Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde und ob es hier richtig ist oder lieber in den Bug-Thread soll (wenn es einer ist), aber...

Habe seit längerem die Trophäe für die 8 Nebenmissionen und eigtl. auch alles erledigt, trotzdem werden mir nur 9/11 erledigte Nebenmissionen in Paititi/Verborgene Stadt angezeigt und auch nur das fehlt mir für die 100%.

 

Was kann ich da nun machen oder was habe ich übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun realisiert, dass mir die Mission mit dem besten Bogen im Spiel als Belohnung fehlt...

Und die Trophäe habe ich schon, da die DLC-Nebenmission auch gewertet wurde! Wäre vllt. eine Erwähnung im Leitfaden wert, um Verwirrung zu vermeiden, da man ab dem Zeitpunkt des Releases des DLC nun nicht mehr alle Hauptspiel-Nebenmissionen machen muss für die 8-NM-Trophäe, aber für die 100%... ?

 

Danke trotzdem @stiller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ups, sorry für die Verwirrung, aber war schon so gemeint, dass man die DLC-Missionen nicht für die 100% benötigt, diese aber trotzdem für die 8 Nebenmissionen gewertet werden für die Trophäe "Gute Samariterin".

Ging mir nur darum, dass in Guides erwähnt wird, dass man alle Nebenmissionen des Spiel abschließen muss, um die Nebenmissions-Trophäe zu bekommen, was aber ab dem Release des DLC's so nicht mehr stimmt, wodurch ich aber dachte, dass ich doch alle abgeschlossen haben muss und verwirrt war, wieso ich nur 9/11 NM habe (und dummerweise die Nebenmission ja erst auf der Karte angezeigt wird, wenn man 5m vom Missionsgeber entfernt ist -.-).

 

Also: Gute Samariterin erhalten --> man denkt, man hat alle Nebenmissionen abgeschlossen --> Karte zeigt nur 9/11 Missionen an und 98% Verborgene Stadt bzw. 99% Welt --> denkt ist ein Bug, da nirgends erwähnt, dass seit DLC-Release die 8 NM-Trophäe "verwirrend" geworden ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tomb Raider:

So siehts aus, hab ich auch an einem Punkt im game so gemacht.

Es gibt genau einen Abschnitt bis zum nächsten Speicherpunkt, der echt lang ist - und wenn du da stirbst, wirst du weit zurückgeworfen. Da empfiehlt es sich diesen "Trick" anzuwenden.

 

Ansonsten ist da ja nix was einen irgendwie weit zurückwirft. Und wenn man einen Abschnitt immer und immer wieder spielen muss, hat das ja auch den Vorteil, dass man immer besser wird.

War ja früher bei den Videogames Standardkost. Heute sind die gamer einfach zu verwöhnt, weil es alle 5 Minuten einen automatischen Speicherpunkt gibt.^^

Naja, bei den Tomb Raider Games gibts (außer in Kämpfen) ja eigtl. alle 5 Sek. einen Autosave ;P

Also kaum verwunderlich, dass man da etwas verwöhnt ist, wenn es plötzlich nur noch sehr wenige Speichermöglichkeiten gibt.

Aber jo, vor der Raffinerie sollte man 2x kehrt machen zum Speichern... denn der Weg bis zum nächsten Punkt ist immens und vorallem durch die Kletteepartie sehr gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beklage mich höchstens, weil ich jedwede Art von keinerlei Auto-Save oder regelmäßigen Speicherpunkten hasse wie die Pest... Hardcore Modes sind für mich z.B. ein ABSOLUTES No-Go.

Kann es einfach nicht ab, wenn ein Spiel einem keine Entspannung lässt üver ewig lange Strecken, da immer mal kleine Flüchtigkeitsfehler passieren und wenn man deswegen 30m oder so wiederholen muss, ist es für mich einfach unfair.

Wenn es hingegen an mit liegt, habe ich damit eher weniger ein Problem, es sein denn, man verliert wirklich Stunden an Progress. 

Dennoch stimmt es, dass TR auch aug TO zieml. einfach ist, besonders die Kämpfe sind eigtl. vernachlässigbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...