Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MobySlick:

Jo, es gibt ihn halt in jedem Thread, diesen einen Typen mit dem "Ich nenn mein Pferd Plötze" Argument. Is halt ein bissl abgedroschen...

Na gut, dann kann ich mich nur in aller Form der Höflichkeit entschuldigen, den Kreativitätsansprüchen hier im Forum nicht Genüge getan zu haben, es geht schließlich um meinen eigenen vierbeinigen Wegbegleiter der nächsten Wochen. Mea maxima culpa. 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Grayf0x:

Don't feed the troll! Ich habs getan und dann fing eine heftige Diskussion an haha :D

Hierbei muss ich aber anmerken bzw kritisieren, dass die Mods und Admins schwache Arbeit bzgl. Sanktionen erledigen und das finde ich schade. Wir sind im RDR Forum und hier wird über ein Spiel diskutiert, welches bloß ein Gerücht ist und nichtmal existiert. Mir doch scheiß egal ob irgend ein User GTA 6 nicht kaufen wird, wenn es nur komplett online spielbar ist. Wieso werden solche Beiträge hier geduldet? 

 

Ich bin von der Story einfach überwältigt! Es ist einfach verblüffend wie die Geschichte von Dutchs Gang erzählt wird mich erinnert das Geschehen etwas an die Serie The Wire. 

Ich wäre dafür einen Spoilerthread zu öffnen, wo man über die Story diskutieren kann denn da gibt es definitiv viel zu erzählen:D

Also erstmal sitzen wir hier nicht 24/7 im Forum und misshandeln die F5-Taste, sodass nicht ständig und überall jemand eingreifen könnte. Arbeit, Privatleben und so. Wie ich dir bereits wiederholt gesagt habe, sind wir hier nicht so kleinlich und weisen alles und jeden zurecht, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wird im RDR2 Forum so viel moderiert wie sonst nirgendwo, auch das Thema, was deinen Missmut ausgelöst hat, wurde verschoben. 75% der vorhanden Threads haben nicht die User erstellt, sondern wir. Weil jeder alles in den Allgemeinen Thread reinballert, der sowas von unübersichtlich und überladen ist. Vieles lässt sich auch nicht mal einfach so verschieben, da viele Beiträge auf mehrere vorherige eingehen und man die dann vollkommen aus den Zusammenhang reißen würde. Die Zeit, die ich hier zum Verschieben aufwende, geht von meiner Zock-Zeit ab, könnte mir also wahrlich besseres vorstellen, trotzdem mache ich es, um anderen zu ersparen, jeden Tag 200 neue Beiträge in nur einem Thread zu lesen. Klar, nicht für jede kleine Frage muss ein Thread eröffnet werden, aber allein heute konnte ich sieben neue Threads extrahieren, die sicherlich mehr Leute interessieren und hier nur untergehen würden. Morgen würde der nächste fragen.

 

Auch nochmal an die Mitleser hier im Thread die Aufforderung, auch bestehende Threads verwenden oder neue erstellen, danke.

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Klaus101:

Nee das stimmt nicht ganz, hab letztens die Kapitel 2 Mission gemacht wo man auf den legendären Bären trifft. Zeitvorgabe war 12 Minuten. Hab mit Stopuhr gemacht, hab alle Möglichen Sequenzen übersprungen  um so schnell wie möglich abzuschließen. Hab 12,5 Minuten gebraucht und habe trotzdem Gold bekommen.

Dann probiere die gleiche Mission mal ohne Überspringen... ich denke, dann wird dir Gold verwehrt bleiben. Wie da der Timer im Hintergrund startet und endet ist ja eh nicht nachvollziehbar, aber mit dem Überspringen ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...