Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Noch 14 Tage bis RDR2 kommt Leute. Also noch 13 Tage bis zum Arztbesuch um den gelben Schein zu holen und ich bin da sehr krank, das weiß ich schon. (mindestens ne Woche) Danach die Woche dann Urlaub bzw. nen Feiertag dazwischen. :DO.o:rofl:

 

Soll natürlich nur nen Scherz sein, bin leider Selbstständig und werde natürlich nur zocken wenn ich frei habe! Aber freu mich schon riesig aufs Game.

Same here.. Habe leider auch nicht frei dann.. also nur Weekend... Da wird wohl 6 mal die Woche Gym/Kampfsport bei Seite gelegt und nach Feierabend direkt gedaddelt.

Mein Thailandurlaub Mitte November dämpft auch bisschen die Vorfreude auf RDR2 haha sonst würde ich wohl jetzt schon explodieren vor Vorfreude. Die ganzen Infos/Leaks sind einfach nicht mehr aus zu halten. Wenn das alles wahr ist dann ist das locker GOTY wenn nicht sogar der letzten Jahre.. Und ja bei RDR2 oder GOW könnt ihr mich gerne alle Mr Fanboy nennen :ihih:

 

Aber vllt sollte ich mal krank werden am 26 Oktober haha

Die zwei letzten Wochen werden sich sicherlich mega in die Länge ziehen :emot-what: lasse mich einfrieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Sepp303:

Wo bleibt die finale Map, die würde ich gerne jetzt schon sehen.

Zur geleaketen Beta Map die schon seit Jahren im Netz rumschwirrt sind noch einige Städte hinzugekommen.

 

GTAV Map wurde ca 1 Woche vor Release gelaked, wird hier wahrscheinlich der selbe Fall sein.

Die Leaks kommen erst in der Launchwoche.

Naja Leak muss auch nicht sein. Fand damals bei RDR1 mit Mexiko einfach überraschend!

Freu mich immer wenn ich denke "ah ok große Open World, geil" und danach kommt nochmal ein Abschnitt.. so wars glaub bei Mittelerde Mordors Schatten / Schatten des Krieges der Fall.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Oh doch, kann ich sehr wohl. Ich hab nämlich massig Übergames gezockt. Egal, wie sie heißen.

Also du redest von wegen Offtopic aber bist hier so der Startsignal für alle OT Sachen..wenn ich so die letzten ca. 10 Beiträge von dir lese. Quatschst und Tratschst nur bissi rum aber mit dem Thema hat das nichts am Hut. xD

 

RDR1 ist andere Liga. Würdest es verstehen wenn dus gespielt hättest, da hat mMn alles gepasst.

Und hier geht es um Red Dead Redemption. Ich denke auch Leute die RDR1 gespielt haben werden die Story/Spiel RDR2 noch intensiver genießen.

 

Es soll ja für jedes Tier eine legendäre Version geben die man jagen darf und anschließen fette einzigartige Rüstung.. d.h. 200 legendäre Tiere??!!! WTF, das wäre mega.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Und du meinst, hier wird es besser laufen mit "beim Thema bleiben"? :emot-raise:

 

Apropos Thema. Wenn die Gerüchte stimmen, bräuchte ich mir ja RDR 1 gar nicht mehr holen. Dann kann ich gleich mit RDR 2 starten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich mein, so in 2, 3 oder 4 Jahren. :redface:

 

Ich zitiere mal. Vllt sind die Gehirnzellen etwas verostet. War gleich das erste was du hier schreibst. Die letzen Beiträge sind auch nicht mehr als Luft.

Dich hat keiner gefragt.  Anstoß dafür hast dennoch gegeben und dann noch "beschweren" von wegen beim Thema bleiben.

 

Etwas zum Thema kam von dir auch nichts. Lediglich irgendein gelaber von PC Games und wie toll dein PC doch ist. Und iwelchen Bullshit von Fanboy da Fanboy hier.

