Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Highrise Architect's Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang mal an:

 

Wenn ich über L2 eine globale Mietanpassung vornehme z.B. von 100% auf 90% dann kommt das bei den Mietern garnicht an. Wenn ich die Büros einzeln anklicke steht da immer noch 100%. Und der nächst kleinere Wert wäre 75%. Aber ebend für jedes Büro einzeln?

 

- - -

 

Dann nochwas zur allgemeinen Info was mir erst etwas später aufgefallen ist: Kleine Büros können nicht gereinigt werden. Das funktioniert erst bei mittelgroßen Büros. Baut man eine Hausmeisterbude stehen sich die Hausmeister nur die Beine in den Bauch. Die kleinen Büros können nur renoviert werden undzwar indem man das Wartungsbüro anklickt und dann Baudetails auswählt. Da gibt es dann einen Knopf "Insgesamt xx Mieter renovieren". Ohne Renovierungen sinkt die Zufriedenheit und die Büroleute ziehen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand raus gefunden, wie man 100 Stockwerke baut? Bei mir ist bei 80 Schluss... sonst habe ich jetzt in ca. 10 Stunden Spielzeit alle Trophies. Ich brauche noch 3 Gold in 3 Level (denke dauert nochmal so 5-10 Stunden) und dann sollte die Platin geschafft sein.

 

Also meine aktuelle Einschätzung liegt bei ca. 20 Stunden. Und auch wenn es kein Premium Spiel ist, macht es mir irgendwie richtig Spaß :)

 

Edit: Waren doch etwas über 25 Stunden. Die 5 Gold in den 5 Szenarien haben sich doch etwas länger gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...