Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Also laut social Club habe ich 18 von 18 missionen. Ingame auch. Aber habe nur Ölvergiesen 2 und 4 in der Liste im social Club stehen. Hieße Ölvergiesen 1 und 3 müssten gegen 2 andere missionen getauscht sein. Vielleicht sind das optionale Wege? Man entscheidet sich für eine und die andere fällt raus? Und so kommen am Ende doch 18 bei rum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2018 um 19:52 schrieb john_cena1993:

Ein paar Beiträge vor deinem lesen, da hab ichs erklärt ;)

 

 

Hier ist wohl angebracht die missionswiederholung zu berücksichtigen. Für viele ist es nämlich schon zu spät. Also der beste Weg mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Und selbst wenn es im Nachhinein noch gepatcht wird, sei es dass man seine Ausrüstung behalten kann, oder was noch idealer wäre, wie bei gta einzeln im Nachhinein in Angriff nehmen kann, ist es für alle Varianten immernoch die beste vom schwersten auszugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

da bin ich dann halt auf mithilfe angewiesen, weil ich es so nicht spielen werde^^ Tipps arbeite ich aber sehr gerne ein :)

Ok fangen wir mal mit der ersten schwierigen an. Also zumindest was ich bisher hier im Forum verfolgt hab. 

 

Sodom zurück nach Gomorrha. Hat bei mir direkt beim ersten Versuch auf Gold geklappt. Knackpunkt ist hier wohl die Zeitchallange und die 5 Kopfschüsse auf der Flucht zu Pferd.

 

Man sollte sich in der Bank die Zeit nehmen die Tresore per Hand zu öffnen und nicht durch Dynamit. Das hat Vorteile. Man kommt unbemerkt aus der Bank, sofern man drin auch keinen Schuss abgefeuert hat, man spart somit deadeye und verzichtet demnach auf die sherriffs die vor der Bank sonst schon warten. Man behält, sobald man auf dem Pferd sitzt auch den Überblick und kann direkt die ersten zwei berittenen sherriffs hinter einem per kopfschuss töten. Sind ziemlich weit weg, also deadeye und in Ruhe erfassen. Dann geht der Ritt los. Unterwegs die restlichen 3 sollten kein Problem darstellen. Da kommen auch genug bis zum rettenden Bahnübergang. Danach beginnt erst die Zeit - Challange um zur Ranch zu kommen.

Zwischensequenzen natürlich alle überspringen. 

Das Pferd ist denk ich bei Missionswiederholung vorgegeben und relativ lahm unterwegs. Das heißt Abkürzungen reiten wo es nur geht.  Wichtig auch schon am Anfang durch den Wald reiten und dabei nicht lenken. Das macht das Pferd alleine. Lenkt man, reitet man wahrscheinlich gegen einen Baum. Ist das Pferd ausgepowert nur Ausdauerprodukte geben. Weiß nicht ob der gesundheitstrank für das Pferd den goldstatus verhindert.

 

Das ist im Prinzip schon alles. 

Wenns noch Fragen gibt.... 

 

PS: keine Ahnung warum hier auf einmal alles weiß hinterlegt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

@Coyote Danke dir! Hab den Tipp schonmal ergänzt und mich vorerst für eine farbige Hervorhebung je nach gewählter Spielweise entschieden, zudem habe ich schonmal einige allgemeine Hinweise ergänzt, welche mir zu meinem jetzigen Spielstandpunkt (immernoch Anfang Kapitel 3!) als logisch erscheinen, sollte da etwas nicht stimmen so bitte ich um Berichtigung, dies richtet sich vor allem an die Spieler die evtl. grade dabei sind die Goldmedallien zu holen, diese Trophäe schon haben oder generell einfach schon weiter sind und somit auch mehr Ahnung haben :D

 

@strey7 Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

Also ich hab die mission jetzt nochmal zu den Wiederholungsbedingungen gemacht, mit allem schlechter usw. 

Hat genauso nochmal funktioniert und kam gut klar. Es gab wohl wieder Gold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb strey7:

das erledigst du im Zuge der Mission nach dem wir kurz vorm Zug über die Bahngleise sind sagt Arthur das er noch die Schulden auf der Downes Farm eintreiben muss, das ist mit einer Gold Herausforderung verbunden "erreiche die Farm in 1 Minute und 55 Sekunden" da gibt's keine extra Geldeintreiber Mission.

