Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Boss:

Hab die Medusa Edition bestellt bei UBISOFT bis jetzt auch keine Versandbestätigung

Bis 14 UHR haben die noch Zeit mit DHL Express das es morgen noch kommt

Ich hab die Sparta Editon vorbestellt und am Samstag von UPS Express Saver ein Lieferdatum für heute bekommen, heute morgen kam dann ne Email das sie das Datum heute nicht einhalten können
und sie mich informieren sobald es was neues gibt. Mal sehen ob es dann morgen kommt.. Mit UPS Express Saver sollte es morgen definitiv auch kommen. o_O

Lustiger Weise zeigt es im UbiStore Konto natürlich nix an.. Aber da ich nix anderes bestellt hab, muss das die Edtion ja sein.. Paket wiegt 5 Kilo.. kann auch hinkommen XD
Ohman wehe das ist morgen nicht da -_-

 

Bearbeitet von Bella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda Sieht Übel aus. Aber Ubisoft selber wird dafür nix können..die Spiele werden normal von Unternehmen verschickt wo Ubisoft anstellt zum einlagern. Bestell seit Jahren bei Ubisoft und hatte noch nie Probleme. Schreib Ubisoft an zeig Bilder und lass dir die Edition ersetzten! Das sollte kein Problem sein. 

Bearbeitet von Bella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich warte seit heute morgen das die UPS endlich kommt... voraussichtliche Zustellung zwischen  9:00-13:00.... schön das wir schon 14:00 haben...
dabei ist es laut Verfolgung heute morgen schon in der nähe gewesen... bin echt sauer.. 
da hat man schon mal frei und das Kind ist im Kindergarten und man könnte zocken und nun das! >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten schrieb arthur9186:

Hallo zusammen,

bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. 

Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. 

Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen ?

 

grüsse 

Also ich hab gegen Ende wo das Holz knapp wurde von dem ganzen Gold was ich so hab bei den Schmieden Bögen, Stäbe und Speere gekauft und die auseinander genommen XD 
Aber normal bekommst du gut Holz wenn du einfach die Map erkundest. Fragezeichen machst und Quests von der Tafel. Gerade die Vorrats Kisten der Fraktionen bringen auch immer gut Mats!

Bearbeitet von Bella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FriendlyFire:

Wenn du auf dem Meer mit deinem Schiff die gegnerischen Schiffe durch den Rammbock teilst bekommst du viel Holz. Und sonst bei Burgen etc diese Lila Holzkisten da ist auch immer ne Menge drin.

 

Also ich hab auch die Story durch und lustigerweiße so ca. 95% aller Fragezeichen und Aufgaben erledigt und habe diese Hermes Trophy wo man die ganze Karte aufdecken muss immer noch nicht. Bin mal gespannt was da noch fehlt, werde heute Abend nochmal in Ruhe gucken. Bin jetzt auch schon bei 100 Stunden Spielzeit, da haben sie echt n riesen Spiel raus gebracht. 

Schau dir mal die ganzen kleine Inseln an.. Bei mir war es so ein Mini Insel die zu einer anderen Insel gehört hat, aber extra gezählt hat. Die ganzen Meer Karten wo nur Meer ist müssen auch aufgedeckt sein glaub ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tybalt_13:

Mal einen blöde Frage zur Hupt-Quest: ich soll aktuell den Speer verbessern mit 2 weiteren Relikten. Aber wo finde ich die 2 ? Es wird leider nichts auf der Karte angezeigt.

 

Ist es überhaupt Sinnvoll, erstmal die Story zu spielen und nur bei fehlenden Level'n bei der aktuellen Quest, Nebenmissionen anzugehen, oder doch erst immer ein Gebiet fertig machen, oder eine Insel oder oder ...- habt Ihr einen Tipp ? 

 

Gruß Tybalt

Den Speer verbessert man mit den Fragmenten die die Mitglieder vom Kult des Kosmos bei sich tragen. Du wirst über die Story einige bekommen aber musst sie auch selber jagen! ?

 

Ich hab immer alle Gebiete die für mein Level waren durch gequestet und alles erkundet. Story hab ich immer so mit gemacht nebenbei das es halt zum Level gepasst hat. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tybalt_13:

Ach von den Kult-Typen, Ok - jagen gehen ;) 

 

Ok, dann werde ich das auch so machen, zumindest fast - mal schauen ob ich mir wirklich jede Nebenquest anschaue.

Ich hab es am Anfang echt durch gezogen... Bis Platin hatte ich jetzt 98 Std played und immer noch etliches offen ??? Viel Erfolg dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...