Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeld loswerden

DantoriusD

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

@Heckenschuetzer1 hat gerade einen neuen Tipp gegeben zwecks Kopfgeld loswerden. 

Wenn man von Kopfgeldjägern verfolgt wird, kann man sich diesen wohl mit L2 stellen. Welche Nachteile mit einer Verhaftung verbunden sind, müsste allerdings noch jemand testen. 

Hab ich vorhin probiert aber irgendwie klappte das 0. Sobald ich in der Pampa von Kopfgeldjägern verfolgt wurde und denen entgegen kamen haben sie angefangen rumzuballern. Vielleicht kommt es auch auf die höhe des Kopfgeldes an? Ich hatte 350$. Vielleicht kann man sich nur bei kleineren Kopfgeldern ergeben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also zum Kopfgeld und sich ergeben hatte ich vor zwei Tagen folgendes Erlebnis:

Ich war in Valentine nachts ins Sheriff-Büro gestürmt und hatte den Sheriff aufgeschreckt, dieser war sauer und als ich nicht schnell genug raus bin bekam ich 10$ Kopfgeld und der Sheriff und Hilfssheriff zogen ihre Waffen.

Ich habe Waffe abgerüstet, L2 gehalten und Aufgeben gewählt. Anschliessen kam ich für eine Nacht in eine Zelle und es wurden (so ichs richtig gesehen habe) 8$ abgezogen.

Geschrieben

Also der Doc in Valentine ist voll Kacke, keine Ahnung wie man den ohne Kopfgeld schaffen kann. Ich bin da rein wie ein Ninja, hab den Doc gefesselt, alle mit Wurfmessern gekillt, gelootet und will grad den Save knacken da stehen die Cops in der Bude, haben die den Laden verwanzt oder einen Panikknopf oder was soll das??? Kopfgeld ist mir eigentlich egal, Kohle kann man eh massig machen (besser als GTA V) und Ehre push ich später hoch, aber die Bullen sind hier echt auf Zack. Ach ja Verkleidungen fliegen nach ner Weile immer irgendwann auf, hab die Umzieh spielchen aufgegeben, nur noch wegen Wetter nicht mehr bei Crimes. Und ein anderes Pferd lohnt sich auch meist nicht, wahrscheinlich sind die Ställe untereinander verlinkt und gehören den Cops(grins). 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...