Gibt doch bestimmt Kaffeklatsch Foren hier. Kein Wunder bei der Beitragzahl muss man ja irgendwo was ablassen (auch wenns Dünnschiss ist).

 

Ahja gegen einen Fanboy RDR2 Altar hätte ich nichts dagegen :smoking:

 

Und ich würde auch gerne mal über das Spiel diskutieren.. also vllt sollte ich auch mal den ein oder anderen hier auf die Igno-Liste setzen..

Dann wäre für mich das Forum um ca. >12k Beiträge Kaffeklatsch-PC-Highend-Ultra-Grafik-Geschiss befreit :emot-frog:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl hast mich gleich 5 mal zitiert! Fühle mich geehrt :ihih:

Ja stimmt mit den Tieren. Dennoch denke ich mal an die 100 legendäre Sorten oder? Wäre der Hammer.. mag Jagen in Games 9_9

 

@PlebejerJa die Trophy sagt mir was. Ich weiß noch wie ich ne Gruppe ausm Forum gemacht habe und wir die zusammen geholt haben.. Weiß garnicht mehr was man da machen musste.

Allgemein, kann man sich ja immer gegenseitig helfen. Verstehe auch manch einen der Online garnicht mag. Aber es gibt halt immer mal Trophys wo man "durch" muss wenn man schon so scharf drauf ist.

Aber MP Platin und SP Platin finde ich auch cool. Könnte ich mir gleich zwei holen =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sepp303:

 

Sehe auch am liebsten die Map erst am Release, hab aber leider durch den alten Leak der Map fast eh schon alles gesehen von daher würfe ich mich nicht stören.

Aber hast Recht lieber überraschen lassen, Internet vermeiden....

 

Das mit den 200 Tiere bezog sich doch auf alle Tiere.

Fische und Vögel gehören auch dazu

Und nochmal! Wird ja immer besser hier :x Hoffe du hast auch kein Copy&Paste benutzt sondern alles getippt!!?

 

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Mit einer Explosion 7 oder 8 Spieler gleichzeitig töten. :D

Ja stimmt.. war nicht einfach aber mit Verabredung gehts und vllt findet ja der ein oder andere Soloplayer gefallen am Zusammenspiel/Koop.

 

Paar weitere, nette Details (play3):

Spoiler

Details zu Red Dead Redemption 2

  • Transportmöglichkeit findet ihr nicht nur in den Städten. Wenn ihr unterwegs seit, könnt ihr auch NPCs bitten, euch mit dem Pferd oder der Kutsche mitzunehmen. Es ist nicht immer Gewalt nötig, um sich eine Transportmöglichkeit zu beschaffen.
  • In der Spielwelt gibt es von jeder Tierart auch eine legendäre Version, die ihr jagen könnt. Wenn ihr sie zu Trappern bringt, kann aus dem Fell eine spezielle Kleidung hergestellt werden.
  • Im Gespräch mit Bandenmitgliedern am Lagerfeuer verraten diese Hinweise auf versteckte Gegenstände in der Welt. Wenn ihr diese nicht findet, werdet ihr dafür auch kritisiert.
  • Arthur Morgan kann auf jedem Stuhl Platz nehmen. Sitzt ihr neben einem NPC, hört man dessen Gespräche mit, erhält Informationen und Anekdoten anderer Geschehnisse.
  • Am Bahnhof muss ein Zugticket erworben werden, wenn ihr mit dem Zug fahren wollt, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geratet.
  • Die Jagdbeute wird mit 1 mit 3 Sternen bewertet, womit die Qualität und der Wert des Fleisches deutlich gemacht wird

Dateigröße und Day One-Update

Außerdem ist inzwischen bekannt geworden, dass „Red Dead Redemption 2“ auf der PS4 etwa 50 GB groß ist.  Zum Verkaufsstart wird bereits ein rund 3 GB großer Day One-Patch zur Verfügung stehen. „Red Dead Redemption 2“ wird am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One in den Handel kommen.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber generell nicht nur das "Problem" von RDR2 mit dem MP und SP ungetrennt.

