Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Feldu:

Wie schnell die Zeit vergeht ;) .

Wie's im Moment aussieht kann ich morgen schon zocken - dank GO.

 

Die Trophies lassen mich noch n' bisschen schwitzen - machbar is die Platin sicher, aber könnte evtl. schwieriger sein als die letzten Jahre...was nich weiter wild is - seit 97 bin ich großer Fifa-Fan, Fussball-Fan sowieso (zwar nich unbedingt DER Fifa-Spieler :D ) und ich freu mich einfach wieder, da mir persönlich Fifa einfach mehr taugt vom Feeling als PES.

 

Wer übrigens Lust hat - der alljährliche Sieg im Liga-Spiel in Be-A-Pro is natürlich wieder dabei - einfach melden.

 

Welche Edition hast du bestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Nanax14:

Darfste schon spielen, gibt Leute die haben seit über 1 Woche schon die Vollversion auf der PS4, ist halt ein enormer Vorteil für die die es schon haben..

Vor allem bekommen die die ganzen guten Spieler jetzt Ultra günstig, was auch ein zusätzlicher Vorteil ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994:

Die App ist doch auch schon online, kann sich doch jeder da holen oder? Ich denke nicht, dass Ultimate Team schon die Online Server aktiv hat, wäre ja sonst echt etwas unfair.

 

Klar ist das online. Da haben manche schon richtig viel Kohle erspielt, musst mal auf die Bestenliste schauen...

 

und zu allem Überfluss gibt’s jetzt nicht mal die täglichen Log-In Geschenke weil‘s wohl irgendwelche Probleme damit gibt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Nope, nur noch Division Rivals.

5 Siege und höher als 4 kommst du durch die Platzierungsspiele nicht. Es geht auch mit 4 Siegen und einem Unentschieden, je nachdem wie stark deine Gegner waren.

Nein, die Platzierungsspiele hat man nur am Anfang von Rivals, danach musst du erstmal Spiele gewinnen um in einer Division aufzusteigen.

 

Also braucht man wohl ziemlich viel Glück mit den Gegnern und man könnte schon von Anfang an in Division 4 landen...

Aber als Durchschnittsspieler wird das eher schierig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann nur jedem empfehlen sich vor den 5 Spielen ein halbwegs ordentliches Team zu bauen (aufjedenfall 100 Teamchemie) und sich dynamische Taktiken zu erstellen. 

Manche Leute kann man durch den hohen Druck richtig auseinander nehmen oder generell kann man auf vieles reagieren.

Viele spielen 433 wenn man dann die Mitte zu macht und etwas defensiver spielt kriegt man es gut in den Griff, wenn man hinten liegt kann man den Druck erhöhen und eine offensivere Formation aussuchen oder komplett auf offensive schalten mit einer 3er Kette. Gerade am Anfang wird das unerfahrene Spieler auf dem falschen Fuß erwischen.

 

Bringen die dynamischen Taktiken wirklich so viel bzw. haben die wirklich so nen großen Einfluss ?

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Kann man die dann auch noch so einstellen, dass z.B. die beiden Außenverteidiger bei ner Umstellung von 442 auf 352 ins defensive Mittelfeld gehen und dann aber auch defensiv bleiben und nicht offensiv noch vorne laufen, wie ich das im 433 für die beiden eingestellt hab ?

Weil wenn das auch noch ginge muss man sich zwar einmal richtig hinsetzen und das alles justieren aber dann hätte man hier mal ne richtig geile Funktion für´s Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Ja es lohnt sich aufjedenfall und die Taktiken werden auch umgesetzt.

Kann man alles einstellen und für jede Aufstellung auch die Positionen ändern und nochmal Anweisungen geben.


Es ist auch nicht zwingend notwendig die Taktiken so zu legen wie es dort steht, weil man kann wählen zwischen sehr defensiv, defensiv, ausgeglichen, offensiv, sehr offensiv.

Wie du die 5 Varianten einstellst bleibt dir aber natürlich selbst überlassen.

 

Oh das klingt echt mal gut!

Ist auf jeden Fall ne gute Neuerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chef_18:

@Koenich277 ich hab das hier gestern schon mal versucht zu beschreiben... Also du musst vorm Spiel die Taktik bearbeiten, also bei ultimate team is das ja auf L2 und dann Dreieck( Individuelle Taktik) und dann musst du die 4 offensiven Taktiken zuordnen... Also bei "sehr defensiv" z.b. Langer Ball usw. ... und musst dann im spiel zwischen den Taktiken, durschalten mit Links/Rechts ... müsste so eigentlich gehn 

 

Ok muss ich heute Abend mal ausprobieren.

