Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

Ich hab gestern die Kopfgeld Mission in Strawberry gemacht, mit dem Schurken im Gebäck zurück, greifen mich andere Kopfgeldjäger an. Ich knall die alle ab und plündere sie, Mission fehlgeschlagen da ich entdeckt, oder ein Kopfgeld auf mich ausgeschrieben wurde, genau weiss ich das nicht mehr. Verstande hab ich es in dem Moment auf jeden fall nicht. 

Da liegt der Hund begraben. Du wirst nicht gesucht, weil du in Notwehr geschossen hast, sondern weil du danach leichenfledderei betrieben hast. Das ist die strafbare Handlung dabei. Du wirst bei auf der Karte rot markierten Feinden nie gesucht, wenn du dich wehrst, es sei denn du erschießt deren Pferde (tierqualerei) oder es sind staatsdiener. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast de beim beim feuergefecht mit den kopfgeldjägern auch versehentlich nen unbeteiligte Passanten gekillt oder verletzt, oder umgeritten. Oder du hast deren Pferde erwischt oder sonst was. Bei mir hat das Spiel jedenfalls so unbegründet, wie du das da wehemend beschreibst, noch nie nen verfolgerstatus gegeben, wenn ich mich nur gewehrt und nur auf die Personen geschossen habe, die zuerst auf mich geschossen haben erledigt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal irgendwo nen alten kompas erfunden den ich laut quest meinem campmitglied gegeben habe. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass der hehler für einen Talisman ebenfalls so einen kompas braucht. Jetzt ist die Frage ob man mehrmals an den kompas kommen kann. Kann mir das jemand beantworten? 

Edit : bekommt man nach den felsschnitzereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicherlich eine gute Frage für das allgemeine Forum:
Es gibt zwei verschiedene Kompasse:
Für Pearson: Alter Schiffskompass

Für den Hehler: Messingkompass

 

Jeden Kompass kannst du nur einmal bekommen.
 

Ich war hier mal Moderator. Du auch?

Ich war in dem Moment gefrustet, weil ich dachte das wäre ein und der selbe und man hätte sich entscheiden müssen, deshalb passte das hier auch gut. 

 

Zum zweiten Teil deiner Antwort.... Ehrlich ein dickes Danke für die Aufklärung. Hat mir nen Felsbrocken vom Herzen gekratzt.? Dachte schon damit wäre platin im arsch und die bisherige Arbeit und sammelei umsonst. Wäre im Falle der Einmaligkeit des Kompasses glaub auch der fall gewesen oder? Man braucht doch sämtliche Ausrüstung oder waren es nur die Waffen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ich hab jetzt mal über Nacht das Spiel neu auf die Festplatte gezogen in der Hoffnung dass das riesen Loch in der Welt damit gestopft ist. Scheinbar bin ich ja auch der einzige mit dem Problem. Zumindest hab ich von keinem sonst davon gelesen. Es ist westlich von Horn beim Trapper. Wenn man vor ihm steht rechts ein paar 100 m entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut geht, existiert das Loch dann nicht mehr wenn ich zu Hause bin. Wenn doch mach ich mal einen. Screens hier reinzusetzen schlug bei mir aber immer fehl.

Ist aber sehr lustig an der Stelle zu stehen. Ist direkt aufm weg über bahnschienen. Nen Zug fährt da aber nicht glaub ich. Jedenfalls steht man da so rum und kann beobachten wie das karma zuschlägt, wenn Reiter kommen, ich freundlich Grüße und die unfreundlich zurückgrummeln. Und mitten in ihren Beschimpfungen stürzen die ab und man hört nur noch das Pferd wiehern im abflug

 ?

Weniger lustig ist es wenn man die Zeitchallenge macht und genau da durch nach blackwater muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Hab beide bereits abgegeben bzw. eingetauscht. Kann es leider nicht beantworten.

 

Ja natürlich war ich das.  ;)

Verstehe den Sinn dieser provokativen Frage nicht.
Wenn auch jemand Anderes etwas über die Kompasse wissen will, wird er wohl nicht im Frust&Mecker-Thread danach suchen und stattdessen wird wahrscheinlich noch ein zweites und drittes Mal danach gefragt werden.

Wenn du mal Mod warst, hättest du das wohl auch besser wissen können.
 

War ganz emotionslos die Frage. Du klingst beim Lesen halt schon wie einer. 

Und wie ich schon schrieb war ich leicht gefrustet. Und die Frage mehr oder weniger nebenbei gestellt. Und im allgemeinen thread, ich denke das wissen wir beide, auch untergegangen. Hätte mich aber im Falle der Möglichkeit, dass dadurch platin verpasst würde schon im entsprechendem thread gemeldet. Wenn nicht, tuts mMn auch nix zur sache wohin ich das schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:


ich hatte mir ursprünglich vorgenommen alles in einem Ritt zu erspielen: 100%, Platin etc.
Aber jetzt bin dich och sehr gefrustet durch das Ausmaß der Dinge, auf die man dabei achten muss. Mein neuer Gedanke ist eine Entscheidung zwischen 2x spielen und die Platin aufgeben......   :(

