Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Hier sieht man die Charackter-Voraussetzungen: 

 

https://m.ign.com/wikis/call-of-duty-black-ops-4/How_To_Unlock_Characters_In_Blackout

 

Ist natürlich nicht vollständig. 

Aber so wie ich das sehe, muss man bei jedem was spezielles seltenes finden und dann noch was erledigen und anschließend das Blackout gewinnen.

Ich denke mal, dass die Zombietrophäen wirklich das geringste Übel an der Platin sind ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ncs2710:

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Wir werden sehen. Aber gibt auf jedenfall auch „Win the Match“.. das + der Zufall, dieses Item überhaupt zu finden.

Also einfach wird das alles sicher nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Edinho15:

So 5 Blackout Siege und 2 Charaktere (Ajax und Torque) habe ich schon in der Tasche... Jedoch finde ich einige Missionen echt heftig und wird wohl auch en moment lang dauern.... 

 

Hat auch jemand das Problem das er die Waffen nie direkt sieht wenn man im Blackout landet? Das nervt extrem

Was musstest du für die beiden machen? Und wo hast du die Gegenstände gefunden?

 

jip, habe ich auch. Nach der Ankunft wertvolle Sekunden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlaCK-the-MaCC:

Also verstehe ich das richtig? Für die Blackout skins findet man versteckte Gegenstände und danach werden die Charakter Missionen im skin Menü angezeigt mit den Punkten die man erfüllen muss. Spawnen die versteckten Gegenstände immer gleich oder ist das auch Zufall? Weil dann werden einige Zombie Gegenstände bestimmt in der Anstalt sein. 

Soll Zufall sein und manche bekommst du tatsächlich nur von Zombies.

 

vor 8 Stunden schrieb ncs2710:

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Hab eben n Video gesehen, Finish the Game ist tatsächlich nur beenden, nicht gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Warum ? Unter die ersten fünf ist kein beinbruch.

Und du musst ja nicht alles auf einmal machen... Die 15 Medipacks könnten dauern aber unter die ersten 5 geht ja.

Man muss ja nicht immer den Chip finden

Das währe auch unmöglich. Also nur Beenden wie beschrieben. Und wenn da steht das man das noch im Inventar haben muss ? Dann lässt man sich irgendwo selbst umbringen und gut.

Also schaltet man die Quest mit dem Gegenstand frei? Habe glaube mal Poker Chips von jemandem gelootet und nix bekommen.

 

Ja zum Glück, gibt allerdings auch welche wo du es gewinnen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr Blackout 4er, 2er oder Solo?

Also ich zocke alleine und spiele trotzdem 4er, weil ich das Gefühl habe dort einfacher unter die letzten 5 zu kommen. Wenn aber meine Kollegen direkt am Anfang irgendwo sterben, ist es quasi unmöglich ggn n gutes 4er Team zu gewinnen :-/

Zocke ich den Solo Modus komme ich eher schwieriger unter die letzten 15...

Wie sieht’s bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ncs2710:

Es sollten Trostpreise geben für Platz 2 bei Blackout. Da wäre ich unangefochten Spitzenreiter. Ob solo, 2er oder 4er Team. Zweiter Platz, save mir ??

Kenne ich! Würde die Trophäe heißen: "Komme 10x unter die Top 5", wär ich schon durch :p

Aber so dümpel ich bei 3/10 Siegen rum.

 

Aber schon mal 2x Charackter freigeschaltet.. yippie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb chef_18:

@Koenich277  also das wird dann auch im multiplayer gehn, aber bei five is es so, das nur einer die trophäe bekommt und deswegen, hab ich es gleich Solo gemacht ?

  9 hours ago, TAY1OR1437 said:

Is the EE doable on Casual?

No. It says in the menus EE is only available on normal or higher.

 

Hab das mal aus nem anderen Forum kopiert. Denke die anderen EEs sind nur auf normal oder höher machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Determination:

Weiß zufällig jemand, wie man die 5 Kills mit dem verbesserten Tomahawk auf Blood of the dead macht? Habe das Ding schon mehrmals in eine große Horde geworfen aber nix:/

Hat da jemand ein Tip oder Stelle ich mich bloß doof an ?

Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Determination:

Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. 

Angeblich hilft noch Insta Kill dabei.

Und die Axt vorm werfen aufladen.. pulsiert 3x, dann ist sie voll aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 22:04 schrieb Dg87:

Ahhh ok. Ja dann ist aber die Platin in dem Fall gar nicht so schwer, wahrscheinlich wieder der Zombie Mode der reinhaut vom Schwierigkeitsgrad her, oder?

Denke eher die Charackter im Blackout freischalten wird der Knackpunkt. Und da sicher auch nur 1-2 richtige knackige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2018 um 18:13 schrieb chef_18:

Mist ey ? jetzt war grade der letzte kreis auf ner schrägen und ich wollte mir als schutz, schnell ne Barrikade hin zimmern, aber ging ni ??? hätte ixh dich lieber ne Rauchgranate geschmissn ?

Hab es noch bei dir gelesen und zack passiert mir das gleiche... :D hab verzweifelt versucht die Barrikade zu stellen, bis der letzte mich mit seinem LMG gesiebt hat.. so ärgerlich, vor allem, weil er noch n halbes Magazin daneben gesemmelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Wo kann man denn da überhaupt nacjsdvdn welche Medaillen schon geholt hat bzw was man für Medaillen machen muss?

Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt.

 

vor 3 Stunden schrieb Chris91k:

 

6EB3DA4585.PNG Special Issue Equipment
Earn 10 medals that are based on Special Issue Equipment

 

Weiß jemand wie man diese Trophäe bekommt?

Basisausrüstung von Spezialisten sind z.B. Stolpermine oder Cluster Granate oder?

Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb ncs2710:

Ah ok danke, also kann es auch 10x die gleiche Medaille sein? 

 

Hmm, wo kann ich denn die Medaillen nachsehen um zu erfahren was man machen muss?

Jo du kannst 10x die gleiche machen. Ich hatte nur 3 verschiedene und hab die Trophäe. 

 

Das weiß ich leider auch nicht. Hab meine entweder per Zufall bekommen oder mal was in Foren gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Weisst du wenigstens noch Wie die vom Prophet heisst?

Nur das ich drauf achten kann das es geklappt hat. Hab jetzt paar kills wenn der Apparat geschockt hat aber hab eigentlich nichts aussergewöhnliches gelesen 

Wichtig ist, dass du demjenigen einen Kopfschuss gibst, während der Sucher ihn am betäuben ist. 

7C634DCE-6A0F-40BB-86A9-A83228BD8212.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 9-Bang wurde aus Blackout entfernt :D zumindest solang, bis sie ihren wert angepasst haben.

vor 13 Stunden schrieb Cr0w:

Ist irgendein Patch rausgekommen oder so?

Ich hab nie eine negative kd und seit heute morgen kriege ich nur auf die fresse, camper waren ja schon immer da aber das wird ja jeden tag schlimmer. Ich versteh das alles nicht, warum ich so viel schlechter bin als sonst. 

Ja, hier: 

https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9uv4d3/nov_6_update_blackout_tuning_blightfather_event/

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salzii96:

Man wird nicht gekickt, afk sein bringt trotzdem kein Level Fortschritt im Schwarzmarkt. Habe es mehrere Male probiert. Manchmal sogar alle 1-2 Minuten mit einer Bewegung, bringt kein Level anstieg 

Denke eher, dass das wie ne Art EP-System ist und du für Aktivitäten im Spiel Punkte bekommst. Kills, Assists, Schaden etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...