Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mache ich mal den Anfang^_^ Ich suche für die Three Circuit Online Co-Op Trophy zwei Mitspieler. Ich sage es gleich dazu... ich bin kein Crack, es könnte also ein, zwei Anläufe mehr benötigen... wer hat dennoch Lust? Bin zumeist nach 18 Uhr unter der Woche online und am Wochenende gern nach Absprache! Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz auf das Forum verweisen, da ich sonst vielleicht nicht reagiere... DANKE im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 10:10 schrieb CustomComa:

Dann mache ich mal den Anfang^_^ Ich suche für die Three Circuit Online Co-Op Trophy zwei Mitspieler. Ich sage es gleich dazu... ich bin kein Crack, es könnte also ein, zwei Anläufe mehr benötigen... wer hat dennoch Lust? Bin zumeist nach 18 Uhr unter der Woche online und am Wochenende gern nach Absprache! Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz auf das Forum verweisen, da ich sonst vielleicht nicht reagiere... DANKE im Voraus!

Da wäre ich auf jeden Fall mal dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2019 um 20:06 schrieb JasonBrody94:

Servus, ich suche noch einen Verein für die EASHL Trophäe

Bin auch noch auf der Suche. Wird sollten uns zusammen tun und einen Verein gründen. Es dürfte kein Problem sein die Trophäe zu holen, allerdings sollten wir nicht zu lange warten, denn viel ist online nicht mehr los und NHL 20 steht bald an. Bin überigens kein schlechter Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 20:17 schrieb HolgerSince1984:

Bin auch noch auf der Suche. Wird sollten uns zusammen tun und einen Verein gründen. Es dürfte kein Problem sein die Trophäe zu holen, allerdings sollten wir nicht zu lange warten, denn viel ist online nicht mehr los und NHL 20 steht bald an. Bin überigens kein schlechter Spieler...

Die Trophäe könnt ihr bei folgendem Team holen, einfach dem Team  5Hole Puckers beitreten und die Trophäe kommt von ganz alleine.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 7/13/2019 at 11:41 PM, Samoht667 said:

Die Trophäe könnt ihr bei folgendem Team holen, einfach dem Team  5Hole Puckers beitreten und die Trophäe kommt von ganz alleine.. 

den Clubs gibt es nicht mehr, oder? habe es gestern mal probiert, da wurde mir angezeigt, dass es keine Club mit diesem Namen begen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 10:20 schrieb haisven:

den Clubs gibt es nicht mehr, oder? habe es gestern mal probiert, da wurde mir angezeigt, dass es keine Club mit diesem Namen begen würde.

Der Club sollte noch da sein. 

Wenn du suchst dann auch alle Regionen nicht nur Europa zum Beispiel dann sollte der Club kommen. 

Wenn ich dran denke kann ich das die Woche nach schauen bin aber sicher das es den noch gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...