 

@john_cena1993Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

das ist eine Skizze vom Ort Rhodes, da sind die Gegner markiert wo die in etwa spawmen. die fetten zahlen sind die Gegner die dann auftauchen wenn man aus dem Gunstore feuert. das ganze ist in drei abschnitte gegliedert 1. Deckung hinter Fässer, 2. Gunstore und 3. Sheriff Büro. Alles beschriftet die Häuser etc.Die Skizze war aus Spaß an der Freude, irgendwas hat zu mir gesagt poste die bevor dus wegwirfst vielleicht hilft die jemandem zur Goldmedaille. 

 

 

Ja hab ich im Nachhinein festgestellt, weil ich da die Sequenzen nicht übersprungen habe. Man hat aber später noch mal die Möglichkeit den beiden zu begegnen. Laut Youtube sah es wie amnisburg aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bronte Mission geht mir so auf den Zeiger und da mach ich das schon nicht in der Wiederholung. Die Zeit reicht einfach nicht egal was ich mache. Probiere das jetzt schon über 2h. Das sind 2 Stunden lang die gleichen Dialoge unterwegs und das scheiß langsam gereizte und gelaufe. Ich erwische schon 4 mit headshots und den 5ten find ich auch sehr schnell. Ich renn auch nicht bei der Flucht dem marsten hinterher, sondern geh vor. Aber der scheißtyp, bleibt dann am Tor hängen und ich darf wieder zurucklaufen damit die Sequenz auslöst. Was ein dreckslevel auf Dauer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der 5. Typ. Die ersten 4 mach ich die headshots gleich am Anfang. Aber der 5. Kerl ist einfach weg und von Anfang an schon nicht zu sehen. Der rote pkt vom Gegner taucht auch nicht auf weil der nicht schießt. Der Friedhof ist so groß. Woher soll man wissen wo der steckt. Marsten schießt wie ein bekloppte blind in eine Richtung, egal ob ich da stehe oder nicht. Und man findet nichts. Einmal hatte ich Glück und der letzte Typ hatte mich direkt in nen Zweikampf verwickelt und ich könnt ihn dann so fix erledigen. Aber dann blieb dummbolzen marsten irgendwo hängen und das wars wieder. Wie kann man eine goldmedailie nur so vom Glück abhängig machen und von der Zeit, wenn die die ki nicht vernünftig programmieren können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs rausgefunden. 3h an einem Bug verzweifelt. Ganz toll. Den 5. Mann gab's nicht. Der tauchte erst wieder auf nachdem ich mich in der Mission absichtlich selbst in die Luft sprengte und den Checkpoint da neu geladen hab. Ganz toll. Und es ging auch nur so. Alles andere wie missionsneustart und generell neu laden schlug fehl mit dem gleichen Problem. Somit ist Gold für mich hier auch gar nicht machbar. 

 

Sollte vlt mit in die Info rein. Werd ja sicher nicht der einzige sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaften mit der bloßen Faust 

 

Tipps

 

Um diese Mission mit den zeitlichen Vorgaben zu schaffen, ist es notwendig sofort nachdem der Zug in Saint Denis angekommen ist (Zwischensequenz wegdrucken) und noch während der Unterhaltung mit Uncle, sein Pferd zu rufen,dass man sofort aufsteigen kann, wenn die Unterhaltung endet. 

Jetzt reitet man auf direktem Weg zum Saloon und betritt ihn um den Barkeeper zu sprechen. Sprecht ihn aus der größtmoglichen Entfernung an, damit ihr noch während dieser Unterhaltung den Saloon wieder verlassen könnt (raushüpfen mit Viereck beschleunigt den Vorgang) das Gespräch wird damit auch vorzeitig abgebrochen. 

Steigt aufs Pferd und reitet schnell zum Zielort. 

Nach Charles Kampf folgt ihr ihm. Um die 4 Gegner innerhalb der 10 Sekunden erledigen zu können, solltet ihr jeweils einmal dead eye für sie 2 rechten und danach nochmal einmal deadeye für die 2 linken Gegner benutzen. Einmal deadeye für alle Gegner dauert zu lange für die knappe Zeit und chalrles darf keinen töten. Danach nur noch auf die Kutsche steigen und Charles fahren lassen. Das ihr Tod oder lebendig gesucht werdet stört euch nicht, solange ihr niemanden mehr erschießt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ralf K.:

War bei mir auch. Nummer 71 hat es dann gebracht. Schau mal wieviel % im Social Club stehen. Bei mir waren es 98% bei 70x Gold. 

 

Grüße 

 

Ralf

Da steh ich bei 98 Prozent für die trophy bei jetzt 71 Gold. So n Dreck wieder. Im spiel selbst hab ich 100 Prozent bei allem. Mir fehlt also nur noch die trophy für die Medaillen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...