Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

Am 4.11.2018 um 18:36 schrieb Belian:

0_0.jpg

 

Wie die Verrückte einfach auf mich zu läuft :willy_nilly:

Beim ersten Mal hat die mich eiskalt niedergestochen haha... voll das Biest.

Leute wie macht ihr die Fotos? Gibt doch kein Foto Modus oder? Hab bisher immer mit der Share Taste gemacht, aber da sieht man ja immer Arthur drauf (nicht immer gewünscht)

 

Am liebsten würde ich dauernd Fotos machen im Game... sieht einfach immer Hammer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Doch klar gibt es, muss man ja sogar teilweise bei Nebenmissionen machen. Im Gegenstandwahlrad ist an der Stelle vom Fernglas auch die Kamera, mit der man u.a. Selfies machen kann. 

Ernsthaft? haha.. aber dauert ja immer so lange .. wie macht man den Selfies? Hab noch kein Selfie-shoot hier gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xorez:

@BoneCrusheR 

 

Du wählst im Rad die Kamera aus  (wenn das Fernglas angezeigt  wird mit R2 oder  L2 die Kamera auswählen)

 

Dann steht es unten rechts  schon, mit R3 macht man das (rechter Stick reindrücken), dann halt mit Rücken zum gewünschten Motiv stellen und ab gehts.

Cool und wie habt ihr die Posen gemacht? Kann man wie in GTA V Lächeln, dies das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Ich hab einen Instagram Account nur für PS4 Screenshots, den ich vor kurzem erstellt und mittlerweile ein paar Bilder hochgeladen habe, u.a. auch von Red Dead Redemption 2. Kommt noch viel mehr in Zukunft, auch von anderen Games. Wer will kann ja mal hier schauen: https://www.instagram.com/solid_fisch/

 

Coole Fotos dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fotos von mir (erst der Anfang) von dem grandiosen Spiel. Würde am liebsten nur Fotos schießen konstant. Schade dass es keinen richtigen Foto-Modus gibt wie in z.B. Spiderman.. finde oft könnte man während den Story Missionen coole Bilder machen mit der Gang usw aber da ist immer die Schrift:banghead: ... Hoffe da kommt noch ein Foto Modus.

 

Spoiler

0_0.jpg

 

0_0.jpg

0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg

Jetzt mal ohne Mist, das Spiel sieht aus wie Real Life :o Die Wolken usw. einfach geil!

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Fotos.. Teilweise sieht es richtig Realistisch aus. Denke wenn man jemanden auf der Straße so Foto zeigt "war mein letzter Urlaubsort", wirds jeder abkaufen.

Gestern kleine LAN-Party mit Freunden in RDR Online (mega Fun gehabt!)

 

Für Stunts geübt:

Spoiler

0_0.jpg

Zug beschlagnahmt und andere Spieler die uns geärgert haben ins Jenseits geschickt und bei größeren Städten kleinen Raub gestartet und weitergefahren:

Spoiler

0_0.jpg

Weitere Stuntübungen:

Spoiler

0_0.jpg

0_0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...