Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer weiss denn sowas?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucke recht häufig diese Sendung und würde mir auch hier das Game zur Show holen. Lediglich der hohe Anschaffungspreis von 40,-€ schreckt mich ein wenig ab. Und 390 Fragen kennt man auch irgendwann auswendig; falls keine neuen Fragen implementiert würden. Ansonsten hat der Trailer schon Lust auf's Spielen vermittelt.

Trophäen sehen machbar aus wie ich gerade im Netz gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daveman:

Ich gucke recht häufig diese Sendung und würde mir auch hier das Game zur Show holen. Lediglich der hohe Anschaffungspreis von 40,-€ schreckt mich ein wenig ab. Und 390 Fragen kennt man auch irgendwann auswendig; falls keine neuen Fragen implementiert würden. Ansonsten hat der Trailer schon Lust auf's Spielen vermittelt.

Trophäen sehen machbar aus wie ich gerade im Netz gesehen habe.

ich hab es geladen weil ich die tv show mag und nein platin ist unmöglich. alles verbugt. ich hab die trophäe gewinne 2-6k aber die für 1k nicht. man bekommt die trophäe für spiel solo zu zweit und zu dritt aber die zu 4t bugt. Nach jeder show frezzt das game im menü ein. 4 richtige bingo trophäe funktioniert auch nicht. 

 

PLATIN IN VERSIONSUPDATE 1.02 UNMÖGLICH

 

Platin beschreibung sagt auch beantworte 150 fragen richtig. hä nicht alle trophies erhalten oder ist das wieder so ein schreibfehler.

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buckhard:

ich hab es geladen weil ich die tv show mag und nein platin ist unmöglich. alles verbugt. ich hab die trophäe gewinne 2-6k aber die für 1k nicht. man bekommt die trophäe für spiel solo zu zweit und zu dritt aber die zu 4t bugt. Nach jeder show frezzt das game im menü ein. 4 richtige bingo trophäe funktioniert auch nicht. 

 

PLATIN IN VERSIONSUPDATE 1.02 UNMÖGLICH

 

Platin beschreibung sagt auch beantworte 150 fragen richtig. hä nicht alle trophies erhalten oder ist das wieder so ein schreibfehler.

Ja, das mit der Platinbeschreibung fand ich auch komisch. Das es so oft freezt finde ich jetzt nicht so toll. Ist immer schade wenn die Leute ihr hart erarbeitetes Geld ausgeben und nichts funktioniert. Dann hoffen wir mal auf nen baldigen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen Patch 1.03 installiert und das Spiel von der externen USB Festplatte auf die ps4 interne verschoben. Nun stützt es seltener aber immer noch im Menü ab.

 

Hab nachdem ich alle 30 shows gespielt habe im Archiv eine Show wiederholt die erste Frage mit Publikum beantwortet und danach die Show unterbrochen. Dann nicht die Show fortgesetzt sondern die zweite gestartet und das wiederholt. Im dritten solo Spiel bekam ich plötzlich die 4 Personen Trophäe obwohl ich gerade solo spielte.

 

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Trophäen. 

 

Anscheinend kommen Trophäen nicht wenn man das Ziel erfüllt hat sondern irgendwann total random. Im Spiel gibt es 30 Shows in der ps4 erstellt das Spiel aber 5 autosaves. Anscheinend  kann das Spiel die Savegames nicht synronisieren um eindeutige Statistiken zu berechnen.

 

Aber ja es freezt noch immer und auch die KI Team setzt noch joker ein aber das Spiel denkt du musst die Person auswählen. Was aber nicht geht da du  ja im anderen Team bist.

 

Und bei der Auflösung der Frage Was passierte zusätzlich beim Erdbeeren ...ist die Lösung immer noch ohne Ton. Ja da haben sie tatsächlich die Audio Spur vergessen.

 

Warum ist das so verbugt. In the Game und Brainpool haben das gemacht also die selben wie Schlag den Star PS4 und das war schon schlecht programmiert. 

 

Alle guten der Firma von Schlag den Raab Games mussten ja nach Raabs Abschied entlassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MysticWizard81:

Wird immer besser. Seit dem neusten Update 1.04 startet das Spiel erst garnicht mehr. Erst wenn ich die Speicherstände gelöscht habe startet das wieder. Total Katastrophe

Ist das noch immer das war bei mir mit 1.03 so.

 

Ja mir fehlt noch immer nur noch weniger als 50. Mehr als 70 und gewinne kein Geld. Der Rest ist wenigstens alles fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 03:04 schrieb Warci:

Laut profiles haben Leute die Trophy für mehr als 75 Zuschauer erhalten, aber niemand die für über 70 Zuschauer. 

Muss man für letztere 71-74 im Publikum haben oder ist trophy schlichtweg verbuggt? 

Die ist verbugt. ich hatte von 70-74 alles und bekam nichts. Das selbe bei der weniger als 50 und kein Geld verdient.

 

Mir fehlt über 70 kein Geld und unter 50. Diese 3 sind die letzten und kommen einfach nicht. Version des Spiels 1.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Buckhard:

Die ist verbugt. ich hatte von 70-74 alles und bekam nichts. Das selbe bei der weniger als 50 und kein Geld verdient.

 

Mir fehlt über 70 kein Geld und unter 50. Diese 3 sind die letzten und kommen einfach nicht. Version des Spiels 1.05

Danke für die Info. 

Hast du schon mal versucht ohne Patch zu spielen (sofern du es nicht digital erworben hast)? 

Bei Schlag den Star, welches wohl von den selben Qualitätsentwicklern ist, ließen sich so manche verbuggte Dinge erledigen (dafür war dann wieder was anderes verhunzt^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Warci:

Danke für die Info. 

Hast du schon mal versucht ohne Patch zu spielen (sofern du es nicht digital erworben hast)? 

Bei Schlag den Star, welches wohl von den selben Qualitätsentwicklern ist, ließen sich so manche verbuggte Dinge erledigen (dafür war dann wieder was anderes verhunzt^^) 

Er hat die digitale Version, weil er etwas von " habe es heute geladen " schrieb. Ich musste eben selber erstmal gucken, ob es überhaupt ne Retail Version gibt. Alle, bis auf Amazon, haben die anscheinend. Wir haben sogar noch ne Videothek um die Ecke, aber die haben es leider nicht. Dann hätte ich es zumindest mal antesten können, da der Anschaffungspreis doch recht hoch ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Er hat die digitale Version, weil er etwas von " habe es heute geladen " schrieb. Ich musste eben selber erstmal gucken, ob es überhaupt ne Retail Version gibt. Alle, bis auf Amazon, haben die anscheinend. Wir haben sogar noch ne Videothek um die Ecke, aber die haben es leider nicht. Dann hätte ich es zumindest mal antesten können, da der Anschaffungspreis doch recht hoch ausfällt.

Ich hab es zwar Digital aber seit day on. Ich hab sie bei 1.00 nie bei 1.02 nie bei 1.03 bekannt ich die verbugte 2k Trophäe und die alle Fragen und Shows aber auf 1.03 kann man ja nicht bleiben da entweder 1.00 oder 1.05. die einzige Version mit Trophäen unlock war 1.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand zum 31.12.2018

 

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen im Saturn gekauft.

 

Spielabstürze hatte ich bisher noch keinen, allerdings sind manche Trophäen immer noch verbuggt und ich würde behaupten Platin ist im Moment immer noch unerreichbar.

 

Grafiktechnisch ist das Spiel auf keinen Fall im Jahr 2018, aber als lustiges Ratespiel für die Familie doch zu empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...