Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

Recommended Posts

Geschrieben
Darksiders ht mich auch viel Nerven gekostet. Scheiß Bronzetrophy "Lufträuber"^^

Aber Prototype? Respekt. Die hab ich mir abgeschrieben. Die Events und so. Ne danke. Wollte meine Ps3 und den Controller noch was behalten:banghead:

LOOOL!

Hat mich auch 2 Controller gekostet das Game. Normalerweise passiert mir sowas nicht mehr aber bei Prototype und Damnation is mir echt der Ar.... geplatzt!

Geschrieben

Also ich bin Stolz auf:

-Resident Evil 5

-Fairytaile Fights

-Fallout 3

-God of War 1, 2, 3

-Brütal Legend

-Red Dead Redemption

-BioShock 2

-Heavy rain

-Little Big Planet

-Infamous

-Battlefield Bad Company 2

-Assassins Creed 2

Sind zwar viele aber auf diese Platin Trophäen bin ich echt Stolz :P

Geschrieben
Also ich bin Stolz auf:

-Resident Evil 5

-Fairytaile Fights

-Fallout 3

-God of War 1, 2, 3

-Brütal Legend

-Red Dead Redemption

-BioShock 2

-Heavy rain

-Little Big Planet

-Infamous

-Battlefield Bad Company

-Assassins Creed

Sind zwar viele aber auf diese Platin Trophäen bin ich echt Stolz :P

Seit wann gibts den bei AC Trophies:skep:

Ne Spaß, weiss schon meinst den 2ten Teil ;p

Geschrieben
Darksiders ht mich auch viel Nerven gekostet. Scheiß Bronzetrophy "Lufträuber"^^

Aber Prototype? Respekt. Die hab ich mir abgeschrieben. Die Events und so. Ne danke. Wollte meine Ps3 und den Controller noch was behalten:banghead:

Prototype war gar nicht so schwer wie gedacht ... nur ein Movement- und ein Kill-Event haben mir die Nerven zerrieben :emot-what:

Ach ... und natürlich einige Ecken im Hard-Playtrough ... oh und ja .. fast vergessen, war was besonders feines ... Landmarks collecten, bin mit YT-Guide vorgegangen ... war durch und TADA ... 199/200 lol xD

Geschrieben

Das letzte Spiel was mich mehrere Controller gekostet hat, war Super Mario Kart für den SNES^^

4oder5 Stück. Aber net alle durch mich. Scheiß Assozialer 150 Rainbowscheiß^^

Dachte sowas kommt auch nimmer vor aber dann kam Prototype. Und ich hab schon an Star Wars gehangen wie blöde^^

Auf die bin ich ATM übrigens sehr stolz. Ohne Cheats durch.

Geschrieben

app_full_proxy.php?app=100577877361&v=1&size=z&cksum=ba6a0bb92b6ece03e6259f4244294cf2&src=http%3A%2F%2Ftrophy01.np.community.playstation.net%2Ftrophy%2Fnp%2FNPWR00772_00_00FDA376EA4681FF9DBAF192B11C345E528844F6%2F001EA3716009B7C9AAD4C803F33CACDC831F8200.PNG

hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient.

Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel.

crybaby3.png

Falscher thread? xD

Bin stolz auf MW2 auch wenns nicht gerade so schwer ist (Für manche...) waren doch die 69 sterne nicht so leicht :)

Geschrieben

app_full_proxy.php?app=100577877361&v=1&size=z&cksum=ba6a0bb92b6ece03e6259f4244294cf2&src=http%3A%2F%2Ftrophy01.np.community.playstation.net%2Ftrophy%2Fnp%2FNPWR00772_00_00FDA376EA4681FF9DBAF192B11C345E528844F6%2F001EA3716009B7C9AAD4C803F33CACDC831F8200.PNG

hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient.

Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel.

crybaby3.png

Zwar keine Platin aber man kann trotzdem stolz drauf sein :P.

So ich bin besonders Stolz auf meine Red Dead Redemption Platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...