Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb bergkvara:

Hallo Leute,

 

seit gestern ist ja die Season "Absolute Zero" vorbei, und die neue Season hat begonnen. Alle Spieler starten wieder mit Schwarzmarktstufe 0 und können bis Stufe 100  drei neue Waffen freischalten.

Jetzt meine Frage: Gibt es jetzt noch die Möglichkeit die 3 Waffen aus der abgelaufen Season zu ergattern? Also das Swat RFT, Kap 45 und Daemon 3XB? Beim Klasseneditor sind die Waffen nämlich verschwunden und viele Spieler laufen noch damit rum.

Die bekommt man Jetz entweder durch die Supplybox auf gut Glück oder nie wieder. Diese Waffen hast du nur bekommen wenn du die Session aktiv gespielt hast. Aber mach dir nichts draus so ein großen Wert wie in Bo3 werden die nicht haben da Bo4 kaum jemand spielt in Vergleich zu den anderen teilen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bergkvara:

Danke für die Info.

Gibt es denn jetzt überhaupt die Möglichkeit Supply Drops zu bekommen, ohne Echtgeld in CP-Points zu inventieren? In den letzten Spielen gab es ja pro Spiel ca. 3 Schlüssel und ab 10 konnte man eine normale, und ab 30 Schlüsseln eine große Box öffnen. Oder bei WW2 konnte man Herausforderungen annehmen und Supplys Drops zu bekommen.

Sehr gut war die Möglichkeit die DLC Waffen bei Infinite Warfare zu bekommen. Entweder man hatte den Season Pass, man hat motivierende Herausforderungen gemacht oder sie in einer Kiste gezogen.

Seit dem neusten Update sind die Boxen drinne, ich würde denken da bekommst du vll diese Waffen raus. Genau weiß ich es leider nicht. Du bekommst nach ein paar spielen auch welche kostenlos.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

Also Blackout macht schon Bock. Jetzt gibt´s mehr Häuser und Buried haben sie auch mit eingebaut. Also das ist schon cool :)

Naja in Blackout gibt es fast nur Camper zu 90%. Meine Freunde haben auch kein Bock mehr auf Blackout. Apex legends bietet da besseres für 0€ in Vergleich zu nen 60€ Titel welches 90% von Black ops 3 übernommen haben. Aber jeder hat ja seine Meinung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Da kann ich nix zu sagen, da ich weder Apex, Fortnite oder sonst ein Battle Royal vorher oder nachher gezockt habe.

Aber wenn du/ihr Vergleiche habt, immer her damit :)

Also ich hab folgende BR Ableger bisher gespielt: Pubg, Apex, Fortnite, Red dead online (ist so ein Mini BR), GTA V BR (auch so ein Mini BR), Blackout, Radical Heights,

In keinen waren soviele Camper wie in Blackout, ich kann es verstehen das man in den letzen Zonen Campt aber in Blackout fangen die schon bei der ersten Zone an.

Sachen wie Wächter,  Sensorpfeil, Stacheldraht und vieles mehr bringen einfach das Campen vorran.

 

Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig).

 

In Fortnite und co. gibt es zwar auch Camper aber die haben immer ein Nachteil, in Blackops 4 zu sehr ein Vorteil.

Ich denke auch deshalb hat Black ops 4 nie seinen richtigen Hype gehabt, am anfang fanden es alle toll und schön dennoch jetzt will es kaum noch einer spielen.

 

In Fortnite und Apex kamen am anfang jede Woche Updates (also Apex kriegt jede Woche eins bisher aber ist bisher auch recht neu noch), in Black ops 4 mussten wir jetz 3 Monate warten auf ein relativ sinnvolles Update (Außer die Kostüme wie z.B. Hasen braucht doch keiner ..).

 

Dazu kommt das keiner die Spezialisten großartig mag und was machen sie? Natürlich packen sie aus Bo3 die Outrider wieder rein und die Community denkt sich jetzt seinen Teil.

