Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Hi...

 

es geht hier glaub auch weniger um meckern :ph34r:

 

Ich habe ziemlich früh das Spiel gekauft und muss zugeben, dass ich auch noch gar nicht fertig bin, trotz 130 Stunden. :D

Aber wenn ich fertig bin, dann möchte ich auch gerne 100% stehen haben.

 

Ist ja auch nicht böse gemeint und ich bin auch kein 100% Freak, aber ich mag halt mal Ordnung.

Früher war das so: Spiel gespielt, dann 100%.

Meist kam dann erstmal eine Zeit lang kein DLC.

In der Zeit spielt man dann auch wieder was anderes und achtet nicht mehr so sehr auf AC.

Wenn dann nach ein paar Wochen bei AC nur noch 88% steht oder so, dann wusste man, dass es wieder ein DLC gibt.

Meist konnte man ihn dann auch gleich machen oder wenige Tage warten, aber man wusste das es weiter geht.

 

Und was ist nun?

Das Spiel steht so auf 88% und das steht dann so und steht und steht und man sieht einfach nicht, wann ein DLC etc. kommt.

Man muss sich ständig informieren oder im Spiel selber schauen ob es nun weiter geht.

Das nervt 9_9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte doch als Vorbesteller die Mission "der blinde König".

Habe sie auch schon fertig...

Jetzt habe ich bei Uplay gesehen, dass es als Bonus diese Mission kostenlos gibt.

Was ist, wenn ich die anklicke, kommt die dann nochmal? 

Hat das schon jemand probiert?

 

In Zukunft braucht man glaub nix mehr vorbestellen, ist ja kein Vorteil :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. :( 

 

Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist.

Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. :( 

 

Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe.

Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte.

Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2018 um 21:49 schrieb Japan Traveller:

Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend.

Also mir hat der DLC sehr gut gefallen :) 

Ich bin auch froh, dass die DLC bei AC immer irgendwie mit dem Spiel zu tun haben.

 

Ich sage nur FarCry 5.

Das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen, aber die DLC die danach kamen waren mir echt zu blöd.

Die ersten zwei gingen ja noch, aber das Zombi Zeug habe ich nicht gemacht, das geht bei mir gar nicht.

Ich war damals froh, wo ich bei dem Spiel 100% hatte und nun, wegen der doofen DLC bin ich bei 80% rum. :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kani:

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass sie das Spiel so in die Länge ziehen.

Eigentlich bin ich im Kopf schon fertig mit dem Spiel.

War echt ein schönes Spiel, aber weil sich das jetzt mit den zusätzlichen Trophäen so hin zieht, da nervt mich das jetzt.

Im Moment spiele ich ein anderes Spiel und bin da voll drin.

Wenn dann was neues von AC kommt, dann muss ich mich immer erst wieder umgewöhnen, wegen der Steuerung.

Das nervt total...

Das war im letzten Teil viel besser gelöst...

Auch das ständige nachschauen ob es was neues gibt ist doof.

Wenn Söldner neu kommen, dann steht das doch auch in der PS4 drin, warum machen sie das nicht bei neuen Trophäen???? 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...