Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2019 um 10:01 schrieb abgaenger:

Hallo, gibt es hier gerade eine Gruppe für die Überflieger Trophy. Würde mich gerne anschließen. 

Id : abgaenger

Hi, wäre dabei. Soll ich einfach mal eine Gruppe starten? Weitere können sich ja einfach eintragen ...

1. abgaenger

2. akki_jayjo (bin eigentlich jeden Tag online, einfach adden)

____

Suche gerade auch Leute für die anderen Online-Trophäen. Habe alle die sich hier ab Ende August gemeldet haben mal geaddet. Bin quasi jeden Tag online ... Einfach adden/melden

Bearbeitet von akki_jayjo

Geschrieben

Moin, ich melde mich nach langer Inaktivität mal im Forum zurück. Ich habe bisher alleine keinen Spass an RDR2 Online gefunden und würde nun doch ganz gerne ein paar Trophäen in Angriff nehmen. Kann man sich morgen irgend einem Trupp anschließen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich nun endlich alle Offline-Trophäen habe, möchte ich mich dem Online-Modus zuwenden. Ihr könnt mich gerne adden.

Grüße in die Runde! 

YERO1988

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von YERO1988

Geschrieben

Hat jemand Lust diesen Samstag die Mission "Töte sie, einer nach dem anderen" farmen für XP?

Einfach im PSN mit Betreff RDR2 adden!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chugnorris:

Hallo, bräuchte noch Jemanden für die Trophy "Alles ist erlaubt". Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit. :)

Mir fehlt sie auch noch können es gerne zusammen machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...