Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit widersprichst du dir selber. Weiter oben schreibst du noch, du hättest keine Lust wieder keine Platin zu erhalten und findest es bescheuert, dass die Einsatzorte als DLCs dargestellt werden. In der Schlussfolgerung siehst du dann deswegen von einem Kauf ab. Jetzt heißt es, dir würde die "Trophysache" nichts ausmachen und du holst dir aus Zeitgründen nicht das Spiel...

 

Nochmal: Das Spiel bietet viel mehr Trophäen und viel mehr Punkte als jede stinknormale Trophäen-Liste, verstehe das Problem nicht. Ist doch viel lukrativer aus der Hinsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rasterloda:

Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los.

 

Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler :( (Und das hat das Franchise def. nicht verdient)

Mit RDR2, AC Odyssey, Spider-Man, CoD BO4 oder Fallout 76 gibt es aktuell aber auch knallharte Konkurrenz. Ich hänge wohl noch ein paar Wochen in RDR2 fest, bevor ich mich mit Hitman 2 beschäftigen werde... Die derzeitige Aktivität spiegelt das aktuell vielleicht auch gerade ein wenig wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Hitman 1 GOTY Edition hast du Teil 1 abgedeckt, da sind alle verfügbaren Inhalte drin.

In Hitman 2 Gold Edition ist ja neben dem Spiel auch der Season-Pass enthalten, von daher hast du hier automatisch auch Zugang zu allen DLCs vom zweiten Teil. Die Legacy Packs enthalten alle Inhalte von Teil 1 für Hitman 2.

Das Hitman Legacy Pack ist für alle, die das erste Spiel gestückelt oder komplett gekauft haben, das Hitman GOTY Legacy Pack ist für alle, die Hitman GOTY oder die Definitive Edition gekauft haben. Hat man das komplette erste Spiel, erhält man die Legacy Packs kostenlos.

 

Es ist ein wenig verwirrend, aber so wie ich das sehe hast du mit deinen Editionen alles abgedeckt. Nochmal verwirrend: Die Legacy Packs für Teil 2 musst du über Teil 1 runterladen. Also Teil 1 und 2 installieren und über den Ingame Shop von Teil 1 das angezeigte Legacy Pack runterladen.

 

Edit: Das Upgrade ist für diejenigen, die vorher nicht die GOTY Edition hatten und die wenigen exklusiven Inhalte nachkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne mich mit PS Now nicht sonderlich gut aus, aber es gab schon immer Verwirrung und Probleme mit den ganzen Versionen, Upgrades und Erweiterungen. Wenn Sony Hitman 2 ins Angebot aufnimmt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass der eigentliche Content vom zweiten Teil gemeint ist und nicht die Legacy Karten vom ersten Teil. Ich würde als erstes vielleicht mal versuchen die Spieldaten vom ersten und zweiten Teil zu löschen und dann nur den zweiten Teil neu runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...