Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich freue mich total auf das Spiel. Wird auch das letzte für lange, lange Zeit sein, das ich vorbestellt habe. Was man so hört über dieses Spiel müsste es eigentlich mit Abstand die neue Referenz für lange Zeit sein. Ich spiele auch momentan nur noch kurze Spiele, damit ich direkt am ersten Tag (bzw. wenn die 100 GB runtergeladen sind...) das Spiel bis zum Jahresende suchten kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nur die normale Version vorbestellt habe. Ich hätte schon Lust auf die zusätzlichen Bankraubmissionen gehabt, allerdings den ganze anderen Schnickschnack will ich nicht und den enormen Aufpreis bezahl ich dafür dann lieber nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt bemerkenswert, wie viele Seiten man vollbekommt mit den Themen "Wann wird ein Spoiler sinnvoll gesetzt ?" und "Ich poste jetzt den Updatestatus meiner Lieferung". :grin:

 

Naja, ich weiß nicht, was ich hier in dem Thread so erwarte zu dem jetzigen Zeitpunkt, aber es ist schon anstrengend zu lesen. Das liegt vorallem da dran, dass ich die Entwicklung solcher gehypten Spiele niemals verfolge, da ich nicht davon betroffen bin, weil ich zu 99% Spiele im digitalen Sale kaufe. Im Falle von Red Dead Redemption 2 (ich muss sagen Teil 1 hab ich nicht gespielt ---> Hauskauf, Renovierung, verheiratet. Aktuell: Geschieden und wieder Zeit zum Zocken) erwarte ich aber mit Abstand eine neue Referenz in Sachen Gameplay, Realismus und KI. Deswegen will ich diesmal von Anfang an dabei sein und ein weiterer wichtiger Grund ist für mich persönlich, dass man eh aus Erfahrung weiß, dass Rockstar-Spiele nicht schnell im Preis fallen. Allerdings wurde es bei mir die normale Version. Ich hätte zwar gerne die Bankraub-Missionen mitgenommen, allerdings ist mir der Aufpreis von 30 Euro das nicht einmal im Ansatz wert. Für kosmetische Gimmicks oder kleinere Spielvorteile werde ich kein Geld ausgeben, da ich so etwas nicht unterstützen werde. Auch nicht in hundert Jahren.

 

Jetzt wollte ich euch so mal fragen: Müsst ihr immer die neusten Sachen spielen? Wenn ja, warum ? Ist Red Dead Redemption 2 wie bei mir eine Ausnahme?

 

Bei mir ist es eben so, dass ich so ziemlich alle Singleplayer-Spiele bzw. Genres spiele, ich finde im Sale immer etwas. Der Grund warum ich keine neuen Spiele kaufe ist in erster Linie der Preis. Was auch noch extrem ins Gewicht fällt, sind die Bugs, die zwar nicht immer auftreten - aber in heutiger Zeit oft genug. Ich muss zugeben, dass ich jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Spiele bei Release gespielt habe, denn das letzte war Shadow of Tomb Raider. Hier war vor allem der Grund, dass dies meine Lieblingsserie ist und ich mit der Bezahlung des Vollpreises einfach "Danke" an die Entwickler sagen wollte, dass ich diese Serie fortsetzen kann. Aber da konnte man es mit den Bugs ja gut erleben: Die "Sammel alles"-Trophäe schien bei vielen verbuggt zu sein, so dass die Platin nicht möglich war.

 

Ein weiterer Punkt ist, dass in der heutigen Zeit ja sehr oft DLC kommen, die meiner Meinung nach auch sehr oft ihr Geld wert sind. Allerdings habe ich weder bei Witcher III die DLCs durchgespielt, noch bei Horizon Zero Dawn überhaupt gekauft bzw. angespielt. Der Grund war, dass ich die Spiele auch sehr früh gespielt habe und ich eben einfach "drauß" aus der Welt war. Für mich persönlich ein weiterer Grund, nicht zu Release zu kaufen.

 

Sind im Gesamten drei gravierende Dinge bei mir: Der Preis, die Bugs, die DLCs, auf die ich warten muss.

 

Deswegen ist die Frage ja an euch gerichtet und mich würde interessieren - wenn es überhaupt welche davon gibt - warum es immer das neuste Spiel sein muss. Ich meine, außer dass ich jetzt hier mit euch diskutieren kann bringt mir der vorzeitige Kauf von Red Dead Redemption 2 keine weiteren Vorteile. Deswegen frage ich euch, ob ich da irgendetwas übersehe, bzw. was eure Motivation ist, den Vollpreis zu bezahlen.