Ich denke wenn sie es trennen würden, würden sich die Leute was neues zum "beschweren" suchen.

Das nächste nämlich wäre: "WIeso muss ich, auch wenn mich nur der SP interessiert, auch für den MP zahlen?"

 

Ist alles nicht so einfach .. man sollte sich mehrere Blickwinkel dazu anschauen. Für mich ist es total egal solange ich in einem Spiel beides habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei RDR1 gabs glaube ich nur die Undead Nightmare Erweiterung für den SP oder war das auch im MP?

Könnte mir sowas von gut Zombies in GTA V vorstellen.. vorallem wie der Trevor darauf abfahren würde bestimmt haha

 

Meistens ist die RDR/GTA Story sehr umfangreich und vllt wollen die Entwickler einfach eine Story komplett abliefern (das haben die mMn in RDR1 und GTAV wunderbar geschafft). Da war ja nix offen.

Klar bisschen SpinOff hätte ich auch gerne gezockt aber die denken da vllt auch anders. Aber ja Geld spielt ne wichtige Rolle.. MP verdienen die schon haufenweise mehr... Wobei mich da auch der Unterschied mal interessieren würde? Entweder 20-30 €für SP DLC wo viele Kaufen werden oder Mikrokake vom MP?? Ich frage mich bis heute wer diese Shark Cards überhaupt kauft:(

 

@Sepp303naja war nur ein Joke. War bezogen auf die ersten Beiträge auf dieser Seite. Da hast du mich in einem Beitrag 5 mal zitiert und das gleiche geantwortet xD Oder wird das nur mir hier aufm Browser so angezeigt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2018 um 21:52 schrieb Moppi47:

Kanns kaum noch erwarten meine Hände an dieses Schmuckstück zu legen. Schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. :drool5:

DA! Ein Fanboy!!! Weg mit dir! xD Jetzt wirst du gesteinigt :P

 

Noch 11 Tage.. Mit viel Glück vllt mal 3-4 Tage früher.. manchmal hat mein Händler das Spiel ne Woche vorher aber da gehört schon viel dazu.. aber ist auch egal.

Denke auch das RDR1 nicht dabei sein wird.. wieso auch? Das hätten die locker schon angekündigt (Marketing) und mehr Vorbesteller. Müssen die auch nicht. Auf der PS3 sieht RDR1 immernoch sau gut aus und ich kann den Titel jedem ans Herz legen ders noch nicht gespielt hat. Einfach hammer tolle Story und natürlich umfangreich. Werde mir vorher noch eine Zusammenfassung reinziehen zu RDR1. Wird sicherlich cool paar "alte" Chars zu treffen.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Thema Uncut: Ich bin sogar jetzt auch 100 % sicher dass es Uncut sein wird.

Wenn ich mir COD Black Ops 4 anschaue.. im MP.. was da alles rumfliegt.. krass. USK ist wohl total im Umschwung.

 

50 GB für das dicke, umfangreiche Game ist schon etwas komisch.. finde etwas zu wenig. 100 GB wäre irgendwie glaubhafter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sepp303:

50GB=100GB freier Speicherplatz benötigt um es installieren zu können.

So wirds aussehen und nicht anders. Ich muss auch immer wieder Platz frei machen auf der Platte... Spiel ist 30 GB groß und ich muss min 50-60 GB Platz frei machen und ärgere mich.. Aber so ist es. Deswegen denke ich auch, dass es 50 GB insgesamt sind. Aber ehrlich gesagt, who cares?! Ok Leute im Kaff mit einer Bananenleitung ... Jehr mehr, desto besser finde ich haha

vor 14 Stunden schrieb Plebejer:

Seien wir doch mal ehrlich, ab 25.10. könnte die gesamte Spiele-Industrie doch eigentlich geschlossen 14 Tage Urlaub machen. :D

Made my Day. Fanboy schon wieder :emot-frog: Hab noch genug Platz an dem Rockstar Altar.. wer kommen möchte, gerne. Gibt auch Rockstar-Logo-Kekse und einen kostenlosen Rockstar-Logo-Tattoo auf den Allerwertesten.

