Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_:

@Koenich277 ich hab die, glaube ich, unter der Woche gemacht. Das ist ewig her. Hab bestimmt 200 Spiele Division Rivals gemacht, weil ich jedes mal dieses Spiel zum Aufstieg verloren habe... xD Würde die auf einen Mittwoch machen. Da ist es tendenziell etwas einfacher, weil jeder noch "hektisch" Punkte erspielen will um Ränge in seiner Division aufzusteigen. Alternativ auf einen Freitagnachmittag, weil da jeder mit der WL anfängt. Da waren Rivals-Spiele auch immer "einfacher".

Ich glaube, dass das so ist: Du startest mit irgendeinem Skillwert (keine Ahnung mit welchem, ist auch nur Theorie.^^) Und wenn Du gewinnst, wird der zweite Gegner besser sein, weil sich Dein Wert verbessert. Hatte die ersten 3 Spiele jeweils einen Ragequit beim Gegner, das 4. Spiel hab ich unverdient verloren und das 5. wieder hoch gewonnen. Ich denke aber nicht, dass man als Einstieg gegen jemanden aus Div 4 oder höher spielt - das wäre mehr als nur unfair als Einstieg in den Modus.

 

Wenn Du magst können wir mal ein paar Freundschaftsspiele machen - bin zwar bei weitem nicht der beste, aber es geht. :) Muss mit dem Patch von gestern Fifa19 auch "neu lernen". xD 

Wenn du magst würde ich mich gerne anschließen mal ein paar Freundschaftsspiele zu machen. :) Denn Übung schadet ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach der größte Dreck. Seit dem neuen Update hab ich alle spiele in rivals verloren. Von 1390 Punkten auf 1160 Punkte runter. Meine Spieler stellen sich doofer als doof an und spielen genau den Stürmer in die Füße sodass dieser nur noch einschieben brauch. Pässe kommen generell nicht mehr an. Es kann doch nicht wahr sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Eventuell hat ja mal wer Lust seine Spiele aufzunehmen, vielleicht kann ich dann Tipps geben. :)

Vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen sodass du mir vielleicht sagen kannst was ich besser mache während wir spielen. Ich hab schon unzählige Tutorials geschaut. In der Theorie sieht es verdanmmt leicht aus aber in der Praxis klappt seit dem Update nichts mehr. Am Team wird es nicht liegen. 

 

https://www.futbin.com/19/squad/4803069

 

Ich verzweifelt langsam. Selbst gegen gegner mit 81 Gesamtstärke Teams schaffe ich keine Tore mehr. Dabei versuche ich diese neuen Flachschüsse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hab leider keine eigene Konsole spiele am PC, hab aber meinen Bruder auf seiner PS4 in Division 2 gecarried. 

Spielst du in der Formation immer? 

Achso alles klar. Also in Game stelle ich dann per individueller Taktik auf 4-2-3-1 um. Habe mich da an die Taktik von Mirza Jahic gehalten. Bis zum Update hat es auch alles relativ geklappt. In Rivals mich von 900 Punkten auf 1350 hochgearbeitet. Aber seit dem Update wieder alles verspielt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wieso stellst du ingame die Taktik um? Wieso nicht schon vorher? Oder  merkt sich das Spiel die Chemie usw und im Spiel kannst es dann verstellen wie du willst, Chemie bleibt gleich? 

Genau wegen der Chemie. Vor dem Spiel muss man 100 Chemie haben, damit du infame umstellen kannst wie du willst und trotzdem 100 Chemie hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Rio1505:

Habe jetzt auch locker 2-3 Monate kein FUT mehr gezockt, bin durch diese neue Einteilung der Divisions von DIV5 in DIV3 gekommen -.-

Also muss ich jetzt extra absteigen in DIV5 und dann wieder hoch, oder?

Leider ja. Eine andere Variante ist bis jetzt nicht bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...