Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Spoiler

Die Silbermedaille, für die man Red Dead Redemption beenden und die Goldmedaille, für die man den Epilog beenden soll, sprechen tatsächlich dafür, dass man den ersten Teil als Remaster im Spiel bekommt. Das wäre in etwa so wie in Zack MacKracken in dem man Maniam Mansion spielen konnte. Interessanterweise hat Ubisoft damit so ähnlich angefangen, als sie Far Cry 3 im Season Pass von Far Cry 5 inkludiert hat.

 

Oh Mann, wenn das nur ein Tippfehler in der Liste ist, bin ich echt enttäuscht.

 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Das ist die richtige Einstellung. :2thumbsup: Übergames rotzt man nicht einfach schnell durch und legt es gleich nach der Platin weg, nur weil das nächste "Projekt" wartet. :emot-raise:

Ein Rockstar Game "mal einfach schnell durchrotzen". :D

 

Ich erinnere da an die Platin von GTA IV:

 

1S396191.png Libertys Freizügigkeit
Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Bullymotti:

Ich würde mir wünschen, dass es bei solchen Games wie GTA 5 oder RDR 2 zwei komplettierbare Trophäenlisten gäbe, je eine für den umfangreichen Story/Offlinebereich sowie eine für den Onlineteil. Es soll ja durchaus Menschen geben, die den Onlinemodus aus verschiedensten Gründen nicht gerne spielen (so wie meine Wenigkeit). Auch wenn ich die Rockstargames liebe und jedes mehrfach gespielt habe, ist online einfach nicht mein Ding. Insbesondere es dann noch auf Level 50 zu bringen. Ich bin da nur ein Ärgernis für kompetente Multiplayerspieler und habe dann selber keine Freude dran, wenn ich rumstümper und die anderen es ausbaden.

Es mag Zufall sein, aber ich habe über Online exakt das gleiche gedacht wie du. BIS Red Dead Redemption veröffentlicht wurde. Dieses Forum hat so viele wunderbare Mitglieder, die einem, der nicht so gut in solchen Dingen ist, unter die Arme greifen, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Ich meine, ich liebe RDR wie kein zweites Game und jede der Online-Trophäen habe ich lieben gelernt, weil mir so viele Mitglieder hier dabei geholfen haben 100% zu erreichen. Ich erinnere nur an King Pin. Diese Trophäe kann man auch mit Skill nicht erspielen. Das hat damals so viel Spaß gemacht. Das hat mich aber auch zu einem selbstlosen Spieler gemacht, der anderen gerne hilft, selbst wenn ich die Trophäe bereits habe. 

 

Mein Rat: Du bist drin und hast nichts zu verlieren. Eintrag in "Online Verabredungen" und los. Das bockt total, wenn du ein Headset hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb lasthero93:

Genau das ist auch meine Meinung. Jetzt aber auch nicht nur bei den zwei grossen Spielen. Ich würde mir allgemein wünschen dass bei grösseren Online Parts es zwei Trophylisten gibt. 1. Kann man dann noch mehr Trophäen reinpacken, die auch herausfordernd sein können, darum gehts nicht. Sondern da könnten die Entwickler noch mehr kreativität hineinbringen für mehr Trophäen. 2. Wie du schon sagtest gibt es leute die einfach den MP nicht spielen wollen/können oder ähnliches.

 

Naja meine Meinung. Allgemein bin ich zu Online Trophäen nicht so positiv eingestellt :P

 

Ich werde das Spiel wohl erst später holen...Weihnachten oder so. Bin aber schon gespannt wies wird, da der erste Teil hammer war.

 

Die Idee hätte auch Vorteile für die Entwickler. Es würde der Industrie nämlich zeigen wie viele sich einen MP antun, weil sie ihn spielen müssen, um Platon zu erreichen. Würde man im SP eine Platin erhalten, würden sich einige den Aufwand aus verschiedenen Gründen schenken. Ich wette auf eine Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass manche hier einen Mangel an Selbstdisziplin an den Tag legen. Wenn ich etwas nicht lesen will, lese ich etwas nicht.

 

ACHTUNG! MAL OHNE SPOILER! NICHT LESEN, WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT:

 

Das Christkind gibt es nicht. Die Zahnfee ebenfalls nicht. Osterhase? Fehlanzeige!

 

Und jetzt sperrt mich doch! :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 10 Minuten schrieb Rass:

Bin auch voller Vorfreude auf das Game ;)

Zu den Trophäen, war es seitens Sony nicht so, dass alle Platinrelevanten Trophäen mit der Releaseversion zu erspielen sein müssen?

