Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Hier könnt ihr btw. euer Feedback/Wünsche/Bugs für den Online Modus etc. an Rockstar melden:

 

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/online/feedback

 

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Reset zum Ende der Beta. Bin davon ausgegangen, aber wie manche hier sagen gab es das bei GTA nicht. Das macht mir ein wenig Sorgen, mein Charakter (MÄNNLICH) trägt plötzlich Lippenstift (WARUM AUCH IMMER) :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Was soll dir denn ein Reset bringen? Es wird immer viele Spieler geben, die innerhalb weniger Stunden ihre Charaktere aufgemotzt haben, da mithalten zu wollen bedeutet, dass man 20 Stunden am Tag effektiv zocken müsste... aber warum sollte man das?

Komm einfach runter, es wird immer Anfänger und weitenwickelte Spieler geben   und viele, die während der Beta weit gekommen sind, machen dann evtl. garnichtmehr im MP mit.

Nunja, ich habe schon an einigen Betas in meinem Leben teilgenommen und es war immer so, dass man in einer Beta Sachen testet, die man vielleicht bei Release nicht machen würde. Aber das Hauptargument habe ich ja oben schon genannt xD

 

Das i.wer weiter als ich ist interessiert mich aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb @Sepp303 hier auch recht. Vielleicht hätte man etwas an Schärfe aus dem Post rausnehmen können aber die ganzen afk-Farmer vermiesen mir und anderen den Spaß. Aber seit dem letzten Update ist es ja zum Glück erträglicher.

 

@mstyles Mir macht der Online Modus extrem Spaß btw. !!! Vor allem die Showdown Series mit Freunden zusammen. Last Man Standing btw. da bekommt man richtig Herzklopfen :)

 

PS: Bin gerade mal wieder so ziemlich alleine auf der Karte. Falls wer Ruhe haben möchte, gern für ne Einladung im PSN anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb john_cena1993:

... Man kann ja nicht mal die Online-Story gemeinsam mit Freunden ordentlich abschließen, nein man mus glitchen damit man alleine unterwegs sein kann ohne nervige Randoms die einfach zu dumm zum lesen sind und die Ziele töten obwohl ganz klar angezeigt wird sie mit dem Lasso zu FANGEN. ...

Doch kann man. Ich habe alle Missionen mit meinem Cousin zusammen gespielt ohne weitere Mitspieler, ohne Glitch. Wir sind einem Trupp beigetreten und sind dann zum Start-NPC geritten. Sobald einer mit diesem interagiert startet auch für den anderen das Vorbereitungsmenü für die Mission. Dort einfach "Mission starten" auswählen und schon kann man nur mit Leuten aus seinem Trupp die Missionen genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem abgenknallt werden kann man btw. etwas umgehen, in dem man im Startmenü z. B. New Austin auswählt und dann nach Valentine, Strawberry oder Saint Denis reist. Man spawned nämlich immer in der Nähe von anderen Spielern und in den Gebieten, die weiter weg liegen ist meist kein einziger Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2020 um 20:35 schrieb Ryuzaki:

Kann es sein das Gus teilweise verbugt ist? Hatte ihm neulich ein perfektes Fell eines Schwarzbären gebracht, konnte aber den Mantel nicht kaufen

Ich glaube nicht das Schwarzbärenfelle für den Mantel zählen. Es müssen "große" Bärenarten wie z. B. Grizzlies sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...