Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Da ich momentan Lv98 bin und mir noch Wiederbelebungen fehlen, suche ich jemanden der sein Leben riskiert und nicht gleich respawned. Außerdem würde ich noch einiges für den Leitfaden testen wollen.

 

Wenn ich 10 Wackelpuppen, Magazine in Papiertüten packe und der Mitspieler diese aufnimmt, bekommt er die Trophy?

Wenn wir Handeln und ein Produkt, um sagen wir 1.000 Kronkorken, immer wieder gegenseitig abkaufen, bekommt er nach 10 Deals die Trophy?

 

Wer also Lust hat und die fehlenden Trophies noch braucht meldet sich bei mir. Leider ist mein HS kaputt, sollte aber auch ohne gehen.

 

EDIT: Erledigt, ich hab die Platintrophäe.:coolgleamA:

Bearbeitet von Lemuhr
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Ich suche einen Partner für die raider und foundation Abschluss trophie. Hab beide bis kurz vor Ende. Somit könnte ich den Part übernehmen, sofern ihr den anderen startet. Sollte ja dann über koop funktionieren. 

Bitte bei psn adden 

Yggdrasillfight 

Das geht leider nicht. :( Ich dachte auch, dass das geht. Aber nein, man muss mit einem neuen Charakter von null anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...