Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Schafe und Ziegen - kriegt man soweit ich weiß von Marston. Ziel des Ganzen ist es eine Schafsherde nach Valentine zu treiben.

 

Die von Javier müsste "die ersten werden die letzten sein" sein in der zweiten Reihe die zweite

Vielen lieben Dank :)

Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht.

Hoffentlich nicht verpassbar. Sieht irgendwie ungut aus, wenn da eine Lücke ist und danach wieder welche erledigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

die war meine ich recht spät. Ich hoffe das hilft etwas :D Hab grade das LB nicht zur Hand sonst würde ich nochmal genauer schauen

Passt schon, danke sehr.

Beunruhigt nur irgendwie wenn da eine Lücke ist und hinterher kommen wieder erledigte.

Aber danke für den Hinweis, mache dann erstmal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde sie am Wochenende einarbeiten :)

 

Mal eine Frage wie starte ich denn die letzte Mission aus dem Social Club, könnte eine Vorbesteller Quest sein. Ich meine die nach Amerikanische Väter. Finde auch im LB nichts dazu :/

Also in Kapitel 4?

Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an.

Die gibt es dann von Charles im Außenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coyote:

Das Problem ist der 5. Typ. Die ersten 4 mach ich die headshots gleich am Anfang. Aber der 5. Kerl ist einfach weg und von Anfang an schon nicht zu sehen. Der rote pkt vom Gegner taucht auch nicht auf weil der nicht schießt. Der Friedhof ist so groß. Woher soll man wissen wo der steckt. Marsten schießt wie ein bekloppte blind in eine Richtung, egal ob ich da stehe oder nicht. Und man findet nichts. Einmal hatte ich Glück und der letzte Typ hatte mich direkt in nen Zweikampf verwickelt und ich könnt ihn dann so fix erledigen. Aber dann blieb dummbolzen marsten irgendwo hängen und das wars wieder. Wie kann man eine goldmedailie nur so vom Glück abhängig machen und von der Zeit, wenn die die ki nicht vernünftig programmieren können? 

Ich bin einfach den Weg entlang gelaufen, da hat er jedes mal nach paar Sekunden/Meter angefangen auf mich zu schießen.

Dann halt direkt Dead Eye, damit man ihn auch direkt erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...