Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu FUT.


Dannyexx84

Recommended Posts

Hi. Ich habe zwischen 2011 und 2018 kein Fifa gespielt. Ich habe folgende Frage: 

 

FIFA Points bitte komplett außen vor, aber wie baue ich mir mein FUT Team am besten auf? Coins erspielen und Kartenpacks kaufen, oder besser bestimmte Spieler gezielt auf dem Transfermarkt kaufen, nachdem man sich lange die Coins erspielt hat? 

 

Danke für Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es die letzten Jahre immer so gehalten (ohne FIFA Points zu kaufen), dass ich mir nach und nach eine Mannschaft auf dem Transfermarkt zusammen gekauft habe.

So für 10-20k kommt man schon auf eine brauchbare Mannschaft.

Kartenpacks sind meistens fürn A....., außer es handelt sich um Special-Packs, die wiederrum sauteuer sind.

Kartenpacks solltest du dir über die Squad Building Challenges und die Spielmodi holen, die Kartenpacks als Belohnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kekx:

Ich habe es die letzten Jahre immer so gehalten (ohne FIFA Points zu kaufen), dass ich mir nach und nach eine Mannschaft auf dem Transfermarkt zusammen gekauft habe.

So für 10-20k kommt man schon auf eine brauchbare Mannschaft.

Kartenpacks sind meistens fürn A....., außer es handelt sich um Special-Packs, die wiederrum sauteuer sind.

Kartenpacks solltest du dir über die Squad Building Challenges und die Spielmodi holen, die Kartenpacks als Belohnung haben.

Okay, vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...