Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Man muss halt Zeit und Lust haben, bis beides zusammentrifft kann es schon etwas dauern. Auch kann es sein, dass sich der ein oder andere User sich Gedanken wegen der richtigen Darstellung macht. Bis ich mein Projekt aufgemacht habe, habe ich auch erst mal bei den anderen geguckt was gut ausschaut und mir dann eine Formatierung geklaut, da ich selber keinen Plan hatte es ordentlich darzustellen.

 

Auch ist das Feedback bei den Projekten sehr gering, da die meisten (so wie ich auch) sich die Sachen anschauen evtl. noch einen Like abgeben. Direkt auf den Post eingehen tue ich nur, wegen Nachfragen, eigenen Erfahrung oder ähnlichem.

 

Generell stimme ich dir aber zu: Mehr Projekte braucht das Land. :)

Ging mir ja anfangs genauso. Hab auch ewig rumgemacht bis ich mal was halbwegs brauchbares zusammen hatte :D bin auch nicht der großartige Kommentierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Babyboy:

Was gabs denn schönes?

Hab mir endlich Mal die DLCs von Goat Simulator geholt. Dazu noch die Nightmares from The deep collection, also drei Wimmelbildspiele und noch Word Sudoku by Powgi. In der Hoffnung, dass das nicht so ewig in die Länge gezogen wird wie Word Search :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...