Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Also dein Trophy Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich aufjedenfall ungesund an (nicht persönlich nehmen). Mir macht es ja auch Spaß Platin usw zu machen aber es muss halt nicht sein. Vllt solltest du es dir anders überlegen. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.. Aber sich den Kopf wegen Trophys zerbrechen ist scheiße. Ich weiß noch bei DOOM habe ich alle Trophys gemacht und Sachen gesammelt.. bis ich dann einen kack Bug hatte (überall bekannt) und dadurch konnte ich keine Platin machen.. das hat mich sehr aufgeregt.. und bis heute gibts keinen Fix dafür... sowas regt mich nur auf haha wenn man sich schon die Mühe gemacht hat und dann sowas.

 

Blackout habe ich gespielt. Beim zweiten Anlauf war ich unter Top 4.. Spielt sich aufjedenfall sehr gut. Ich bin kein Battle Royal Fan (interessiert mich null) aber das hat schon bock gemacht. Vorallem im Team von 2 bis 4 Leuten / Freunden wirds schon lustig.

Fahrzeuge spielten sich auch überraschend gut und die Map war sehr sehr groß. Leider war die Grafik auf PS3 Niveau.. liegt vermutlich an der uralten Engine von COD.

 

Alles in einem sehr cool aber wird für mich nur mal ab und zu mit Freunden gespielt sonst normal MP und hoffentlich Zombie (wenns gut und nicht so komplex wird)

Blackout wird Cod retten. Der Modus ist so frisch und noch nicht benutzt wie ein Fifa 1000 nix gegen Fifa aber gegen Ea...

Ich freu mich auch auf den Mp, allein das Bo 4 eher das Best of Black ops wird. Allein das 5 Alte Remastered karten kommen ist richtig geil. Allein Summit aus Bo 1 war so genial.

 

Ich freu mich schon auf Bo4, Dieses Jahr hat Cod alles was man seid Bo 1 vermissen lässt ! Und Avenged Sevenfold ist wieder Back also kein Plan warum hier Leute bisschen die Stimmung Drücken....

 

Der Mp macht mir seid Bo 1 wieder richtig spaß bisschen wie Overwatch allein wegen den Gemeinsamen Kills aller Overwatch ;) und die Best of Cod Waffen und keine Zukunftwaffen wie in IW... 

Klar, haben andere Namen aber man erkennt die Waffen und fühlen sich schon etwas besser an als in Bo 3 allein die Scar-h Rampart ...

Bo 4 wird seid Bo 1 wieder ein gutes Cod und das heißt schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Sollte ja mittlerweile jedem klar sein dass man abgezockt wird bei DLCs in COD.

Hole mir da keins. BO3 die ganzen Zombie Maps war cooles DLC aber die anderen.. für paar Maps. Sowas sollte kostenlos sein.

Ernsthaft ? Ist kommen auch genug Inhalte Gratis. Nuketown kommt Gratis für Alle und wer weiß ? Was der Season Pass so bringt.

 

Ich hoffe die Dlc waffen kommen gratis für Season Pass Nutzer wie damals bei IW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch die Downloadversion aus'm Store kaufe... sind dann zwar locker über 100 Gb, aber wenn man bei der Blu Ray, auch sowieso über 50 Gb Patch laden muss, könnt ich am Wochenende, ey ni zocken ??? Weiß jemand, ob man ab morgen schon mit dem Preload, starten kann?

Fast hast du für eine Leitung ? Preload dürfte wohl leider erst am Donnerstag gehen oder so...

100 Gb lädt man in eine Nacht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mossi_91:

Folgenden Content erhalten alle Käufer des Season Passes:

  • "Classified" - eine Bonus-Zombie-Erfahrung, die bereits zum Launch erscheint
  • Weitere brandneue Zombie-Erfahrungen
  • 12 Multiplayer-Maps
  • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Der kostet 50 Euronen...

 

Kann jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist, aber hatte schon gehofft, dass es 16 Maps sind.

Wobei man auch zugeben muss das es "immerhin" 14 Maps zum Launch gibt, pluis Nuketown ab November 15 Maps für den Multiplayer...