Ich dachte nur den Regler im Spiel einfach von links nach rechts schieben und halt die die 4 Sachen mit den Kreuztasten aktivieren. Hab das im nomralen Anstoßmodus gemacht, nicht in FUT.

Trotzdem sind das komische Trophäen aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Bud:

Habe zwar FIFA 19 nicht und werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen dieses Jahr, aber ich bin froh das es das letzte Kapitel für The Journey ist. Reine Verschwendung von Zeit & Geld.

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht, nur müssten sie sich halt so um den Modus kümmern wie sie es bei FUT tun aber da man dort kein Geld machen kann, bleibt so ein Part eben nur ein Stiefkind...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DaKaTotal:

Naja, das stimmt nicht wirklich so... ich habe es mit L2 + Kreis ausprobiert und oft genug grademal mikrige 600-800 Punkte bekommen.

Aber ja, mit L2 + Kreis kann man auch deutlich öfter sehr hohe Werte zwischen 1400-1800 erreichen. Daher ist die Kombination deutlich (!) besser als R1 + Kreis, bei denen man eher 800-1000 Punkte bekommt – und vermutlich immerhin etwas besser als R3 + Kreis

 

Aber bei mir reicht es immernoch nicht.. ich weiß nicht, bei mir ist wohl ein Magnet im Ball, der sich immer an den Pfosten zieht... das ist so unfassbar... xD

Und ziemlich unfair, dass wenn ich foule, ich 1000 Punkte abgezogen bekomme, und wenn der Gegner mich foult, ich gar keine Punkte bekomme und der Versuch trotzdem weg ist..

Oder dass mein zweiter Angreifer ständig ins Abseits rennt und einfach da nicht wieder zurück geht...

Das sind lauter so Kleinigkeitkeiten, die nerven so enorm bei der Challenge... xD

 

Ich bleib dabei, das ist in den meisten Fällen einfach nur komplettes Glück ob der Ball rein, an den Pfosten oder vorbei geht... oder der Torwart ihn hat... und das Glück fehlt mir... :D


-----------------------------------------------------------------------

 

*edit*

 

Boaaa... ENDLICH!!!

Was für ne Trophäe, unfassbar... -.-

Ich habs jetzt geschafft, auch hauptsächlich mit L2 + Kreis. Allerdings mit Robben. Mit Hazard hab ichs auch mal versucht, bin mit dem aber überhaupt nicht klar gekommen... Hab schon Tore geschossen, aber irgendwie hat der selten über 1000 Punkte geholt. Bei Robben fand ich das deutlich einfacher. Aber ist vermutlich personenabhängig...

 

Was aber genau entscheidend ist für die Punkteanzahl hab ich bis jetzt noch nicht verstanden... Manchmal kriegt man für das Traumtor mikrige 600 Punkte, und für nen langweiligen Abstauber über 1000...

 

-----------------------------------------------------------------------

 

*edit2*

 

Hier ist ein Video, wie ich es mit den L2 + Kreis Schüssen geschafft habe – war mal wieder knapp!

 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Blackfire93:

Skill-Spiel-Legende

 

Endlich habe ich auch die letzte Skill-Challenge geschafft. 

Vllt ein kleiner Tipp, wie es am besten gehen könnte. Falls es hilfreich ist, darf es gern in den Leitfaden übernommen werden ;)

 

Wie schon gesagt, den eigenen Spieler auf 99 hoch pushen (Bei mir war es hazard). Dann sucht ihr euch ein ganz schlechtes Rivalen-Team aus. Leider können diese Spieler nicht verschlechtert werden.

 

Sobald ihr gestartet habt, fangt gleich beim ersten Schuss mit min. 1400 Punkten an. Ich habe herausgefunden, das diese gut machbar sind mit der Schuss Kombi  L2 + O .

Versucht diese Kombi auch während der anderen Versuche (ACHTUNG der Schuss klappt nur, wenn ihr nicht sprintet. Ihr seht an den Punkten, das es gekla9pt hat. Weil diese Schüsse bringen immer min. 1300 Punkte).

 

Natürlich könnt ihr nicht nur diese Schüsse anwenden, da ihr manchmal auch sprinten müsst. Haut die Kugel dann einfach mit der normalen O - Taste rein. Durch die L2- Schüsse schafft ihr euch auch ein guten Puffer und könnt mal 2-3 nicht treffen.

