Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Was willst du dran "machen"? streicheln?

Kannst doch sehr viel modifizieren beim Waffenhändler. Sauber machen und verschiedene Munitionen herstellen, glaub Molotovs, Bomben usw...

 

Egal ich meide wieder diesen Unterforum.. wenn ich die Posts durchlese dann frage ich mich manchmal ob ich ein anderes Spiel spiele :facepalm::D

Ja, ich streichel halt gern meine Waffen und das würde ich dann gerne überall tun können ;)

Ich denke Du hast mich falsch verstanden, abgesehen davon ist deine Reaktion übertrieben.

Gerade im Camp, zentraler Punkt des Geschehens kann Arthur nichts machen, die Waffe nicht putzen, keine Patronen oder Pfeile herstellen usw. Das ist was mich stört, wenn Du das für ein hochgelobtes Spiel, mit angeblich so viel Freiheit, i.O. findest ist das deine Sache, meins ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bounzzer:

Für die Herstellung musst du im Camp ans Lagerfeuer gehen. Ausserdem kann man bei der Gelegenheit gleich einen Kaffee trinken und wie wir wissen: ohne Kaffee geht nichts. :)

Hm, das hatte ich schon mehrfach probiert, an beiden Lagerfeuern, irgendwie ging es nicht.

Aber thx, ich probiers nochmal, wäre ja super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Kopfgeld Mission in Strawberry gemacht, mit dem Schurken im Gebäck zurück, greifen mich andere Kopfgeldjäger an. Ich knall die alle ab und plündere sie, Mission fehlgeschlagen da ich entdeckt, oder ein Kopfgeld auf mich ausgeschrieben wurde, genau weiss ich das nicht mehr. Verstande hab ich es in dem Moment auf jeden fall nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Dass einem die ganzen Zigarettenbilder beim Hehler angezeigt werden, ist ja auch voll dumm gemacht. Habe nicht wenige davon am Anfang verkauft, weil ich dachte die wären doppelt oder so.

Außerdem muss man beim Verkaufen an den Hehler jetzt immer genau schauen, damit man sich nicht verdrückt. -.-  *nervig*
In den Videospielen mit Sammel-Gegenständen ist es doch sonst immer so, dass Quest-relevante Dinge erst gar nicht verkauft werden können. Richtig dumm gemacht.

In der Regel sind das in anderen Spielen auch einzigartige Gegenstände, die Zigarettenbilder kannst ja mehrfach (also das Gleiche) sammeln. Hast aber schon Recht, ist genauso mit den Ohrsteckern, die man zur Herstellung braucht, aber halt nur einen. Oder eben mit den anderen Gegenständen bei denen teilweise in der Beschreibung nicht mal steht "zum Verkauf und/oder Herstellung". Wenigstens da hätte ich mir mehr Eindeutigkeit gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...