Wird sicher noch mehr Gratis Karten kommen. War bei WW2 auch so... Dort gibts ja Shipment 1944 und co für jeden,

 

Die Dlc sollen ja öfters kommen als früher passt schon. Wenn man bedenkt das man schon 4 Zombie Maps hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@saeschmaen79 komm aus der Nähe in Dresden ? das internet schwankt halt stark bei mir.... bin froh wenn ich ca. 4 gb in ner stunde geladen bekomme, da darf aber auch keine andere anwendung geöffnet sein ...

Ich hab mir vorhin 100€ guthaben besorgt und werd mir heut abend, die edition mit season pass vorbestellen, in der Hoffnung, dass man ab 0 uhr pre loaden kann ?

4 Gb sind schon etwas wenig aber leider normal... Ich hab eine VDSL Leitung 50 Mbit und lade etwas schneller... Wenn es gut kommt sollten 10-15 Gb Pro stunde drin sein...

 

Nun ja Sony server eben... Aber das ernsthaft ein 50 Gb Day One Patch kommt das ist der Overkill für viele ;( 

 

Jedes Cod sprengt immer die Festplatte... Sony sollte endlich mal 4 TB Speicher verbauen bei der Ps5...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb chef_18:

Jaa... hab zum glück ne pro mit 1 tb und noch ne externe festplatte mit 2 tb... da reicht erstma noch ^^

Wie kann man in Dresden so eine Leitung haben ? Ich lade hier in ein Seelendorf gute 20-22 Gb Pro stunde gerade getestet wenn die PsN Server nicht lügen...

 

Manchmal laggen die Server und das nervt... Ich finde das echt schade, das man Bo 4 nur so günstig beim Store kaufen kann mit Season Pass...

Ich hab auch eine Pro aber 1TB Sind ein witz... FF15 verbraucht schon über 100Gb, WW2 auch 100Gb...

 

Man braucht leider schon 4 TB...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

50 GB Day One Patch?

 

Das soll uns doch schon etwas sagen über das Game. Hab böses Gefühl.

Das wird in die Hose gehen....

Und warum ? Lieber mehr Patch als zu Wenig ! Finde ich. 

 

Ich freu mich schon auf das Game, Endlich seid Bo 3 wieder ein gutes Cod.

 

Schade das Cod nicht mal 2-3 Jahre Pause machen können und das nur ein Studio COD Leitet... Alles außer Black Ops taugt nix...

 

Bo 4 Blackout Hype ;=) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ncs2710:

Die trophies sind diesmal sogar überwiegend Zombie aber die paar von den anderen haben es auch in sich.

Aber 25 Waffen auf Prestige zu lvln im Zombie Modus ist ja mal abartig 

Was soll daran bitte Abartig sein ??? Ein normaler Zombie Spieler macht das aus Spaß und freude und nicht für ein Bling...

 

Wirklich mal... Was ist bitte schwer 25 Waffen auf Max zu bringen ? Abartiger währe eine Trophäe wie: Erreiche Runde 100 ohne Wunderwaffen das währe Abartig...

 

Jeder der etwas den Zombie Modus liebt wird die trophäe vor Prestige 2 oder 3 Erreichen... In Bo 3, IW Ging das alles auch super flott einfach nur die Wandwaffen nehmen und High Round spielen...

 

Was daran jetzt so Abartig sein soll ? Ich glaub man sollte spiele rausbringen wo man schon fürs starten Platin bekommt...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Also kann praktisch die breite Masse, obwohl sie das Game schon hat, nicht zocken ?

Ist ja geil :D

 

Eigentlich müsste es der Fairness halber immer so sein, dass die Spiele durch nen fehlenden Patch nicht spielbar sind und erst zum offiziellen Release durch nen Patch spielbar gemacht werden!

Dann würde sich wenigstens das mit dem ständigen Prahlen wer das Game da oder da schon hat aufhören!

 

Und noch einen netten Nebeneffekt hätte es, der Kenntnisvorteil wäre auch weg weil wenn Leute die Spiele schon 3 oder 4 Tage vorher intensiv spielen können ist ja klar das die nen Vorteil gegenüber der Masse haben, die sich erst mal zurecht finden müssen und somit oft erst mal Kanonenfutter sind!

Sehe ich zu 100% Genau so. Leider sind viele Entwickler das ehrlich gesagt Egal...