Nachdem der Onlinepart offiziell verschoben wurde, hatte ich darauf gehofft, dass die Online Trophäen separat sein werden.

Wenn Rockstar Games sagt, dass sie darauf nix geben, verzichtet Sony natürlich dann lieber doch auf Exklusivität. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fan-Boy...Ha, da lache ich drüber.

 

Ich bereits meine Freundin schon seit Wochen darauf vor, dass es schwierig wird, mit mir auch nur ein vernünftiges Wort zu wechseln, so lange ich in der Erkundunsphase in RDR2 bin. Sogar einen gemeinsamen Abend zur Ansicht des Games habe ich mit ihr verabredet, damit sie die Faszination nachvollziehen kann. Inzwischen werden Bemerkungen zu RDR2 mit Augenverdrehen geahndet. Jeder Mann, weiß, was das bedeutet.

 

Alles in allem ist sie mir aber wichtiger als dieses sowieso doofe Spiel. You know? :angel:

vor 1 Minute schrieb Sepp303:

Ich habe den Screenshot gesehen, siehe meinen Beitrag und den neuen von BoneCrusheR gibt mehr Sinn wie die Aussage von Lt.Sony UK.

Das Game wird ganz normal auf einer Disc ausgeliefert wie jedes andere PS4 Game auch. Die maximum PS4 BD Kapazität beträgt 50GB dazu komm4 noch der Day One Patch 1,02 3,2GB und fertig.

Die 105GB Speicherplatz werden benötigt um 50GB installieren zu können. Hätte das Game 100GB größe, hätte der Sony Service 200GB freien Speicherplatz angegeben.

Möchtest du wissen, wie egal mir die Infos von allen Parteien sind. Et kütt wie et kütt.

 

ps: Sprichst du englisch? 

Spoiler

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sepp303:

Ja kann ich, habs nochmal durchgelesen ergibt überhaupt keinen Sinn was der Praktikant da gepostet hat.

Download ist 105GB Groß und man benötigt 105GB zum installieren

Nein das ist falsch wäre der Download 105GB Groß würde man mindestens 210GB benötigen um es installieren zu können.

Von daher kann man die ganze Aussage vergessen.

 

Wie soll das Spiel auf der PS4 größer sein wie auf der Xbox One?

Die Spiele auf der Xbox benötigen mehr Speicher wie die PS wegen der X, Pro verbraucht weniger Speicherplatz wie die X.

Auf der Xbox ist es 86GB Groß wegen der X.

Du steigerst dich da in etwas rein, von dem du - ebenso wie ich - keine Ahnung haben. Bald wissen wir mehr. Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Millionen und Abermillionen von CDs werden Just in time gepresst und noch warm dem Kunden an der Kasse übergeben.

 

Die Dinger sind bereits fertig und warten nur darauf, dass sie weitergegeben werden. 

 

@Sepp303 Was deinen Kumpel angeht: Ich kann jetzt und hier einen Paketschein bei DHL kaufen und schicke das Paket niemals ab. Ich sende dir aber die darauf abgedruckte Sendung-ID und du bekommst exakt diese Meldung. Der Hintergrund ist simpler als gedacht: Hier hat der Shop eine große Aufgabe vor der Brust. Das bedeutet, dass sie alles vorbereiten, damit auch jeder Kunde das Game zum Release in den Fingern haben, denn sonst sind die geliefert. Also bereiten sie alles für die Lieferung vor. Ich wette, dass dein Kumpel das Spiel nicht vor uns allen in den Flossen hält.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Vorabtest-Instustrie geht mir gehörig auf den Senkel. Beobachtet das doch mal aus Amazon (Vine) oder YouTube. Fast alle, die das Objekt zum Testen vom Hersteller erhalten, berichten positiv. Das liegt daran, dass man das nächste Produkt ebenfalls kostenlos erhalten möchte. So kaufe ich keine Produkte mehr von Turtle Beach, weil die ständig ihre Produkte kostenlos raushauen und Mega-Ergebnisse erhalten. Das ist nicht mehr transparent.

 

Anderes Beispiel: Der neue Scuf Vintage. Er wird gelobt und gepriesen, aber wenn man mal eine "honest" Wertung sieht, bei der das Produkt vom Tester selbst bezahlt wurde, sieht das nicht mehr so gut aus. Das Ding hat nämlich einen derben Totbereich im linken Stick. Aber egal...

 

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...