Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin


Boskoop5

Recommended Posts

Guten Morgen,

da ich hier schon seit paar Monaten mitlese und immer wieder reinschaue, dachte ich, ich melde mich auch mal an.

Ich bin derzeit Student und arbeite nebenbei als Entwickler für iOS, macOS und Android Apps und eigentlich habe ich nie wirklich was von Achievements usw. gehalten, also es war mir einfach egal und hat für mich auch keine wirkliche Rolle gespielt da ich mich immer mehr auf den Nintendo Konsolen zuhause gefühlt habe und noch dazu die meisten Spiele eh nie beendet habe (Schande über mein Haupt), war halt deutlich mehr Richtung Casual eingestellt und im Abijahrgang sogar so ziemlich der einzige der kaum gezockt hat. Wenn ich doch mal was gezockt habe waren es mehr so Spiele die Nostalgie in mir erweckten (Super Nintendo, PSX usw.) oder mal mit Freunden FIFA.

Vor knapp über einem Jahr hab ich dann ganz spontan eine PS4 Pro gekauft, da es diese in einem ziemlich guten Angebot gab und mich die Crash Bandicoot N'Sane Trilogy gereizt hat und ich dachte kann ich auch mal FIFA mit Freunden online zocken.

In meinem ersten PS Plus Monat gab es dann grad das Game of Thrones Telltale Spiel kostenlos, da ich großer Fan der Serie bin hab ich das Spiel dann gespielt und durch die Platin Trophäe dadurch dann, hat sich irgendwie eine kleine Leidenschaft für Trophäen entwickelt, noch dazu merkte ich wie viele großartige Spiele es doch auf der PlayStation gibt, und dann kam ich irgendwann auf diese Seite hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Boskoop5,

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...