 

Selbst bei einen AC Hatte ein Youtuber das spiel schon mitte September... Fairniss gibts nur in der Werbung...

 

Traurig, und das Fordern diese Entwickler noch für unfertige Spiele mal 60-70€ Plus Season Pass... So langsam könnte das als Kunst durchgehen... wie viel Studios wie EA, Ubiosft machen ist schon mehr als 1000 Til Schweigers der Welt...

 

Nun ja Spaß beiseite, ich würde das auch wünschen wenn alle genau am Relase tag anfangen könnne... Powerpyx hat ja schon Platin bevor der Normale Gamer das spiel hat was soll das ? Ich hasse unfaire Wettbewerbe  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. 

Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat.

Ist wird sicher mehr als 25x Waffen geben.

Und ist wird ey bald wieder Doppel XP Und Waffen XP geben.

Da finde ich 10x mal Blackout spiele zu gewinnen Abartig ! Schon mal Blackout gezockt Allein ? Das ist das reine Camper Game... Ohne ein Gutes Team mit Headset hast du 0 Chancen für die trophäe...

 

Da sind paar Waffen zu lvln deutlich angenehmer... Währe die Trophäe ein MP Trophäe ? Dann würde ich zustimmen... Ich spiel sicher nicht mit ein Sniper in ein COD Online Match aber paar Zombies abknallern ? Sry aber nop. Paar zombies abballern ist ja kein Hexenwerk als einen Echten Spieler...

 

Selbst in der Ganzen Beta hab ich den Raketenwerfer noch nicht mal auf Max gebracht...

vor 4 Stunden schrieb AirForce:

Habe soeben den 50gb Day-One Patch heruntergeladen. Wenn man das Spiel startet kommt folgende Meldung: IN KÜRZE Call of Duty: Black Ops 4 ist ab dem 12. Oktober verfügbar. xD

Nop, Powepyx hat das Game schon und auch die Erste trophäe bekommen

 

Tja Fairniss ist ein Wort das Entwickler nicht kennen 

 

 

 

vor 59 Minuten schrieb chef_18:

@AirForce  auf welcher version bist'n du? Bin bei der Download version auf 1.02 und kann kein 50 gb patch laden?

Hast Normale oder Delux geholt ? Ich kann die 50 GB Laden plus noch das kleine Dlc.

 

Laut Sony Server brauch ich für 50 GB... 3 Stunden nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Tobinho87:

Ansich macht mir das Spiel spaß,Aber was gar nicht geht sind die Spawns.

Man kann so leicht im eigenen Spawn von dem gegner getötet werden das ist abartig.

 

Und gibt es diesmal nichts an Aufträge wie bei WW2?

Oder wo kann man seine COD punkte nutzen die man für die Deluxe Edition bekommen hat?

Die kommen erst später. 

Zombie Modus ist top, leider gibts kein Jug oder Doppelfeuer... Leider wirken wieder mal die Bezahlten Zombie sachen sehr op...

 

Allein die Talisman die man nur durch gegen Punkte tauschen kann... Dafür hören sich die Waffen wieder wuchtig und gut an. Und die Titan wird die beste Wandwaffe allerzeiten ! Ein Mg als Wandwaffe top.

 

Ich bin sehr traurig, das es keine Shotgun als Primär waffen gibt :/..

vor 30 Minuten schrieb chef_18:

Find ich es nur nicht, oder kann man im Zombie Modus, garnicht gezielt "classified" zocken, mit Randoms?

Five ist extrem buggy... Ich würde die map später zocken...

 

Gestern war ich Gefangen im Präsidenten Raum ... Könnte nicht raus und rein konnte auch niemand nicht cool so was...

 

Aber dafür ist die Map schon cool gemacht und keine Kopie wie bei Bo 1... Trotzdem Bock schwer ohne Jug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Wie sind denn eure bisherigen Eindrücke im Gegensatz zu den letzten CoD‘s...

Wo ist‘s besser, wo ist‘s schlechter?

