Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy BUG?


criz0815

Recommended Posts

Hallo an alle,

folgendes Problem:

ich habe folgende Trophäen nicht erhalten, obwohl ich laut Statistik diese haben sollte:

47FBD329F5CE8B7EA0A223931C4010DBAB626EFB.PNGEin wenig Blut an den Reifen

25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet

Tötet 25 Gegner, indem ihr sie mit einem Fahrzeug überfahrt; bei sogut wie allen Gegnern ist das One-Shot

73D5A7A531584396C9324C0682A63E187EE7CF05.PNGHehler

50 Kanonen in einem Geschäft verkauft

Alle Waffen aufheben, die ihr findet und dann an Automaten verkaufen. Diese Trophäe zählt "übergreifend", also insgesamt an alle Automaten zusammen 50 Waffen verkaufen, sollte aber im Spielverlauf relativ schnell kommen

E3ECFFBD34FF61332CFA2DA2AD54647C543EA0FE.PNG1.21 Gigawatt

25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet

Töte 25 Gegner mit Schockwaffen.

Bin ich der einzige, dem das so ergangen ist oder geht es auch einigen von euch so? Ist jetzt nicht so schlimm, da man diese Trophys auch locker nachholen kann mit nem zweiten Charakter, aber ich hätte es doch mal gerne gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das game und nur kurz gespielt bin level 9 und wollte fragen wann bekomm ich entlich ein Fahrzeug es ist nervig alles zu fuß zu "erkunden"

Fahrzeuge bekommt man nicht, die kann man nur an bestimmten stellen generieren lassen (bin erst lvl 20 wenn man doch noch eins bekommt dann schreibe ich hier Muell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrzeuge bekommt man nicht, die kann man nur an bestimmten stellen generieren lassen (bin erst lvl 20 wenn man doch noch eins bekommt dann schreibe ich hier Muell).

Du kriegst bzw hast zugriff auf ein Fahrzeug sobald du die Quest "Bone Head der Dieb" gemacht hast. Die vorquest ist "Catch-A-Ride". Wenn du das abgeschlossen hast kannst du fahren.

@ Topic

Ich habe die AT Version und mir fehlten

1.21 Gigawatt

25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet

Töte 25 Gegner mit Schockwaffen.

Meisterforscher

25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet

Töte 25 Gegner mit Explosiven Waffen.

12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

12x Assault Rifle Kills

11x Pistol Kills

10x Shotgun Kills

9x SMG Kills

8x Sniper Kills

7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen.

6x Kritischer Treffer Kills

5x Explosions Kills

4x Schock Kills

3x Feuer Kills

2x Gesichter verätzen (Gegner mit Kritischen Treffern töten)

1x Granaten Kill

Hehler

50 Kanonen in einem Geschäft verkauft

Alle Waffen aufheben, die ihr findet und dann an Automaten verkaufen. Diese Trophäe zählt "übergreifend",

also insgesamt an alle Automaten zusammen 50 Waffen verkaufen, sollte aber im Spielverlauf relativ schnell kommen

Das alles fehlte mir obwohl ich es hätte haben müssen. Habe hauptsächlich online mit freunden gespielt.

Habe mir gestern einen neuen char gemacht und offline die obengenannten sachen gemacht und dann die trophys bekommen ohne probleme

vielleicht hilft es dem einen oder anderen denn lange hat es nicht gedauert die eben zu machen

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch die AT Version (PEGI 18) und habe die Throphies bekommen:

- Meisterforscher

- 12 Tage von Pandora ( wobei man hier sagen muß, das ich bis jetzt keine Saeurewaffe gefunden habe und immer auf die günen Faesser ballere ).

- Hehler

aber mir fehlt auch die

- 1.21 Gigawatt ( und eine Schockwaffe besitze ich und habe mehr als 25 Gegner damit erledigt )sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...