 

Ich meine, im Endeffekt soll ja eh jeder so machen wie er es für richtig hält, ich verurteile mit Sicherheit deswegen keinen. Mich interessiert einfach nur die Motivation dahinter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

 

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Ehre-Missionen eine Frage:

 

Bin jetzt frisch in Kapitel 3 und habe eben die Ehren-Mission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager  beendet. Bei 2 Leuten musste ich die Schulden eintreiben. Allerdings habe ich das "Mission erfolgreich abgeschlossen"-Symbol nicht gehabt. Hab die eingetriebenen Schulden in die Lagerkasse gemacht, aber der olle Strauss lässt sich nicht anquatschen. Jo, jetzt die Frage an euch, ob das bei euch genauso war.

Mir geht natürlich jetzt die Muffe, dass mich das jetzt die Platin kosten kann. Wie auch immer, werde morgen so oder so die Mission wieder neu spielen (mit einem älteren Speicherstand), Antworten von euch wären natürlich trotzdem super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Belian:

Oh man, jetzt wurde der eine Typ schon wieder von einer Schlange gebissen :lol:

Der lernt es einfach nicht :nonod:

Gut, dass ich immer zufällig in der Nähe bin :xd:

Vielleicht bekomm ich ja wieder was geschenkt :biggrin:

 

 

 

Ich hab den mittlerweile 4 Mal gerettet. Auch wurden alle ver Mal gezählt, ich bin nicht gestorben. Allerdings hat Rockstar da etwas geschludert. Beim dritten sowie vierten Mal erzählt er eben auch, dass es ihm peinlich wäre, dass es jetzt schon "das Zweite" mal wäre. Witzig ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Ich hab genau dasselbe Problem. Hab erst den Part in Rhodes erledigt und dann den Part mit dem Typen und den Puma in der Nähe von Valentine. Nachdem ich beim Schlachter am Ende der Mission war, müsste eigentlich ein Mission beendet Bildschirm gekommen sein, kam aber nicht. Im Socialclub steht auch die Mission auch nicht drin in der Liste. Kommt da noch was und die Mission ist noch nicht zu Ende? Oder wars das nun?

Tja, ich denke, das kann uns keiner beantworten. Also ich habe, seitdem ich das gepostet habe, noch weitere etliche Spielstunden reingepumpt. Wenn es ganz hart kommt, müssen wir beide wohl ein Neues Spiel+ anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Senik_de:

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Woche den Legendären Hirsch zu finden bzw. zu töten, aber es kommt nur die Meldung "es ist zu viel los um das Tier aufzuspüren".

Kann mir da jemand helfen?

Im Internet habe ich nur gefunden das es mit dem Kopfgeld zusammen hängt oder mit dem Lager der Feinde, welches dort ist, aber beides hilft bei mir nicht...

Ich hatte das auch bei einem Tier. Ich musste ca. 5 mal in der Umgebung campen, bis diese lästige Meldung nicht mehr kam. Erst dann konnte ich die Spur finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redemption 2 spielen ist ja fast wie eine Sprache erlernen. Ich hab jetzt für mich schon persönliche Meilensteine geschafft wie beispielsweise ein 3-Sterne-Fell von einem Puma oder die 99-Items-Handtasche oder auch die letzten drei Glücksspieler-Missionen. Aber bei den Jagd-Aufträgen kotze ich gerade im Strahl. Ich meine, ich war heute 10 Stunden lang auf der Suche nach Tieren. Ein letzter Vogel (3. Jagdauftrag) und zwei Nager im vierten Jagdauftrag mit Glück gefunden, wobei ich jetzt die letzten paar Stunden die restlichen zwei Vogelsorten vergeblich gesucht habe. Selbst wenn ich mal nach hundert Jahren einen entdeckt habe, flog er weg. Zudem wurde ja bei DeadEye der Automatische Schuss entfernt, so dass man jetzt (bin im 3. Kapitel) selbst schießen muss, was bei 100 m entfernten Vögel nicht gerade einfach ist. Komm schon Rockstar, das kann es doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sge_andy Ich bin ja auch in Kapitel 3. Dort gibt es (glaube ich) eine Mission in der Hauptstory, mit der Du richtige Spezialköder freischaltest für 18 Dollar. Die gibt es nur im Sumpfgebiet bei der Verkäuferin. Damit bekommste immer große Fische. Und beim Angeln: Wenn der Fisch nachlässt, die Rute nach unten ziehen, Kurbel, und wieder nach unten ziehen und Kurbeln. Mit dem Hauruck runterziehen der Angel zieht man den Fisch näher ans Ufer ran.

