Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Die Liste ist ja mehr als mager. Der ähnliche Fall ist doch auch bei destiny 2. bei bf 1. waren ja auch schon weniger Trophäen gegenüber Teil 4. denke aber mal, das da noch was kommt. Es kommt ja noch nen viertes Story Kapitel und diverse mp Modi. Wobei einige nur zierlich begrenzt da sind, siehe Rush. Ich werd’s mir nicht holen. Ich halte von dem „Games as a Service“ System nichts. Zumal hier zum Release ein kastriertes Spiel zum vollpreis angeboten wird und der Spieler durch Wegnahme und Zugabe von Inhalten an der kurzen Leine gehalten werden soll. Aus diesem Grund habe ich auch die Finger von destiny gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bf v spielerisch besser als die beiden großen Vorgänger? Jaein. Aktuell gibt es einfach Zuviel was mir das Spiel Erlebnis vermießt. Aufgrund des geringen ttk/ttd wertes, werde ich regelrecht zerpflückt. Selbst mit den Start Waffen werde ich across The map mit nur ein paar Schuss weggeholt. Und in direkter Konfrontation gewinnt zu 90 der, der einen zu erst sieht und zu erst schießt. Ich bin jetzt nicht der überpro, aber auch kein schlechter Spieler, aber was teilweise hier passiert, passt echt auf keine Kuhhaut. Auch sind die Panzer teilweise echt nen Witz. Während ne flack, wohlgemerkt ne flack, fünf packen c4 aushält, kann man nen Panzer mit 2-3 lahmlegen und/oder ausschalten. Die Verbesserungen sind zwar ne nette Sache, aber bringen nicht viel, wenn man ne Ewigkeit brauch um nen Panzer auf Stufe 4 zubringen. Dann wird man auch vom Spiel genötigt die Punkte in die Gegnerabwehr zu stecken. Auch ist der Schaden der Panzer gegen menschliche Gegner teilweise nen Witz. Ich schieße denen direkt auf/vor die Füße und ich hitte sie größtenteils nur an. Da war das in den Vorgänger besser. Auch ist das Gelände teilweise ungeeignet für größere Panzer. Zu häufig bleibt man an den kleinsten Kanten hängen und dadurch fährt der Panzer sehr häufig nicht dahin wo man hin will. Es macht Spaß, keine Frage, auch sind die Maps, die Waffen und Fahrzeuge sehr gut gelungen. Der Sound ist auch sehr gut(aber nicht übern tv), auch die abgespeckte Waffenauswahl samt Verbesserung, wissen zu überzeugen. Aber es gibt doch ne Menge Baustellen, vor allem bei einigen Spielmodi. Frontlinien zum Beispiel, das ist das reinste Camper und Sniper fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich weiß ja nicht was dice gepatched hat, aber es fühlt sich schlimmer an und spielt sich auch schlimmer als vorher. um nen pazer voll zu reparieren muss man aussteigen oder man hat einen beifahrer der das machen kann. vom inneren des panzers geht das nicht mehr, auch wenn met 50-60 hp alles rot leuchtet. notfall reperatur greift auch nur wie sie lust und laune hat. ich habe echt keine ahnung in welche richtung sich dice da bewegt. und fast alle rennen mit dem gewehr 43 rum und ballern einen über die ganze map über den haufen. von den achso tollen angepriesenen panzerkämpfe merke ich jetzt über haupt nichts mehr. irgendwie hat man das gefühl, der fokus liegt mehr auf den infanterie kampf, als auf einen ausgewogenen kampf zwischen infanteire und fahrzeugen. denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum eine panzerfaust mehr schaden macht als ein panzergeschütz.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...