Ich denke ohne Scheiß, dass machen viele und holen sich Inspiration aus dem Game .. Marketing wird da eh keiner Betreiben in der Zeit.

 

@Sepp303 halte uns auf den laufenden.. vllt kannst du mir die genauen Daten des Standorts der Lieferung sagen.. Ich übe schonmal für die Raubüberfälle hehe

@juggernaut90 ein Tag früher mit Glück..

 

Die letzten Wochen sind immer die schlimmsten. Der eine zockt früher, der andere kriegts geliefert und feiert es. Häppchenweise News kommen an und mich juckts überall..

Diesen Donnerstag der nächste Gameplay Trailer? Was meint ihr? Ich tippe darauf.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ich denke bei Rockstar muss man sich da weniger Sorgen machen. Wenn das Spiel nicht passt, wird's nicht released. 

 

 

Ich hab's mir mal bei gameware.at bestellt. Service war eigentlich immer recht gut und auch teilweise früher als der eigentliche Releasetermin. Ist halt problematisch, da der 26. in Österreich Nationalfeiertag ist. ^^

Jaja in Österreich feiern die bestimmt den Release.. wasn sonst haha

Wie du schon sagst. Wenn Rockstar ein Spiel released, dann ist das ein Meisterwerk. Vorher wird das nicht verkauft.

 

@Tomb Raider eine Remastered mit allen Inhalten bringt dir aber auch wenig. Da man alle DLCs "kostenlos" bekommt und die InGame Sachen (richtigerweise) auch selbst erspielen muss/sollte. Oder meinst du mit Startgeld 10 Mio sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man arbeitet kann man sich auch was gönnen.. das ist meine Meinung.

Ich kaufe sowieso nicht alle "billig" Games wie (in meinen Augen nur nicht persönlich nehmen) z.B. Tomb Raider. Zum einen interessieren mich solche Games recht wenig und zum anderen ist das nur ein zehntel an Inhalt was ich bei RDR2 bekomme oder GTA V. Einmal durchspielen und fertig. Wolfenstein ist ein super Game aber sowas kaufe ich auch nicht mehr da ich einfach auch nach den Umfang gucke..Einfach iwann bei PS Plus abstauben und in 8 h Spielzeit was die meistens haben durchspielen und löschen. Oder mal im Sale.

Zusätzlich kommt noch dazu, dass manche Games schwer im Preis sinken.. Siehe GTA V... das Ding ist uralt und kostet immernoch recht viel.

Denke bei RDR2 wird das auch so sein.

 

Für die paar Kracher die in einem Jahr mal kommen, kann man auch locker zum Release den Vollpreis zahlen. Dadurch unterstützt man auch die Entwickler zusätzlich. Aber jedem das seine..

Dieses Jahr waren für micht die Highlights bisher: GOW und Spiderman.. jetzt RDR2.

 

Bei GTA V SP hatte ich keinen einzigen Bug. Online denke auch nicht wirklich einen.. und ich habe von Anfang an das Spiel gespielt. Kommt immer auf den Entwickler und das Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

https://www.play3.de/2018/10/16/red-dead-redemption-2-rockstar-relativiert-die-aussage-ueber-arbeitszeiten-mit-100-stunden-in-der-woche/

 

Das ist doch voll normal und sollte nicht so krass ins negative gezogen werden. Ich denke es ist bei vielen Studios so, dass der letzte Feinschliff für den Release einiges an Zeit und Arbeit benötigt.

So kenne ich es auch von meinen bisherigen Aufgaben/Jobs.

