Rouv1904 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 mhh dann musste wohl zuende simulieren
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 mhh dann musste wohl zuende simulieren ja ist schon blöd. aber ich spiel lieber zuende. hab ja zeit.
Rouv1904 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Joa ich werde nach dem ich Werde zur Legende beendet haben auch erst mal ML zocken habe jetzt vor BaL schnellst möglich zubeenden
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Joa ich werde nach dem ich Werde zur Legende beendet haben auch erst mal ML zocken habe jetzt vor BaL schnellst möglich zubeenden siehst und ich habe erst mit der ml angefangen und werde dann zu werde zur legende anfangen. hast du denn da schon alle trophy bekommen?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ich z.b hab alle ml trophys geholt nur die 10 jahre find ich etwas derbe....auch mit simulieren dauerts schon ein weilchen....und dann nur silber dafür ^^
wickjediknight Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab hier mal nen kleines Video bei Youtube eingestellt, wo man sieht, wie es am Ende aussehen muss Infos: - Schwierigkeitsgrad: 2 Sterne (ist aber egal denke ich) - Halbzeitlänge: 5 Minuten (wohl auch egal) - Team: Barcelona (egal) - Spanische Liga: Alle Spiele gewonnen! (egal ob selbst gespielt oder Trainer) - Spanischer Pokal: Alle Spiele gewonnen! (egal ob selbst gespielt oder Trainer) - Champions Leauge: Alle Spiele gewonnen! (egal ob selbst gespielt oder Trainer) - Konami Cup: Gewonnen! (egal ob selbst gespielt oder Trainer) Ich denke mal die Hauptsache ist das ALLES gewonnen wird. Kein Unentschieden und keine Niederlage. Und ich habe auch ein paar Spiele simuliert (müssen aber gewonnen werden).
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 konami cup gehört da nicht zu es reichen ch.league ,pokal und liga ..es muss jedes spiel gewonnen wie du schon sagst dann hat man die trophi
itakker22 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 muss man für die trophy 10.sasions, simulieren und keins verlieren oder unentschieden spielen? hab jetzt fast meine erste saison durch,also soll ich weiterhin so fortfahren sprich keins verlieren oder unentschieden.
xDorianx Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hay also ich habe Pokal,ML und Championslegue gewonnen aber bei der Championslegue einmal ein unentschiedengehabt...also habe ich deswegen die trophie jetzt nicht bekommen? weil sonst habe ich immer alles gewonnen
Mr__Fister Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Du musst definitiv ALLE Spiele gewinnen.
G-Man Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 für 10 jahre einfach schnell simulieren....eine sasion dauert 30 min...zack zack fertig...egal wie ihr spielt...
Alarconda Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 für perfekte saison liga,pokal und champions league gewinnen und JEDES spiel gewinnen! egal ob du simulierst oder selber spielst jedes spiel muss gewonnen werden! dann kommt die trophäe perfekte saison in den verhandlungen. nachdem du das gemacht hast, kannst du für die 10 jahre trophäe simulieren! egal wie ihr spielt.
xDorianx Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 achso ok danke...toll ich dachte man muss nur die Liga und so gewinnen aber nicht jedes Spiel jetzt darf ich nochmal ne ganze saison spielen
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Konami macht sich echt keine Freunde mehr,ich meine eine genaue Beschreibung für die Trophäe ist ja eigentl. selbstverständlich oder??? aber ein Satz zur Beschreibung wie z.B. ALLE Spiele gewinnen bzw. Saison ohne Niederlage beenden etc. is wohl zuviel Arbeit gewesen für Konami...anstatt so kleinigkeiten von Anfang an perfekt zu machen und mehr durch positives Feedback Punkte zu gewinnen verlieren sie immer mehr an Treuen PES-Fans die PES & Konami Jahre lang und Millionenfach unterstützen....troz fehlenden Lizenzen etc. ein echtes Armutszeugnis
Kirby Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hab sie jetzt geholt.. alles gewonnen und dann gings und nebenbei noch paar andere abgestaubt, super!!!
Tefox_3000 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Du musst nicht alles gewinnen . Es reicht wenn du keine Niederlage in der Liga kassierst . Ich hab mit Bordeaux in der CL gegen Sevilla in der Gruppenphase verloren Hab am ende trotzdem die Perfekte Saison Trophy bekommen . Weil ich denn rest gewonnen oder Unentschieden gespielt habe
BVBCHRIS Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Du musst nicht alles gewinnen .Es reicht wenn du keine Niederlage in der Liga kassierst . Ich hab mit Bordeaux in der CL gegen Sevilla in der Gruppenphase verloren Hab am ende trotzdem die Perfekte Saison Trophy bekommen . Weil ich denn rest gewonnen oder Unentschieden gespielt habe achso , aber in der liga muß man also alle spiel gewinnen.
Tefox_3000 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Jop. Die Liga wird auch am Ende der Saison abgerechnet. Da steht dann wie oft man Gewonnen hat ,Unentschieden gespielt hat und Verloren hat. Wenn man in dem Ligazähler 0 Niederlagen hat ,ist die Trophy sicher. Weil im Pokal musst du alles gewinnen sonst bekommste denn ja auch nicht.
Kirby Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 da stehn aber am ende auch die gesamten saisonergebnisse... sprich auch die niederlagen aus pokal/cl werden aufgeführt...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Frage dann mal an dich. Ich hab mir das angesehen. Kommischerweiße war diese eine Niederlage gegen Sevilla NICHT verzeichnet Stimmt dann wohl was nicht oder wie ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.