 

Wichtig !   Was mir immer wieder aufgefallen ist. Die R1 + O   Schüsse gehen sehr sehr oft ans Aluminium. Lasst sie am besten weg und haut sie einfach mit der normalen Schusstaste in die Maschen. 

 

Dies war jetzt nur MEINE Strategie. Wenn euch das mit den R1 Schüssen besser liegt, macht ihr die Strategie wie oben im Video ;)

Hoffe Ich konnte euch helfen ;)

 

 

 

Erst mal Glückwunsch Euch beiden :)  

 

Bestätigen kann ich Eure These allerdings nicht.

Hab es mit Lewa gemacht und immer mit :r1: + :o: geschossen und hat super geklappt.

Ich denke hier führen viele Wege zum Ziel, es kommt wohl etwas auf Timing und Geschick an :)

 

@DaKaTotal sag mal, wie hast Du das gemacht, dass die Verteidiger bei Robben so viel Respektabstand hatten ? Bei mir klebten die immer so übelst am Mann, dass war nicht mehr feierlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich hab irgendwie ein Problem mit der Passen Skill Challenge.

Man soll zu den angezeigten Spielern im Kreis passen, so weit so gut. 

Für direktes Passspiel gibt’s Extrapunkte, ok.

Aber wie soll man ne ordentliche Passstaffette zusammenbekommen ?

Der Kreis ist doch sehr eng, so dass ich kaum direkte Pässe machen kann weil ich keine Zeit zum Reagieren bekomme.

 

Komm deshalb nur auf 16k Punkte, was gerade mal ne C-Wertung ist.

 

Entweder steh ich hier gewaltig am Schlauch oder ich bin einfach zu schlecht. Ist die einzige Challenge die mir Probleme macht, der Rest ging recht locker von der Hand.

 

Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb monk-balone:

Hatte auch am anfang Probleme, weil ich versucht habe so schnell wie möglich zu passen und so extrapunkte zu bekommen. 

Wichtig ist, dass du gar kein Fehlpass machen darfst. Wenn du das schaffst, bekommt man eigentlich automatisch die 20k Punkte, da man immer mehr Punkte für die Pässe bekommt. 

 

Versuch einfach locker ranzugehen und drauf achten, dass alle Pässe ankommen. 

Ok danke für die Info. Dann probier ich das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb monk-balone:

Hatte auch am anfang Probleme, weil ich versucht habe so schnell wie möglich zu passen und so extrapunkte zu bekommen. 

Wichtig ist, dass du gar kein Fehlpass machen darfst. Wenn du das schaffst, bekommt man eigentlich automatisch die 20k Punkte, da man immer mehr Punkte für die Pässe bekommt. 

 

Versuch einfach locker ranzugehen und drauf achten, dass alle Pässe ankommen. 

 

Hat geklappt ??

Hab‘s ruhig angehen lassen und zum Schluss sogar noch drei Direkte gemacht und mit 22k Punkten abgeschlossen ??

Danke nochmal für den Tipp ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal fällt das nur mir auf oder ist jedes zweite Tor nach ner Flanke ein Fallrückzieher ?!

Ich mein, es ist ja schon geil und sieht auch total dufte aus, nur oft wollen die Bleedl (fränkisch für Dummköpfe) das auch machen wenn der gegnerische Verteidiger vor ihnen steht :facepalm:

Kopfball wäre ja zu einfach... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb buschi18:

Au man Fifa hat es dieses Jahr wohl ein bisschen in sich. Skill Challengenes, Körbchen Trophy, Division 4 erreichen.

Gibt es irgendetwas verpassbares? oder kann ich bei the journey einfach loslegen und durchziehen.

 

Verpassen kannst Du, bis auf´s Körbchen, theoretisch alle Trophäen, wenn du im ersten Spiel mit Opa Hunter kein Volleytor machst, die Mentoren links liegen lässt und nicht die Frauen WM bzw. CL Finale gewinnst...

Aber wenn man nur ein bißchen aufpasst und das Ding halbwegs genießt verpasst du da nix.

 

Mir gefällt der Storymodus an sich, nur ist es mir ein bißchen zu wenig Handlungsfreiheit. Ich würde gerne gewisse Entscheidungen selber treffen, sprich Vereinswechsel, Werbung etc. In meinen Augen wäre das schon ein Modus mit Zukunft aber müsste halt auch so gehegt und gepflegt werden wie FUT...

 

 

@xTc @kekx jo ist echt übertrieben. Könnten sie auch wieder bissl anpassen. So ist es mMn zu viel...

@DaKaTotal dann machst du irgendwas richtig oder falsch, je nachdem wie man es sieht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...