Belian Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Wollte in meinem Beitrag wieder die Kurve von OT zu RDR2 bringen, in dem ich allgemein die Praxis von Online-Trophäen in "Quasi-Singleplayer-Spielen" anprangere, aber hab vergessen, RDR2 dabei zu erwähnen Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Seit Release in Kapitel 2 Bin aber zugegeben auch wenig zum Spielen gekommen 1 1 Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Am 29.6.2019 um 00:36 schrieb MobySlick: Bei dem Tempo bist du durch wenn Red Dead Redemption 3 veröffentlicht wird Durchaus möglich, stören würd's mich nicht Dang ginge es gleich nahtlos weiter Und danke bzgl. der Rücksichtsnahme was Spoiler angeht Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Gibt es denn immer noch neue Dialoge im Camp nach so langer Zeit? Erstaunlicherweise ja Obwohl ich mir auch so viele anhöre, glaub ich trotzdem, dass ich hier und da was verpasst habe, wenn ich eine Mission weiter gespielt hab Dazu kommt ja auch noch positive und negative Ehre. Ich spiel nur positiv^^ Immer wieder unglaublich, an was für Details die so gedacht haben 1 Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Diese Glitches in versteckte Gebiete in den Rockstar-Titeln finde ich immer mega cool Auf der anderen Seite dann aber auch immer wieder schade, dass man diese nicht regulär betreten kann Leider denke ich aber auch, dass die Zeiten großer Singleplayer-Zusatzinhalte vorbei sind Online lässt sich wohl einfach viel mehr melken. Echt schade. Zitieren
Belian Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Am 31.7.2019 um 16:29 schrieb mrc247: was mache ich falsch? Du spielst "zu schnell" Ist nicht böse gemeint, aber scheint wohl immer der Hauptgrund zu sein. Zu schnell im Sinne von "für die Rockstar-Entwickler zu schnell". Wenn man oft ins Lager geht, ständig die Leute bequatscht und sich auch mal viel Zeit zwischen zwei Missionen lässt, kommt eigentlich alles automatisch irgendwann. Hatte so Mitte im zweiten Kapitel schon die Trophäe und immer noch zig offene Anfragen. Bin jetzt am Ende von Kapitel 2 (hab das Spiel seit Release) Ansonsten wie oben erwähnt Guides benutzen, um die genauen Trigger herauszufinden, bevor man das Spiel durch hat. Oder im ganz doofen Fall nach dem Durchspielen ein neues Spiel beginnen. Bis Kapitel 2 dauert es ja nicht lang. Hier gibt es im Übrigen einen eigenen Thread dazu, vielleicht findest du dort hilfreiche Tipps 1 Zitieren
Belian Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Das wäre echt schön Oder als legendärer Bär seine Feinde zunichte machen Zitieren
Belian Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Dass weiterhin SPs dabei sein werden, bezweifle ich auch nicht. Aber trotzdem finde ich viele MPs einfach nur unnötig und gibt teils das Gefühl, dass an die SP-Spieler weniger gedacht wird. So ein reines Singleplayerspiel wie früher, komplett ohne MP wäre fein. Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Kann durchaus sein, dass über Halloween was mit Zombies im Online-Modus vorkommt. In GTA V schneit es ja auch um Weihnachten rum. An ein SP-Zombie-DLC wie im ersten Teil wird es aber wohl nicht rankommen Zitieren
Belian Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen. Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen. Zitieren
Belian Geschrieben 27. September 2019 Geschrieben 27. September 2019 Ja, das ist genau das, was ich generell zu bemängeln hab bei Spielen heutzutage. Viel zu viel Fokus auf den Online-Content und melken wo es nur geht Echt schade. Gerade offline hätte es sich angeboten, die Map mit Mexiko zu erweitern. Dass diese existiert, sieht man ja schon im Spiel. Schade, dass man beim normalen rüberschippern mit dem Boot immer kentert Zitieren
Belian Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: die existiert vermutlich, weil Rockstar sicher die RDR1-Map als Basis für das Spiel verwendet und entsprechend "Next-Gen-tauglich" remastered und dann lediglich um die östlichen und nördlicheren Gebiete erweitert hat, und nicht, weil man ein Szenario "Mexico" geplant hat. Wieso sollte Rockstar das Rad zweimal erfinden und nicht auf vorhandenes zurückgreifen? Das ist schon klar. Dennoch für mich unverständlich, dies dann nicht (zumindest als DLC) zu nutzen. Wäre früher sicher noch irgendwie genutzt worden, in Zeiten reiner SP-Games... Zitieren
Belian Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Ja, dass es noch dieses Jahr rauskommt hätte ich auch nicht gedachte, aber dass es rauskommt, dachte ich mir schon^^ Hierzu gibt es übrigens sogar einen eigenen Thread Zitieren
Belian Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei mir kam es auch schon mal ab und zu vor, dass z.B. Eichhörnchen von zwei auf drei Sterne aufgewertet werden, dabei hab ich das Amulett nicht mal Zitieren
Belian Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Generell alle Viecher mit drei Sternen sollte man behalten, sofern noch Platz ist. Man weiß ja nie Verkaufen kann man immer :p Bei großen Kadavern geht das natürlich nicht, aber zumindest das Fell kann man verstauen Zitieren
Belian Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 @Ich_putz_hier_nurTäusch ich mich oder behandeln die Beiträge über dir exakt dieses Problem? Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Ich habe das in Saint Denis gemacht. Aber drauf achten, dass nur ein Gegner am Tisch hockt. Fand es da recht leicht und je nach Zahlen (die am Rand müssen Vielfache von 5 sein), die man so hinlegt, geht es auch recht flott. Ansonsten hab ich auch schon öfter dreimal hintereinander im Lager gewonnen, allerdings dauern die Runden deutlich länger und bin mir nicht sicher, ob das dort überhaupt zählt, weil es ja nicht um Geld geht 1 Zitieren
Belian Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Glaube auch, dass der Bogen immer gleich gut/schlecht bleibt. Könnte man evtl. ja mit einem neuen Spiel überprüfen, ob der von Anfang an schon diese leere Zustandsanzeige hat^^ Wobei die das echt lieber hätten füllen sollen, um Missverständnisse zu vermeiden 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Am 24.11.2019 um 23:08 schrieb Kratosaurus: Jap, freu mich auch tierisch über die Platin! ...schätze mein Pferd hat mich an die 500x abgeworfen (ungelogen), weil es wieder gegen einen Baum galoppiert**, über eine Wurzel, einen Stein, niedrigen Zaun, sonstwas gestolpert ist, oder schlicht den Kopf in den Gegenverkehr gedreht hat ... Wie behandelt ihr denn eure armen Pferde? Online ist mir das im dicht bewaldeten Gebiet vielleicht 3-4 mal passiert weil ich gleich nach dem Aufsteigen die X-Taste gehämmert hab und das Pferd vor lauter Tritte an die Seite wohl nicht mehr wusste was nun los ist Offline ist mir das noch nicht passiert. Ansonsten hüpft das Pferd doch eh automatisch über Zäune, Baumstämme, etc. Oder gibt es irgendeinen Punkt in den Steuerungseinstellungen, den ihr anders habt als ich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.