Bestes COD ! Man bekommt gemeinsame Kills aller Overwatch man muss nicht umbedient einen auf unter 80% Schaden zufügen eine Kugel reicht schon für den Gemeinsam Kill,

Die Maps sehen echt gut aus, die Waffen hören sich endlich mal etwas nach Waffen an und nicht wie bei BO3... Einzig großer nachteil sind die Spawns... Man Spawnt an 2-3 Stellen und das geht gar nicht ! Ist muss ein Spawn schutz geben sonst ist das Game recht gut.

 

Serien sind nicht so op, und dauern halt ewig dafür sind die Klassen gut einsetzt zu stark... Ganz besonders in Slums das ist die Reine Spawn todesfalle

 

Und zombie ist gut leider ohne Doubel Tap und Jug ! Jetzt braucht man endlich  extrem viel Skill für High round... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jeffboy24:

Gibt es dieses Jahr einen "lack" an Waffen in Bo4?

Finde es gibt in jeder Kategorie viel zu wenig Waffen.

Ich meine bei WW2 und auch bei Bo3 war die Waffenanzahl um einiges höher.

 

Oder werden nächsten Monat neue hinzugefügt die man dann wieder mit CoD Points kaufen soll?

Im Zombie Modus gibts mehr Waffen, finde die Waffenanzahl auch zu wenig...

Ist werden wohl sicher bald mal DLC Waffen oder so kommen ? Ich finde das nur schade das sie Shotguns so sinnlos geworden sind... Sie müssen wieder als Hauptwaffen kommen... SG12 und Mog 12 und das was... Und die sind nur nebenwaffen bedeutet ? Der schaden ist auch lächerlich wenig...

 

Das fehlt einfach... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking ist das letzte beim MP 

 

Alle spieler die eine 2 KD Haben werden mit Anfänger zusammen gewählt gegen ein pro team... Das ist wirklich das letzte meien Kd ist gestern abend von 2,5 auf 2,0 abgestiegen nur weil man gegen Pros zockt...

 

Und die Respwan taugen auch nix... gutes spiel aber leider machen diese fehler einfach nur Sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb gamer2010:

 

Dir ist klar dass das so gewollt ist, oder?

Das nennt sich Skill Based Matchmaking, und wird sich auch nicht ändern.

Dir ist schon klar ! Das hier gar nix funkt !!! Mit diesen Müll Matchmaking

 

Das war das letzte Cod... In WW2 und in selbst in der beta war das deutlich besser ! Der mp taugt wegen diesen mist nix...

Blackout und zombie sind deutlich besser und nicht so unfair wie das Matchmaking das überhaupt gar nix taugt

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Krasse Idee dahinter. Aber wenn man das item findet und dann noch gewinnen muss, wird’s hart. 

 

Liste gerade mal durchgeschaut, harte Aufgaben. Einige Items sind Zufall und dann muss man noch die Runde gewinnen. Man muss ebenso bedenken, dass sind normale Player Skins, nichts besonderes dabei. 

Ich glaub jetzt nicht das man das Match noch gewinnen muss... Da steht nur beenden 

Wenn ja währe das abzocke... Aber da steht nur beenden so gut ist noch mein Englisch. 

vor einer Stunde schrieb xTc:

Ich habs noch nicht gespielt, da der Patch vorhin erst geladen war, aber willst du jede Runde gegen n00bs spielen? 

Ich will ein Match wo nicht nur Pro Gamer mit 30 zu 2 Kills sind gegen 1 zu 7 . Zu 80% der fälle spielst du mit ein Team das ein Schnitt unter 1.0 kd hat gegen ein Team mit ein schnitt von 4.0 wo ist das bitte fair ? Ernsthaft, das Matchmaking und die Spawns sind für die Mülltonne..

 

Das war in der Beta nicht so krass... Da haben sie wirklich auf die Spielr gehört aber jetzt ? Bunny Springen, Spawn Killer, Matchmaking wo die besten immer gegen die schlechten kämpft...

 

Also ehrlich, das spiel ist toll aber mit solchen fehler ist das einfach nur eine Zumutung.. Und den Zombie Modus ? Tja, warum zum Hölle haben sie Jug und Speed und Tap entfernt ? Man hält nur 2 Hiebe aus und die Hunde sind so krass Op... 

 

Und muss jetzt seine Waffen 4x Punchen ! Ja richtig gehört !... Sonst kannst du ab runde 20 die sterne sehen...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...