 

Und wenns einen stören würde, dann sollten die MItarbeiter einfach den Job wechseln fertig. Die Ärzte hier arbeiten auch Unmengen an Überstunden und da flennt auch keiner rum (boykottiert die Krankenhäuser:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sepp303:

Also war das ganze "mimimi Maaammaaa mimimi" von einigen Leuten hier, wie ich schon sagte, übeflüssig.

 

Am 16.10.2018 um 08:50 schrieb BoneCrusheR:

Diesen Donnerstag der nächste Gameplay Trailer? Was meint ihr? Ich tippe darauf. 

Mein heiliger Altaaar.. hat damals zu mir gesprochen und sehet... es ist waaaahhhrrr:emot-frog:

vor 8 Stunden schrieb Grayf0x:

Mein Spielladen hier wird das vllt mit Glück schon Dienstag oder Mittwoch abgeben können:D

 

oh momen mal es ist ja lächerlich sich wegen diesen paar tage zu freuen 

 

BoneCrusher wo bist du eigentlich, wenn man dich fürs hypen braucht? :D Bist du bei deinem altar etwa? ??

Na klar. Gestern ganze Zeit gebetet dass hoffentlich ein neuer Hype-Trailer diesen Donnerstag erscheint. Laufe schon durch die Stadt hier rum und verteile Prospekte mit Leaks und sonst was.

Rede vor allen Leuten, damit sie ihren Glauben hinterfragen und nicht doch den heiligen Gaul von Rockstar anbeten, wie ich.

 

Du sau! Mein Spieleladen hat gestern gemeint: "Großhändler schickt es Mittwoch raus, Donnerstag sollte es da sein" :S

Spielegrotte kriegt das früher?

vor 33 Minuten schrieb coupefx2:

Habt ihr eigentlich das Lösungsbuch bestellt? 

Habe ich hier seit Skyrim erstmals wieder gemacht. 

wie damals allerdings nicht um mich zu spoilern oder Quests vorkauen zu lassen sondern eher als Kompentium zum Standort bestimmter Questreihen, NPC´s  etc. .

Bin gespannt wann Amazon es liefert.

Braucht man nicht wenn man die Rockstarbibel hat... und bissi Gehirnschmalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielt ihr dann? Guckt ihr nebenbei in den Buch rein und zockt dabei?

Das störte mich schon immer bei iwelchen Sammelsachen (YT gucken, im Spiel laufen).

 

Deswegen habe ich das dann gelassen.. Möchte gerne ungestört einfach losdaddeln und fertig..

Noch 7 Tage.. shiiiitt:willy_nilly: (vergeht ab heute wie in Zeitlupe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb coupefx2:

für 25-30€ oder so nochmal die Digitale Variante für den Onlinemodus/die Langzeitnutzung. 

Also das kannst du aufjedenfall vergessen. Maximal wirds auf 45 Mücken reduziert.

Ich hab schon so oft auf Angebote gewartet, zu, teilweise 1-2 Jahre alten Games.

 

Hab im Store reingeguckt oder halt auch Black Friday und es war ein Witz was da reduziert wurde.. mit einer Disk kommt man um einiges billiger davon.

Aber diesen ganzen Stress denn du auf dich nehmen willst... da hätte ich ja garkeine Lust drauf :D

Aber Online Games habe ich eig. auch lieber digital.. ohne CD-Wechsel usw.. aber bei Krachern hole ich immer die Disk. Damit ich neben dem Spiel einschlafen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kann euch jetzt näher verstehen..

Ist ne coole Sache eig.. gucke auch lieber auf was handfestes als nen Bildschirm wo dann die Location für iwas ist.

 

Aber da bin ich raus.. bin zurzeit eig. froh wenn ich genug Zeit zum zocken alleine habe. Neben Freundin, Sport, Arbeit, Haushalt muss halt noch zocken reinpassen.

RDR2 werde ich in vollen Zügen genießen... ah ich denke einige kleine Parallelen bzw. Anspielungen zu RDR1 wird es geben.. RDR1 war echt ein tolles Game.

Wenn ich John Marston sehe dann weine ich erstmal ne Runde - Legend!:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...