Also ich genieße und was passiert passiert halt, aber ich achte trotzdem schon sehr drauf und ich will wie in jedem rockstar Titel den ich gespielt hab hier auch die platin. Nur nochmal alles sammeln will ich nach Möglichkeit vermeiden. Wäre mit dem Ziel schon ärgerlich 

 

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Schick mal nen Screen. Hatte bisher glücklicherweise keinen einzigen Bug.. :D

Ich muss ja zugeben ein wenig hab ich gehofft das nochmal zeigen zu können nach der Neuinstallation. Wie man sieht hat's nix gebracht. Ärgert trotzdem. Das müssen die patchen. Mich interessiert aber ob ich der einzige bin mit dem Problem oder ob es bei einigen auch der Fall ist. Das Loch zieht sich bis hoch zum Trapper 

_20181113_143109.JPG

_20181113_142852.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Gemecker am gameplay im großen und ganzen einfach nicht. Es war von vorn herein bekannt, dass das Spiel auf Realismus setzt soweit dies möglich ist. Da braucht man nunmal länger um seine Waffe zu ziehen oder um nachzuladen. Da gibt's eben keine verkürzten Reitsequenzen um von a nach B zu kommen. Da läuft eben alles etwas gewollt langsamer ab. Besser als irgendwelche unnatürlichen Bewegungen und Zuckungen in der Animation. Und trotzdem gibt's im Rahmen der Möglichkeiten Reisezeiten abzukürzen. Die animationen beim Häuten lassen sich auch verkürzen, wenn mans denn drauf anlegt. Dann stellt man nämlich sein Pferd direkt auf den Kadaver. Ich mein diese und andere Kritikpunkte waren alle vorher bekannt. Leute dann versteh ich nicht wieso man sich so ein spiel kauft. 

Was ich verstehen kann ist, dass man sich über Fehler im Spiel aufregt, wie ich jetzt zb. über Löcher in der Landschaft oder verschwundene Charaktere, Grafikfehler, einschneidende Sachen die definitiv nicht so sein sollen wie gedacht. Dafür gibt es dann hoffentlich mal patches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerne leeren sich schneller wenn du unterernährt bist, auch das deines Pferdes. Vor allem da merkt man das. Der Gaul ist schneller aus der puste. Du stirbst auch nicht, wenn du 7 Tage nix ist. Find ich also nicht schlimm das die Auswirkungen nicht gravierender ausfallen. Und wenn du nix isst stirbst du eben auch. Auch wenn du frierst leert sich der Kern schneller, um 10% je länger du dem ausgesetzt bist. Und wie oben schon erwähnt, kann man die häutsequenz überspringen. Man stellt sein Pferd auf den Kadaver. 

Das man im camp nicht schnell laufen kann, find ich auch unverständlich. Vielleicht ziehts da besonders und der Gegenwind ist immer heftig, egal in welche richtung man kriecht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb DefenderOfAll:

dass ständig ausgerüstete Waffen, selbst wenn sie in der Hand gehalten werden, beim Absteigen im Stattel verschwineden

Da kann ich denk ich Abhilfe schaffen. Beim Buchsenmacher kann man einstellen welches Gewehr man schultern und welches man auf den Rücken tragen möchte. Hat man das eingestellt, wird Arthur immer wenn er absteigt diese oder andere Waffen genau dann tragen. Selbst wenn du zwischendrin wechselst. Das muss man da festlegen, sonst verschwindet alles im sattel. Selbst wenn Arthur dann während des ritts die Waffen in den sattel steckt, sind sie beim Abstieg auf dem Rücken. Ausnahme Gegenden wo keine Waffen erlaubt sind

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also habs gestern mal eingestellt. Es hat zu 90% funktioniert dass er die Waffen (Rücken und Schulter) mitgenommen hat. Manchmal war aber nur die Schulterwaffe komischerweise dabei und die aufm Rücken weg. Könnte auch daran liegen dass ich zwischenzeitlich den Bogen fürs Jagen verwendet habe..

Aber hat geholfen.. zwar nicht perfekt aber besser als vorher immer nur zwei Revolver.

Ja, ist manchmal so. Nach Tod, neu laden oder lagerfeuer aufschlagen. Aber da suchst dir die fehlende Waffe nochmal aus und dann klebt alles wieder am Rücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben n paar kleine Infos. Weiß vielleicht nicht jeder. 

Das wantedsystem hat mehr oder weniger 3 Stufen der Zeugen. 

 

Weißes Auge...der Zeuge findet ein Verbrechen vor, weiß aber weder wer noch was passiert ist. Man sollte aus dem ermittlungsbereich raus. 

 

Rotes Auge...der Zeuge hat gesehen was passiert ist, konnte arther aber nicht ganz genau erkennen (entweder wegen bandana oder zu großer entfernung. Kennt aber seine Kleidung und Pferd. Davon reiten und umziehen ist hier das Mittel. 

 

Leuchtend rotes Auge, der Zeuge hat alles genau gesehen und erkennt auch Arthur. Das passiert wenn das bandana fehlt und es auch schon ein kopfgeld gibt. Da hilft nur noch flüchten. 

 

Viele wundern sich das Arthur erkannt wird trotz bandana. Das liegt auch an den Klamotten die er trägt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...