Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- WipEout HD

- Super Street Fighter 4

- Ninja Gaiden Sigma 2

- Scene it - Ganz großes Kino

- Mirror's Edge 100% (wegen 90 Sterne)

- Fallout 3 (weil Lieblings-PS3-Spiel)

- Tomb Raider-Trilogie (weil Fan der Serie)

Wenn ich mich für 1 Game entscheiden müsste, dann aber wohl Scene it. Mal abgesehen davon, dass es bockschwer war, habe ich viel Mühe und Zeit für eine taugliche Datenbank investiert und mir dafür sogar mein eigenes Programm geschrieben. Ja, was tut man nicht alles für 'ne Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mirrors Edge Platin =P Weiß nicht, als ich mich einfach mal dran gesetzt habe und trainiert habe wars recht einfach, aber trotzdem hat man bei dem spiel so extrem viele Frustmomente xD Besonders Speed run Chapter 2 und 9 xD

Peace

nicht nur dir :P

meine erste platin übrigens.

habe blut geleckt, nun will ich alles platinieren.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mirrors edge

die platin hat mich echt nerven gekostet. daran kommt bis jez keine andere heran.

hey polly bin genau deiner meinung :J:. Ich bin auch für Mirrors Edge... war meine erste platin-trophy und auch die schwerste bisher.

hat mich ne menge nerven gekostet, aber bin auch ziemlich stolz drauf und hab mir die DLC's auch noch geholt.

Hab mittlerweile schon zum 2. mal platin geholt... letzte woche nochmal auf'm anderen account innerhalb von 7 tagen durch gezockt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...