Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der erste Eindruck von RDR2


Rasterloda

Recommended Posts

Auch nicht mehr direkt erster Eindruck, aber egel:

Bin inzwischen in Kapitel 3, welches ich auch zu ~2/3 durchhabe und ich bin im Wesentlichen immer noch schwer begeistert.

Allerdings bin ich mir auch recht sicher, dass ich im Gegensatz zum ersten Teil hier die 100% im Social Club nicht voll machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der allererste Eindruck war:wollen die mir da die Staatsbibliothek auf die Playsi installieren? Nee Spaß bei Seite, muss jetzt nur zurück denken an die ersten Stunden, der Ritt durch den Schneesturm, die Aussicht wenn er mal nachliess und dann kam die erste Schießerei( glaub in Coulter) und da war Rockstar wieder, schwammig, hektisch nicht eingängig. Aber die Steuerung ist eine Sache, aber das Gesamtbild stimmt. Dann Kapitel 2,endlich frei und da wars vorbei. Meine Fresse, dachte ich, "bin ich hier im Discovery Chanel?" , "boah geil" . Soviel zur Open World, so muss das gehen. Jetzt rauf auf's Pferd und ab erkunden. 30 Meter weiter den ersten Passanten umgeritten(GTA Deja'vu) und die erste Verfolgung. Die Steuerung ist wirklich teilweise gruselig aber inzwischen bin ich im 2 Durchlauf und man gewöhnt sich dran. Ansonsten Hut ab vor dem Game.Es ist nicht perfekt aber es kommt dicht ran(hab ich woanders auch schon gesagt glaub ich). Nach GTA 4 und 5dachte ich schon Rockstar hat seinen Humor irgendwo verlegt, aber anscheinend ist er ja wieder aufgetaucht. Weiter vorne beschweren sich Leute über die fehlende Synchronisation, ääh wie soll sich das denn anhören Dutch berlinert, Hosea sächselt, Bill quatscht bayrischen Dialekt und Sean schwäbisch? Alle schreien immer nach mehr Realismus aber überlegen hilft oft weiter. Wieviel Dialekte gibt es in Deutschland und uns kannst du in Amerika in eine Ecke stellen, da gibt es Bauernhöfe die sind größer als Deutschland und das auch schon 1899.Einwanderer aus aller Welt, hunderte Dialekte, zeig mir mal einer von euch Meckerköppen wie man das deutsch synchronisiert kriegen soll. Ich glaub einen Nobelpreis für Sprachen gibt es nicht, aber wer das schafft wäre der erste Anwärter. An Rockstar wäre es gewesen ein Info Menü wie bei GTA zu machen, wo man Dialoge und Tutorials nochmal nachlesen kann. Aber wäre das realistisch (Hi hi). Apropos: großes Kontra Realismus und Adlerauge bzw Deadeye. Stellt euch mal das Geheul vor wenn es keins gegeben hätte, "uuuh alle anderen haben, wir nicht uuuh böse Rockstar Programmierer uuuh" . Und von einem meiner Vorgänger, das Ding mit Bad und Zimmer ist mir in Valentine auch passiert. Der Pfeil nach oben ist echt winzig, aber das ist bei fast jedem Spiel inzwischen so, z.b. wenn ich mir bei X Com was durchlesen will schlag ich mir fast ne Beule am TV. Fazit, keine 10von10 aber ein gutes Spiel. So Playsi ist abgekühlt ab in den WW. Sorry bin wieder da, habe in einem Menü Benachrichtigungen gefunden, stand aber nix drin, obwohl ich grad mit mehreren Leuten gequatscht habe na mal weitersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BoneCrusheR:

@SVD Dragunov Sorry aber mehrere Sachen von dir schon gelesen. Satzzeichen und Absatz sagt dir hoffentlich was oder?

Das was du da auf deine Tastatur draufgehämmert hast, kann man kaum lesen. Nicht böse gemeint;)

Ja ist mir beim nachlesen auch aufgefallen, aber meist schau ich nach der Arbeit nochmal aufs Handy, ob es etwas neues im Forum gibt. Falls dann bei den Antworten mal etwas daneben geht, nach einer 12 Stunden Schicht ist man wirklich nicht mehr taufrisch und dann geht schon mal grammatikalisch oder orthographisch etwas daneben. Aber ververständlich ist doch es eigentlich noch? Bei zu krassen Fehlern korrigiere ich auch. Falls wir jetzt mit dem ankreiden und korrigieren anfangen wollen sag bescheid, das ist zwar nicht Thema der Leitfäden aber bitte, ist ja deine Zeit. P. S. Ich dachte hier in einem offenen Forum könnte man auch mal reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist und manchmal sind die Gedanken schneller als die Finger. 

 

Eben ist mir zum Thema Absätze noch etwas aufgefallen, weil ich der Meinung war, die Absätze an den richtigen Stellen zu machen. Wenn ich mein Handy drehe sind sie woanders und bei aller Kritikfähigkeit meinerseits, für jemanden der in 2 Sätzen mehr Abk. verw. als j.a. den ich kenne, würde ich erstmal vor der eigenen Tür kehren. War nicht böse gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SVD Dragunov Ist schon verständlich dass du so schnell es geht einfach die Gedanken niederschreiben willst. Ich habe es nicht hinbekommen deinen vorletzten Beitrag zu lesen.. es ist einfach viel Aufwand und die Augen explodieren beinahe wenn man versucht präzise zu lesen.. es sind einfach zuviele Buchstaben aufeinmal haha. Dein letzter ist schon angenehm zu lesen.

 

Egal, war nurn Tipp.. ich glaube vielen geht es so wie mir. Und jeder Beitrag wird natürlich geschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...