Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Habe mir die Demo gezogen gehabt und da habe ich am Anfang einen silbernen Koffer erhalten. Da ich jetzt die Disc Version habe und diese installiert ist, kann ich aber die Level von Hitman 1 nicht spielen. In der Demoversion und in der Disc Version geht es nicht. Habe Hitman 1 aber gezockt und sogar 100%.

 

Wo bekommt man eigentlich das Scharfschützengewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gotian 

 

Habe ich auch schon gelesen. Hast du ein IOI Konto?

Dann habe ich noch entdeckt: Wenn ich auf Store im Spiel gehe

-Besitzen sie Hitman. Habe ich angeklickt...

Dann steht da das ich Hitman installieren und starten muss. Im Store Menü dann den Anweisungen folgen muss, um die Version des Hitman Legacypacks einzulösen.

Weitere Infos: www.ioi.de/hitman-legacy-faq

 

Habe aber nichts gefunden und Hitman 1 habe ich nicht mehr und auch nichts davon mehr installiert. Habe nur noch Speicherstände von Hitman 1...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb koeln73:

Moin. Mal ne frage habt ihr auch Das spiel 2 mal installieren müssen ? Einmal knapp 50 Gb und einmal Knapp 18Gb 

BC52901B-3635-41EE-8EDD-27CBB8126CFB.jpeg

Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...