Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit  Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht.

 

Nick auf PS4: DrDoomGore

WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Dr.Doom:

Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit  Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht.

 

Nick auf PS4: DrDoomGore

WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben.

vor 13 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hi wenn du willst können wir das gerne zusammen machen muss so oder so noch Level.

Da brauchen wir noch 1 Max mal der dir den Rücken Frei Hält dann ist das kein Problem und wenn du dann noch Lust hast können wir bis Level 60 zusammen zocken.

Lg

Am 12.1.2019 um 20:07 schrieb Bigburgy:

Hat jeman interesse gemeinsam die Trophäe: Überflieger: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern.
zu machen?

Skype: dwayne.rockson

PSN: Bigburgy
einfach adden.
 

Hey , wäre auch an Start für die Trophy Überflieger.

 

meine ID: Phil_Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da man keine Privat Season unter 2 Nutzer machen kann, bleibt wohl nur die Option dass sich ein paar mehr Nutzer zusammen finden um zu einer bestimmten Uhrzeit das anzugehen. Wenn nicht, werd mich aber erstmal etwas hochstufen, denn Reiten geht mal garnicht ohne ein Hochleistungspferd und beim Abballern brauch man sehr viel Glück wenn man nicht schon Level 50 etwa ist. Am WE war das nicht möglich mit niedrigen Level, mal sehen wie es unter der Woche aussieht. Hinzu kommt noch, der Online Modus stürzt etrem oft ab wegen der überladenen Server aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start aber erst Freitag da habe ich mehr Zeit habe.

Ich brauche auch noch bei einer Trophäe Hilfe wäre super nett wenn man auf ein weg machen würden wenn wir so wie so zusammen kommen.

Wehr will kann mich gerne Adden bin sehr Hilfsbreit auch bei andern Trophäe und Aktivitäten.

 

MfG:FIREBALLCOLT

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die Online Trophäe "Alles ist erlaubt" (Durchkreuze eine Free Roam Mission eines rivalisierenden Trupps), für die ich hier gerne jemanden suche. Habe das Problem, dass irgendwie keiner so Free Roam Missionen mehr startet, die ich durchkreuzen könnte. Und wenn dann erlebe ich keine Kutschen Missionen, die man einfach unterbrechen könnte.

 

Ihr müsstet bereits Euren eigenen Trupp haben (hat mal 200$ InGame gekostet, k.A. ob immer noch), damit wir das zu 2. Durchziehen können. Würde dann so laufen, wie hier auch in der Guide beschrieben: "Eine einfache Methode besteht darin, einen Freund in die Lobby einzuladen, jedoch keinen Trupp zu bilden. Der Freund nimmt dann eine Free-Roam-Mission, bei der er etwas transportieren muss und man selbst durchkreuzt diese Mission dann."

 

Da es aber nötig ist einen Trupp und keinen Einzelspieler bei so einer Mission zu unterbrechen, müsste dann entsprechend derjenige alleine "als Trupp" so eine Mission starten, der andere unterbricht die dann. Spiele momentan recht viel, bestimmt findet sich da schnell ein kleines Zeitfenster das zu machen.

 

PSN-ID: XiscoBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 12:56 schrieb Endurance:

Ich suche jemanden für die zwei Trophäen "Alles ist erlaubt" und "in der Überzahl", gerne heute Abend ab 18 Uhr. Einfach im forum eine pn schreiben oder direkt im psn hinzufügen. 

 

Psn-id: enduranceGER

Immer noch aktuell, morgen bis Montag den ganzen Tag möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2019 um 19:36 schrieb dasSchaf89:

Jemand Lust online paar Missionen im Trupp  zu machen um Level zu steigen ?

 

einfach mal adden

 

hab aber kein Headset aber dafür sollte es doch auch ohne gehen 

Such übrigens immernoch Leute für online Level boosten und für die Trophäe Überflieger wäre ich auch dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...