Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transference


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb ruaid0r:

Hat das Spiel jemand? Es sieht interessant aus, allerdings hatte ich die Demo in 15 Minuten oder so durch.  Die 100% sollen wohl auch in unter 5 Stunden möglich sein. Dafür sind mir die 25€ zu viel.. selbst die 15€ Im türkischen Store, wenn das nachher sogar in 2 Stunden zu schaffen wäre..

Bin soeben über ein 100% Walkthrough gestolpert. Das Video geht eine halbe Stunde. Der Ersteller des Walkthroughs sagt allerdings, dass das erste Durchspielen schon an die 2-3 Stunden dauern kann, wenn man sich damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Bin soeben über ein 100% Walkthrough gestolpert. Das Video geht eine halbe Stunde. Der Ersteller des Walkthroughs sagt allerdings, dass das erste Durchspielen schon an die 2-3 Stunden dauern kann, wenn man sich damit beschäftigt.

Also doch so kurz :/ Na dann werde ich warten, bis es das für einen 10er gibt. 

 

25€ für „so wenig“ Content ist für mich zu viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ruaid0r:

Also doch so kurz :/ Na dann werde ich warten, bis es das für einen 10er gibt. 

 

25€ für „so wenig“ Content ist für mich zu viel ^^

War auch erstaunt über deinen Beitrag; also das das Spiel so teuer ist für die Spieldauer. Wollte mich nämlich direkt über den Preis des Spiels informieren. Werde dann auch warten, bis es maximal für 9,99€ im Store angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...