 

Ja, und das mit der Mission Schuldeneintreiben ist normal. Das ist bei mir genauso und mir wurde es hier auch so erklärt, dass das völlig normal ist, das sie nicht auftaucht in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest in dem bis jetzt bei mir freien Gebiet (noch kein Blackwater) waren glaube ich bisjetzt 3 Fische dabei, die für Blasen an den Fingern gesorgt haben. Hab mir dann eben pro Echtzeitspieltag eben einen Fisch vorgenommen und bis zum nächsten Tag andere Sachen erledigt. Ärgerlicher war es, dass ich anstatt nem legendären Fisch dann zwei Mal das Los gezogen habe, ne olle Muskellunge zu angeln, die mMn noch mehr Rage am Controller verursachen. Da denkste: Yeah, endlich hat der Krampf nach dem nächsten legendären Fisch ein Ende, und dann hast Du eine Muskellunge gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, ich bin ja im dritten Kapitel. Das Spiel ist ja zu Beginn so, dass sobald man DeadEye einschaltet und mit dem Zielpunkt über einen Gegner fährt, automatisch ein rotes "X" kommt. Allerdings wird das ja abgeschaltet, so dass man selbst die Körperpartien bestimmen kann, worauf man schießen will. Jetzt mal meine Frage: Kann man das irgendwo wieder einschalten?  Klar ist das manuelle Zielen bei Menschen besser, aber bei den wegfliegenden Vögeln könnte ich einfach nur heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb guuhlio:

Thx - verzweifel gerade am Specht - wo sitzt der meisten? An Bäumen (wie in echt)?

 

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden?

Für sämtliche Vögel und auch die Fledermaus empfehle ich auf der Map den markierten Fluss abzulaufen:

 

Die Vögel sitzen überall auf den Steinen am Fluss, und dort ist auch eine (relativ schwer zu erkennde) Höhle direkt am Flusslauf mit eben diesen Fledermäusen drin.

Hab übrigens auch dort dann endlich diese olle Wanderdrossel bekommen

vögel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 % nicht mehr machbar ???

 

________________________________

 

 

Jo, bin ja immer noch in Kapitel 3 und sammel viele Sachen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin bei Kräuterkenner 9. Dort heißt es: Sammle von jedem Kraut eine Pflanze. Sind ja 43 Stück. Das Problem dabei: Im Sumpfgebiet gibt es von Acunas Stern genau drei Stück (alle im Sumpfgebiet in der Nähe von Saint Denis). Diese habe ich aber schon vor sieben Tage alle eingesammelt. Somit ist für mich die Herausforderung Kräuterkenner nicht mehr schaffbar, somit keine 100% und somit auch keine Platin.

 

Oder gibt es da irgendwie Abhilfe? Gibt es irgendwo noch eine vierte Pfalnze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mich auch gewundert, warum im Lösungsbuch mehr als drei Orte angegeben sind. Allerdings habe ich auch bei YT nur englische Videos mit dem Namen "All three Locations of..." gefunden. Naja, da kann ich gleich mal weiter daddeln und andere Aufgaben erledigen. Wenn man den Kräutersammler eh noch nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Ganz ehrlich?

Tu dir das nicht an mit den perfekten fellen für die Taschen.

Nach Kapitel 6 kannst du die einfach so kaufen,  alle Taschen. 

Kostet ca 20dollar pro Tasche. 

Also ich hab das zu meinen "persönlichen" 100% gemacht. Bin immer noch im 3. Kapitel und habe schon lange die 99-Item Tasche, sämtliche Sättel und es fehlen mir jetzt (Dein Post kommt gerade günstig) maximal noch 10 Felle (1x Puma, 1x Panther, der Rest ist eh ein Klacks), dann hab ich das ganze Lager, sämtliche Klamotten und auch sonst was man mit den Fellen machen kann, erledigt.

 

Natürlich ist das alles nur für die Optik und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eh immer das Outfit anhabe, das man zu Beginn bekommen hat, aber die 99er-Tasche ist einfach mal genial. Zumindest die macht für mich einfach nur Sinn mitten im Spiel und nicht erst fast am Ende. Es ist ja nur das eine Puma-Fell schwer (mein erster 3-Sterne Puma hat ewig gedauert, zudem bin ich andauernd gestorben,  aber seitdem droppen nur noch 3-Sterne-Puma...).

 

Mir macht das persönlich Spaß, wenn ich am Tag von 5h Spielzeit 3h einfach jagen gehe, 90 Minuten sonstige Missionen und Herausforderungen spiele und höchstens 30 Minuten Story. Gestern hat auch endlich die 18-Bären-Trophäe geklingelt.

 

Ich freu mich so brutal auf Blackwater, denn die Karte die ich jetzt spielen kann, kenne ich mittlerweile auswendig. Hab für heute noch einen Kutschenüberfall in Strawberry vor mir und so wie ich das sehe, gibt es sonst nix mehr und ich muss wohl ins 4. Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...