Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler- und Probleme-Thread


Jonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Licht, oder an der Dicke des Stiftes, oder das die Abstände zwischen den Strichen zu klein sind, oder

weil du Punkte gemalt hast... :D

Zurück zu meinem anscheinend ganz persönlichen Problem:

Nachdem ich ja bereits festgestellt habe, dass der bei mir und Jonny auftretende Bug immer nur dann auftritt, wenn man ein Geheimpaket einfängt, ist das Spiel für mich UNSPIELBAR geworden.

Ich habe alle Aufgaben gelöst, habe alle Trophies (außer eben die mit allen Preisen).

Egal wo ich diese holen will, Flieger, Laufband, Angeln, Garten... immer derselbe besch... fehler, dieses sch....graue Fenster...welches mir es unmöglich macht weiterzuspielen oder den Preis zu behalten.

Ich leg das Ding jetzt erstmal zur Seite und warte auf einen hoffentlich bald erscheinenden Patch...

Witzigerweise hat mein Sohnemann (selbe Playsi, selbes Spiel, anderer Account) diesen Bug bis jetzt nicht....

Stellt sich die Frage...

Ist das ein Charakterbug, oder was hat er anderes getan, als ich... ?

Ist das Spiel für über 40 jährige nicht geeignet und erkennt das Pet die Gesichtszüge und schaltet bei zu viel Falten ab ???

ODER BIN ICH EINFACH NUR ZU BLÖD !!!

Vielleicht versuche ich nochmal ein neues Spiel zu starten, aber vorerst habe ich die Schnauze gestrichen voll !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt einen Fisch in 2 Farben wenn ich das richtig verstanden hab...

Der Königsbarsch oder wie sich der nennt??

Der wird aber nicht unter Preise angezeigt, habe aber die Trophy nun bekommen nach unzähligen Fischen war wohl der eine mit der doppelfarbe nun dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe einen Trophäenbug, habe alle Fische gefangen die es ind er Preisliste gibt und trotzdem habe ich die trophy nicht bekommen, oder gibt es noch andere Fische die unter "Preise" nicht angezeigt werden?

Das Problem hatte ich auch!

Sieh Dir das Aqurium an und mach Dir Notizen welche Fische drin sind und vergleich das mit Deiner Preise-Übersicht!

Bei mir hatte auch einer gefehlt, obwohl ich mir sicher bin, daß ich ihn gefangen habe und ins Aquarium gesetzt hatte!

Einfach den fehlenden Fisch nochmal fangen!

So hab ich die Trophy dann bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam glaub ich, das hat etwas mit den komischen Geheimpaketen zu tun....

Gestern gezockt ---gar nicht mal lang (ca. 20 Minuten) --- wollte ein Gesundheitscheck machen --- Ergebnis: "Mein Tier braucht Bewegung" --- Also flux das Laufband rausgeholt und ne Runde joggen...

Denkste... nachdem ich das Geheimpaket mitgenommen habe, war das geliebte graue Fenster wieder da...

Spiel neu gestartet... und Finger weg vomLaufband (dachte ich so bei mir)

Gehste mal Angeln, weil dir ja noch ein paar Fische fehlen (dachte ich so bei mir)

Nach dem zweiten Fisch hat mein Pet plötzlich ein Geheimpaket rausgeworfen... Ich das Ding gefangen... zwei Sekunden später hatte ich das graue Fenster...

Ganze Prozedur von vorn ... nur diesmal mit dem Garten...

Bin gerade wie bekloppt am pflanzen... plötzlich kommt von irgendwo her ein Geheimpaket... ich mache es auf... und was soll ich sagen... RISCHTIG... graues Fenster...

Das alles wäre nur halb so ärgerlich, wenn man die Preise, die man dadurch bekommt, auch behält... nur leider speichert er dann nicht mehr, weil ich das Spiel nicht auf normalen Wege verlassen kann...

Aber man braucht ja alle Preise, um irgendwann mal Platin zu bekommen...

Bin völlig verzweifelt...

Und was mich noch wundert...

Sind Jonny, Sonnwin und ich die einzigen, denen das passiert...

PS: @Jonny...

An wen hast du dich gewand wegen der Meldung des Bugs...

Wollte grad ne Mail an die bande schicken... finde aber keine passende Adresse...

Da muss doch irgendwo ein Support-Adresse rauszubekommen sein

Hey Leute ~

Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich ein geheimes item einsammel kommt nur ein graues feld aber ich glaube ich habe eine Lösung für alle die auch diesen Bug haben. Einfach sobald ihr das item bekommt sofort die Start Taste drücken und "aufräumen" und so umgeht ihr das Feld und bekommt das item so klappt es zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ~

Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich ein geheimes item einsammel kommt nur ein graues feld aber ich glaube ich habe eine Lösung für alle die auch diesen Bug haben. Einfach sobald ihr das item bekommt sofort die Start Taste drücken und "aufräumen" und so umgeht ihr das Feld und bekommt das item so klappt es zumindest bei mir.

Hi Leute,

geselle mich auch dazu, hab auch diesen miesen bug! @ MitchCatastrophe, diese lösung kannte ich auch auch, funktioniert auch nur manchmal! Leider :banghead:

Ich hoffe es kommt bald ein patch für das Game! Finde es sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eyepet beendet selbstständig das Fenster zum Nachrichtenschreiben, wenn es sich Sachen wie fressnapf holt. Geht es noch???^^

Is bei mir auch so... Beim ersten mal hab ich mir gedacht was war des jetzt ?!

Nochmal neu geschrieben und dann is mir aufgefallen das es an Eye Pet lag... WTF ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...