Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy BUG?


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab "Gesichtsschmelzer" und "1,21 Gigawatt" auch nicht bekommen obwohl die laut statistik schon längst überfällig gewesen wären.. nervig sowas :(

hab meistens offline gezockt, manchmal auch online im coop, ich jedoch immer als host, handelt sich um die deutsche version aus der videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die beschwerden häufen und immer wieder berichtet wird das teils online, teils offline und manchmal splitscreen gezockt worden ist stell ich jetzt einfach mal die behauptung auf.

Die Trophies sind verbugged sobald man ein misch masch aus spieltypen mit seinem char kreuzt. Ich habe als erstes nur solo offline gezockt und hatte kein einziges problem mit einer trophy. da liegt es nahe das der multiplayxer das problem darstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, bekomm die beiden trohys nicht.

84AD77829C0B5D507D7A4DE7037B873F82531604.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

563399C896C13FF9231101160926CF283C477988.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

hab es jetzt im splitscreen und online versucht. NICHTS!!!

wie ist das gemeint (Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst ein Duell starten, also nicht in die Arena gehen und dort kämpfen weil das sind Arenakämpfe und kein Duell.

Um ein Duell zu starten musst du dich einem Spieler nähern und ihn mit einem Nahkampfangriff (R3) attackieren. Dein Gegner muss das erwidern und schon startet das duell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, bekomm die beiden trohys nicht.

84AD77829C0B5D507D7A4DE7037B873F82531604.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

563399C896C13FF9231101160926CF283C477988.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

hab es jetzt im splitscreen und online versucht. NICHTS!!!

wie ist das gemeint (Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus)

gewinne bitte auch mit dem ersten controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider auch ein Problem bei der Trophy "Gesichtsschmelzer"

Hab nun auch nach Trash Cost um die 250 Kills mit einer Säurewaffe, aber noch keine Trophy...

Wenn jemand eine Säurewaffe mit niedrigem Level findet, bitte an mich denken.:smile:

Würde die dann gerne auf einen 2ten Char parken, um mit dem die Trophy nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn irgendwo nachsehen wieviel man mit einem Fahrzeug überfahren hat oder wieviel Gegner man mit Explosiven und Schockwaffen abgeschossen hat? Irgendwie bekomm ich die Trophys auch nicht...

Besonders die mit dem Fahrzeug überfahren hätte schon längst kommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn irgendwo nachsehen wieviel man mit einem Fahrzeug überfahren hat oder wieviel Gegner man mit Explosiven und Schockwaffen abgeschossen hat? Irgendwie bekomm ich die Trophys auch nicht...

Besonders die mit dem Fahrzeug überfahren hätte schon längst kommen müssen

ja im echo bildschirm. das ist da, wo die quests sind ,und dann dreick drücken (das zweite). ich weis woran das liegt mit den shock , feuer , säure etc.

die trophäen sind an die ersten herausforderung gebunden, d.h. wenn ihr am anfang über die herausforderung kommt mit den 25 kills , z.b. mit den fässern geht das ganz schnell, war bei mir selber so. dann ist die trophäe futsch. macht ein neuen char und nehmt euch halt die dem entsprechende waffe: säure, feuer, explosion oder shock, und killt damit fix 25 gegner. das sollte kein prob sein. ich denk mal bei dem überfahren ist es ganz genau das selbe. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein riesen Problem. Hab heute aufgelevelt auf Stufe 50. Es hat zweimal Bling gemacht. Das erste mal für die Trophie "Ding! Champion" und das zweite mal für Platin.

Das riesen Problem ist nun, wenn ich meine Trophies anschaue, zeigt es mir genau diese beiden Trophies nicht an. Obwohl ich eigentlich nun 51 Platin haben sollte, steht da immer noch die 50.

Mein Bruder hat übrigens das selbe Problem.Weiss einer was das ganze soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altuell gibt es wieder paar probs mit den Servern bei Sony. Habe gestern schon gepostet http://forum.trophies-ps3.de/571332-post10.html

Bei dir werden die Trophies bestimmt auch nur in der Übersicht angezeigt. Schaf die Nacht drüber, morgen wirst du die neue Platin sehen.

Das macht mir Mut. Bin sofort nochmals in meine Zockerhöhle runter und hab die PS3 nochmals gestartet. Und siehe da, Platin 51 steht auf meiner Trophiekarte.

Mittlerweile ist sie wieder verschwunden. Da es meinem Bruder genau gleich geht, werde ich nun doch eine Nacht drüber schlafen.

In diesem Sinne, gute Nacht und danke für deine schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch 3 o 4 trophies nicht bekommen obwohl ich die ziele erfüllt hatte, u.a. die 20 gegner überfahren, hab gestern mein spiel seit langem gestartet u der hat nen kleines update gemacht u als i mein spiel geladen habe hat es ein paar mal diesen himmlischen bling bling ton gemacht :D

scheint als wenn die endlich was getan haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hergestellt in Firestone

bekomme diese Trophäe nicht, obwohl ich 47 Missionen erfüllt habe genauso wie mein Kumpel, der bis hier her neben mir gezockt hat und sie beim letzten Abliefern erhalten hat!?

UK Version

EDIT: habe sie jetzt erhalten, habe die Mission "Scheisse am Ventilator" gemacht ... da kam sie! komisch mein Kumpel hatte diese Mission nicht! Hat sie soeben auch gemacht.... ist schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...