Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. Nein, deine Sachen sind sicher. Nur die einzelnen Teile im C.A.M.P. können beschädigt und zerstört werden. Von anderen Spielern,aber auch von NPC Gegnern. Wenn andere Spieler ein C.A.M.P. attackieren, werden sie Gesucht und ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
  2. Jeder der einen Treffer auf den Gegner erzielt kann die Leiche plündern. Wenn man den Gegner nicht trifft, kann man auch keine Beute ergattern. Die Beute ist für jeden Spieler.
  3. Da es ein online-Spiel ist, kann es vorkommen, dass ein weiterer Spieler die gleiche Quest macht. Dabei hat er aber eigene Questmarker. Nur Spieler, die in deinem Team sind sehen auch deine Questmarker. Die Quest relevanten Gegenstände können aber nur vom Questnehmer aufgenommen werden.

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Brandbestien-Königin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Kann man die Trophäen zu Crater und Foundation (vermutlich höchsten positiven Ruf) über diese Missionen holen? Die sind ja leider noch nicht beschrieben.

Ja, das geht. Nur die zwei Enden (Goldrausch und Eine goldene Zukunft) können nicht gemeinsam geholt werden. Man muss dann mit einem zweiten Charakter das andere Ende erspielen. Es geht auch nicht im Koop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...