OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Darksiders ht mich auch viel Nerven gekostet. Scheiß Bronzetrophy "Lufträuber"^^Aber Prototype? Respekt. Die hab ich mir abgeschrieben. Die Events und so. Ne danke. Wollte meine Ps3 und den Controller noch was behalten:banghead: LOOOL! Hat mich auch 2 Controller gekostet das Game. Normalerweise passiert mir sowas nicht mehr aber bei Prototype und Damnation is mir echt der Ar.... geplatzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich bin Stolz auf: -Resident Evil 5 -Fairytaile Fights -Fallout 3 -God of War 1, 2, 3 -Brütal Legend -Red Dead Redemption -BioShock 2 -Heavy rain -Little Big Planet -Infamous -Battlefield Bad Company 2 -Assassins Creed 2 Sind zwar viele aber auf diese Platin Trophäen bin ich echt Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich bin Stolz auf:-Resident Evil 5 -Fairytaile Fights -Fallout 3 -God of War 1, 2, 3 -Brütal Legend -Red Dead Redemption -BioShock 2 -Heavy rain -Little Big Planet -Infamous -Battlefield Bad Company -Assassins Creed Sind zwar viele aber auf diese Platin Trophäen bin ich echt Stolz Seit wann gibts den bei AC Trophies:skep: Ne Spaß, weiss schon meinst den 2ten Teil ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Darksiders ht mich auch viel Nerven gekostet. Scheiß Bronzetrophy "Lufträuber"^^Aber Prototype? Respekt. Die hab ich mir abgeschrieben. Die Events und so. Ne danke. Wollte meine Ps3 und den Controller noch was behalten:banghead: Prototype war gar nicht so schwer wie gedacht ... nur ein Movement- und ein Kill-Event haben mir die Nerven zerrieben :emot-what: Ach ... und natürlich einige Ecken im Hard-Playtrough ... oh und ja .. fast vergessen, war was besonders feines ... Landmarks collecten, bin mit YT-Guide vorgegangen ... war durch und TADA ... 199/200 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich bin auf assassiens Creed2 stolz war meine erste und auf call of duty mw2 weil die jugernauten echt schwer sind auf verteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bin seit heute auf meine Anarchy: Rush Hour Platin stolz *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Stolz bin ich auf jeder meiner 3 Demon's Souls Platin Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 auf -WIPEOUT HD -RESISTANCE2 am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Midnight-Club Los Angeles Uncharted: Drakes Schicksal Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das letzte Spiel was mich mehrere Controller gekostet hat, war Super Mario Kart für den SNES^^ 4oder5 Stück. Aber net alle durch mich. Scheiß Assozialer 150 Rainbowscheiß^^ Dachte sowas kommt auch nimmer vor aber dann kam Prototype. Und ich hab schon an Star Wars gehangen wie blöde^^ Auf die bin ich ATM übrigens sehr stolz. Ohne Cheats durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bin demnächst Stolz auf meine GOW III Platin... Drecks-Titan-Modus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Seit heute Super Street Fighter IV Hammer Leistung ! Gratuliere !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich bin ganz stolz auf meine UT3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBlu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Eindeutig Mafia 2 !! Meine bislang erste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe keine wie SF4... aber bin stolz auf: Star Wars The force unleashed Heavy Rain (40h voller nervenaufreibender aufgaben...) GoW1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient. Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient. Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel. Falscher thread? Bin stolz auf MW2 auch wenns nicht gerade so schwer ist (Für manche...) waren doch die 69 sterne nicht so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient. Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel. Zwar keine Platin aber man kann trotzdem stolz drauf sein . So ich bin besonders Stolz auf meine Red Dead Redemption Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin auf meine 1. Platin (Assassins Creed 2) stolz War zwar nicht schwer, aber war halt die 1. Platin die ich geholt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich bin stolz auf die platintrophäen: Meister Assassine 100% abgeschlossen wegen der federn in ac2 und wegen der holocrone in star wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.