Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann beim Atlantis-DLC im Hauptmenü von Odyssey anwählen, dass man einen Lv52-Charakter bekommt und mit diesem den DLC spielen kann, ohne die Story vom Hauptspiel beendet zu haben, bzw die Missionen dort.

PS

Übrigens finde ich den Atlantis-DLC sehr gelungen. Zwar fragte ich mich manchmal, wozu ich eigentlich Entscheidungen treffen, wenn der Storyverlauf dann von anderen Entscheidungen aus geht, aber war nur so am Rande...

Ach so, das meinst Du :).

Ich habe gar nicht geblickt für was dieser Punkt sinnvoll ist.

Kann man das DLC erst mit Level 52 spielen?

Also ich kann Dir da leider keinen Tip geben, weil ich schon Level 72 war und keine Abkürzung gemacht habe.

Aber ich denke, wenn Du es machst, dann würde ich vorher evtl. deine Speicherstände auf USB speichern.

Wenn Du diesen Punkt nämlich wählst, dann werden deine anderen Speicherstände überschrieben.

Weiß allerdings nicht ob das jetzt wichtig oder unwichtig ist...

Bin eine tolle Hilfe oder? 9_9

Warum spielt ihr nicht normal weiter und macht den DLC einfach wenn es soweit ist.

Ist doch viel spannender erstmal das Spiel fertig zu machen und dann die DLC zu machen.

Ist auch wegen der Geschichte her besser, finde ich... 

Bearbeitet von MisterMaik
Geschrieben

Also so wie Du das beschreibst, da denke ich, dass Du die Trophäen im DLC machen kannst.

Im Hauptspiel sind sie dann evtl. gesperrt...

Also so wäre es jetzt für mich logisch.

Nur was passiert wenn er mit dem DLC fertig ist?

Dann kann er ja nicht im normalen Spiel weiter machen und müsste den alten Speicherstand laden oder?

Und wenn er den drauf macht, dann wäre der Atlantis DLC wieder weg.

Die Trophäen hätte er zwar, aber eben die Atlantis Welt wäre dann weg.

Irgendwie wieder doof, was Ubisoft da gemacht hat. 9_9

Warum einfach, wenn es auch Kompliziert geht :D

Geschrieben
Am 11.5.2019 um 17:48 schrieb Misaki:

Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei ;)

Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt !

Das sage ich auch immer  :emot-sissies:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Letzte Heldentat heißt:

Alte Flammen brennen heller

Ab wann kann man sie erspielen? Weiß das jemand?

Bei mir sind noch zwei Trophäen offen...

Wäre schön, wenn man die mal fertig machen könnte.

Aber ich denke die dritt letzte war erst, dann kommt die zweitletzte bestimmt erst in 4 Wochen und die letzte dann in 8 Wochen oder so.

Bin mir aber nicht sicher, evtl. wissen das andere hier drin besser... 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an.

Was? Da kommen noch 2 Atlantis DLC 9_9

Das Spiel hört ja nie auf :D

:emot-sissies:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Vegetto300:

Hier die Bilder der letzten Trophäe

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jede Geschichte endet

63La31fa7.png

Alte Flammen brennen heller

64L6bd6c8.png

Weißt Du, wann man die zwei Trophäen machen kann?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

UBI hat doch eine Art Roadmap dazu veröffentlicht.

Vorgesehen ist es, zwischen jeder Episode der einzelnen DLC eine solche Verlorenden Geschichten zu veröffentlichen, die letzte dann nach der letzten Atlantis-Episode.

Nach der ersten Episode des Atlantis DLC ist die verlorende Geschichte schon veröfentlicht worden, die nächste kommt dann erst nach Episode 2.

Wo findet man denn diese Roadmap?

Im Moment zocke ich halt was anderes und schaue eigentlich nur hier drin ob was weiter geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Joermungander:

Du kannst doch deine Fähigkeiten 3x aufwerten.

Mit der Fähigkeit Erkenntnisse der Hüterin kannst du spezielle Fähigkeit noch einmal zusätzlich aufwerten!

Hi...

Ja, ich habe alle wo zum aufwerten sind aufgewertet.

Deswegen verstehe ich das ja nicht 9_9

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Vermute ich auch, erst wenn alle Teile veröffentlich wurden, kann das komplett erledigt werden,.... dauert ja nicht mehr all zu lange.

Komisch ist nur, dass da steht, dass man nur eine Fähigkeit von der Hüterin aus Elysium aufwerten muss.

In Elysium waren wir doch schon oder? 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb DefenderOfAll:

hmmm, mich irritiert jetzt, dass da "Preis" steht, nicht Belohnung oderso, ist das evtl. etwas, was man als Bonus kaufen kann mit den UBI Punkten?

Wenn Du die Fähigkeit aufgewertet hast, dann kommt ein Haken und Du bekommst 300XP und 10 U Münzen B|

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb starsteam:

Allso ich bekomme die Trophy auch nicht nach dem ich alle 4 Schiffe besiegt habe und ihn angesprochen habe endet die mission bei mir , eigentlich sollte man ihn dann nach Athen bringen hoffe die beheben den bug........

Versuche einfach mal die Schnellreise und gehe in Athen an den Hafen und rufe dein Schiff.

Evtl. klappt das ja... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bis jetzt auch auf 99% und warte auf die letzte Trophäe.

Wenn danach noch welche kommen, dann werde ich auch die erledigen.

Ist schon ein komisches Spiel diesmal, ab und zu habe ich bock es zu spielen und ab und zu könnte ich kotzen.

Eigentlich ist es immer das selbe, immer und immer wieder.

Mich nervt schon seit Anfang an das mit denen Rüstungen.

Ich hatte mit Level 85 eine perfekte Rüstung.

Danach kamen dann die DLC und nun bin ich auf Level 96.

Würde gerne meine Rüstung verbessern, aber das kostet Unmengen von Materialien.

Nun muss ich wieder auf eine andere Rüstung wechseln, wo die Werte nicht so sind wie ich möchte.

Naja, aber egal, ich habe mich ja schon mal darüber ausgelassen, ich rege mich jetzt nicht mehr darüber auf, Spiel ist eh bald fertig.

Und dann finde ich es doof, dass mein Charakter jetzt alt und grau ist, so was doofes!!! 

So viele Jahre sind jetzt auch nicht vergangen, habe zügig gespielt :)

:emot-sissies:

Bearbeitet von MisterMaik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...