 

Der Zombie Modus hat echt bock gemacht bzw. ist echt gut umgesetzt (Mir fehlen nur noch 20 Waffen auf Prestige dann hab ich die Trophäe und somit auch bald die Platin da ich mit Zombies dann abgeschlossen habe).

 

Zusammengefasst hätte ich mir mehr erwartet da es sich ehern anfühlt wie ein Black ops 3 nur halt etwas hinzugefügt welches aber nicht 3 Jahre in Arbeit genommen hat.

 

- Meine Meinung, jeder kann gern seine Meinung dazu sagen :) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, weil Reznov auch etwas mit Skills zu tuhen hat. ?

 

- Zuerst die Mütze finden 

- Dann 200 Meter kill

- Dann Platz 5

 

Das ist einfach pures luck. Desweiterin habe ich das Spiel mit einer 5 bewertet , weil es einfach nur langen Grind erfordert und kein Skill außer die Blackout Charaktere. Selbst die Eastereggs waren einfach in ner Gruppe. (Selbst IX und Blood of the dead habe ich solo absolviert).

 

Aber naja Meinungsfreiheit bleibt ja bestehen. Die Platin habe ich bald drin nur noch 1 Erfolg und das sind die 25 Prestige Waffen.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BlackPhantom:

Mütze finden ist Glück, die ist aber sehr häufig da.

200m Snipe ist Skill, weil man halt snipen können muss.

Platz 5 ist Skill, weil man entweder hart campen muss oder spielen können und kills machen können und so überleben.

 

Also ist das nicht einfach pures Luck. Man kann es auch boosten, aber sich dann hinstellen und deswegen nur eine 5 geben ist Mmn. halt witzlos.

Und außer Reznov und eventuell 1-2 anderen Charakteren waren die anderen soweit alle recht einfach machbar.

 

Rein von der Logik müsste jeder der boostet eine 10 geben, weil er es eben nicht auf die normale Art geschafft hat ;)

Ich habe auch nur Reznov geboostet weswegen ich eine 5 gegeben habe. Selbst die Esstereggs sind einfach musst nur Zeit rein stecken.

 

Ich denke auch das jeder eine andere Meinung dazu hat und man diese tolerieren sollte.

 

Schönen Tag euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

hat jemand ein paar gute Tipps und Waffen schnell zu leveln für die Trophäe Prestigeträchtiger Preis.

Es ist die letzte Trophäe die ich brauche seit Monaten :). (Bestimmt schon seit März / April).

 

Leider hatte ich jeweils zu den letzen 2x EXP für Waffen einen Spätdienst wozu ich nicht in der Lage war das Event zu nutzen.

 

Gibt es denn auch ohne 2x EXP einen Trick, schnell die Waffen hoch zu leveln?  (Alle DLC vorhanden)

 

Würde mich über jeden Tipp bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

EzzMan_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb resort0:

Seit dem letzten Update muss ich bei jedem Start von BO4 die Zombie-Karten Classified, Ancient Evil und Dead of the Night auf's neue runterladen. Kann doch nicht sein, dass ich immer, wenn ich BO4 starte, die 3 Zombie-Karten neu runterladen muss. Hat das Problem sonst noch jemand?

Also bei mir sind die drauf, ohne es herunterzuladen. Habe den Download auch direkt per PSN Store gemacht und nicht mehr Bo4 (Also Ingame), ggf. deine Festplatte oder so voll ^^?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 20:28 schrieb UltimaFantasy:

So 100% mal wieder in Black Ops 4. Also Tag der Toten war nach Omega das leichteste EE.

Habe mir mehr erhofft bei der Karte und dem ENDING.

Dennoch 100 % :DDDD

Bin leider 3 mal gefailt am Ende :D (Aber von den Easteregg schritten recht einfach gestaltet).

 

Ancient Evil fande ich am schwierigsten ^^

 

Aber fühlt sich schon gut an 100% zu haben, hoffentlich bringen sie Zombie Chronicles 2 raus mit Die Rise oder Tranzit/Buried.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...