts besseres zu tun hatte.

 

Wird Zeit das ein GTAV Online Update erscheint damit die Kinder wieder zu GTA wechseln.

Erscheint hoffentlich im Dezember wie jedes Jahr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich hoffe, dass sich die Preise noch nach unten ändern, sobald die Beta-Phase beendet ist. Ich hoffe, dass das Preisnivieau, bzw der geringe Verdienst bei den Aktivitäten, nur deshalb so ist, damit in der BetaPhase von den Spielern nicht schon alles erledigt wird.... würde mich deprmieren, wenns anders kommt

Wird bestinmt so sein wie du sagst wird alles noch angepasst und man verdient wenig und die Preise sind hoch damit es nicht in der Beta schon User gibt die alles gekauft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FriendlyFire

Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon.

Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof.

 

@strey7

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ein Reset ist nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen play3.de letzter Absatz.

Und bei einem Reset das Gold wieder gut zu schreiben ist technisch kein Problem.

Siehst du die wollen nichts resetten und komplett Reset wird nicht eintreten.

Damit ist jedeglich gemeint falls es zu techschnischen Problemen kommt, wenn der Server überlastet ausfällt der letzte Fortschritt an diesem Tag nicht gespeichert wurde.

Und wenn solche Technischen Probleme auftreten würden das der gesamte Fortschritt gelöscht wird, wäre natürlich auch das bezahlte Geld weg.

 

Vergess das einfach es wird kein Reset folgen , bei GTA Online war das nicht so und hier wird das auch nicht so sein.

Zumal R* dieses mal besser vorbereitet ist wie bei GTA Online. 

Außerdem läuft der Modus ohne große Schwierigkeiten bis jetzt laut Aussagen

vereinzelt gibt es Beriche über Verbindubgsfehler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993

Hätte nicht gedacht das du auch zu der Kategorie gehörst die in Online Spielen Cheaten und damit anderen Spielern den kompletten Spielspaß zerstören, weil Sie deren Spiel dermaßen behindern.

Die anderen Leute scheinen egal zu sein Hauptsache man kommt selber voran ohne etwas tun zu müssen.

Du zerstörst damit die komplette Runde, dein Team kann wegen dir nicht mehr gewinnen und die Teammitglieder regen sich dann natürlich über dich auf weil Sie wegen dir verlieren, dann verlassen die Leute aus deinem Team die Sitzung und das Gewinner Team regt sich auch auf, weil das ganze dann keine Herausforderung mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht.

Ich bin nicht der einzigste der sich darüber aufregt, da rasten manche in der Spielsitzung richtig aus, die brüllen dann wegen Leuten wie dir ****************************** in Ihr Headset.

 

Ich dachte eigentlich das Anleitungen zum CheatenGlitchen/Spielmanipulationenen/Spielbehinderungen, Methoden bei denen man anderen Spielern das Spiel  im Online Modus verdirbt.

Hier im Forum verboten wären aber da habe ich wohl falsch gedacht und wird sogar befürwortet.

Da werden hier von dir noch schön 2 Anleitungen zum Cheaten gepostet, damit andere das gleiche machen und man wenn man bald überhaupt keine Runde mehr zocken kann ohne Cheater, haben die anderen Pech gehabt oder wie?

Nur weil dir der Online Modus nicht gefällt bedeutet das nicht das auch auf andere Spieler zutrifft andere haben Ihren Spaß und würden gerne vernünftig Spielen wollen.

Der andere Glitch von dir ist mir persönlich egal, damit schadet man nicht direkt andere Spieler.

 

Wirklich sehr schade das in solchen Fällen nicht härter durchgegriffen wird, temporärer Bann und bei wiederholten Verstoß kompletter Bann des Online-Modus wäre der richtige Weg.

Viele würden dann wohl nicht mehr das Spiel von anderen behindern in dem Sie cheaten, naürlich wäre das geheule dann groß

"R* hat mich einfach ohne Grund gebannt, habe doch nichts gemacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...