Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Ich finde Madame Nazar noch profitabler. Liegt aber wohl eben daran, dass ich mehr sammle als jage, besonders nachdem die letzten Wochen/Monate Cripps ja oft unter Arbeitsverweigerung litt und nicht mal das Lager aufbaute :rolleyes:

Hatte wohl Burnout der Gute und seine alte Schwarzbrenner-Freundin hat ihn wieder kurriert :biggrin:

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

@Kratosaurus naja nicht alle Bugs verzeihe ich... meine Brennereiist weg... da hat wirklich cripps sein blackout abgegeben... 

Bin heute auch geschlagen ohne Ende... hängt sich glaub ich schon das 5te mal auf, Schnapslieferungen (Balken) verschwinden, Cripps nimmt weder Spenden noch Material an... heute haut da gar nichts hin. Naja, aber in der Brauerei werden Weihnachtslieder gespielt! :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Wo finde ich die Dame mit den Sammelsachen, wollte die Rolle jetzt mal anfangen...

Die ist jeden Tag an einem anderen Ort. Versuch die Map im Internet. Gibt da eine gute interaktive Map mit den aktuellen standorten.  Madam Nazar Map

 

ach und sobald du eine sammelsache eingesammelt hast siehst du auf dem Map eine graue Markierung, ihr standort

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Also bei mir erscheint keine Markierung, selbst wenn ich was zum Sammeln gefunden habe.

Das geht nur, wenn man eine Landkarte von ihr benutzt und in einem gelbmarkierten Gebiet etwas findet.

Hmm ich habe zwar ab und zu eine Landkarte aktiviert aber bei mir erscheint der graue Kreis auch dann wenn ich irgendeinen Sammelgegenstand sammle.

Zweimal hatte ich es sogar schon, dass sie von anfang an eingezeichnet war, ohne dass ich überhaupt einen Meter gelaufen bin.

 

 

Kann es sein, dass das Spiel auch positiv verbuggt ist. Würden wir dieses Wunder erleben? Mehr erfahren sie in der nächsten Folge wenn es wieder heisst: "Léo reitet auf seiner Plötze zu seiner Geisterbrennerei":emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind da keine grauen Stellen/Punkte wenn ich was Sammelbares finde.

Aber hab jetzt bei Yt einen Typen gefunden, der zeigt jeden Tag wo Madame sich gerade aufhält. Das ist sehr praktisch. Die ist wohl jeden Tag woanders, gibt wohl 12 Spots wo sie auftauchen kann mit Ihrem Wagen.

-

sehr schön, gerade geschaut und Heute 22.12 ist Sie südlich von Valentine am Dakota Rver xD

 

 

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Misaki:

Bei mir sind da keine grauen Stellen/Punkte wenn ich was Sammelbares finde.

Aber hab jetzt bei Yt einen Typen gefunden, der zeigt jeden Tag wo Madame sich gerade aufhält. Das ist sehr praktisch. Die ist wohl jeden Tag woanders, gibt wohl 12 Spots wo sie auftauchen kann mit Ihrem Wagen.

-

sehr schön, gerade geschaut und Heute 22.12 ist Sie südlich von Valentine am Dakota Rver xD

 

 

Hab ich ja gesagt das die täglich wechselt, bei der oben verlinkten Karte siehst du auch den aktuellen standort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen wie das online aussieht, kann man es noch immer spielen ohne hacker die sachen oder/und trophäen ercheaten? Wollte mein Urlaub auch bisschen nutzen weiter zu leveln, da online nur die lv. 50 fehlt, story kann ich ja danach weitermachen, vor allem wo das replay jetzt fairer ist für die restlichen 15 gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...