Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

rafaeld92

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend Community,

hab mir gedacht sich hier anzumelden schadet nicht :)

Update Stand 24.10.2010

Ja... nach einem Jahr hab ich gemerkt, es hat wirklich nicht geschadet sich hier anzumelden.

Meine große Leidenschaft ist Kampfsport. War nie son Teamplayer bzw. hatte nie so den Überblick aufm Spielfeld. War schon als ganz kleiner Mensch im Bambini Team in Fußball unterwegs, da aber immer nur im Sand gesessen und Bilder gemalt, anstatt das Turnier zu spielen... logisch, dass da kein Messi aus mir wird. Leichtathletik war ich auch lange als Grundschüler und dann wieder Fußball. Basketball wars später auch... aber wirklich Spaß hat mir erst das Boxen gemacht. Keine andren Deppen, um die du dich kümern musst ;) ne wesentlich größere Motivation, keine Fehler zu machen, weils ja schließlich um deine Gesundheit und nicht um iein Tor geht/Korb etc. Das wars. nach 2 jahren wurd mir das aber zu langweilig und jetzt hab ich mit Mixed Martial Arts angefangen und Jiu-Jiutsu.

Wenn ich also nicht grade trainiere, schlafe, esse, etwas für die Schule mache, in der Schule sitze oder feiern bin, dann sitz ich hier und schreibe News für die Startseite, Neuerscheinungen etc.. Blau wurde ich Anfang Oktober.

Finden könnt ihr mich in diversen Spieleforen oder am meisten aber im Offtopic.

Zocken tu ich eigentlich alles.. Schwerpunkte liegen aber eher bei Action, Shooter und RPGs. Heisst ich warte auf Black Ops, Two Worlds 2, Crysis 2, Gothic 4 und Hitman 5.

So Update beendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...